Beiträge von valio

    mMn ist wichtig was die Software am Ende kann und nicht mehr die Hardware, die können Mittlerweile alle gleich gut Dinge aufnehmen.


    Wenn die Leute Fitbit sagen, denke ich biste gut beraten mit. Ka wie die Hardware der Garmin ist.


    Ansonsten wenn wirklich nur Schritte Puls etc. Willst taugt jede SmartWatch die GPS hat.

    bestes Tool um Schritte, Aktivität, Schlaf etc. aufzuzeichnen ist die Fitbit Inspire 3

    Welche wäre das die beste wenn man es quadratisch möchte?


    Ich habe halt die Samsung Watch 5 Pro, und bin auch zufrieden, nur die Health App von Samsung findet nur die sPulse, wertet aber dessen Werte nicht aus.


    Ich kann mir die Uhr auch am Fußgelenk anziehen, aber da warte ich auf ein neues Band da derzeit mit dem Original umständlich.


    Und da ich die sPulse ja schon da habe kam die Frage auf.


    Ja Fitbit ist echt am besten, hab eine Google Watch (dahinter ist aber eine Fitbit) und die zeichnet auch die Schritte vom Walking Pad etc. auf

    Wie haste den die Uhr mit dem Laufband verbunden, zwar hat meines BT aber taucht nicht in jeder App auf, kann man des auch evtl. In der Google Fit verbinden oder die Fitbit App mit externen Geräten wie einem Walking Pad verbinden?

    Moin zusammen,

    Hat jemand von euch villt das besagte Armband?


    Wollte am Schreibtisch arbeiten, also kann ich meine SmartWatch nicht nutzen und mein Laufband gibt nur die Distanz weiter.


    Laut Hersteller soll der aber auch Schritte sammeln aber egal welche App ich laut Manual nutze der trackt keine Schritte.


    Uber Polar Beat zuletzt versucht aber dann erkennt er das Armband aber trackt nichts außer Puls am Bein trotz 2km/h Geschwindigkeit.