Soll er doch fern bleiben wenn alles so kacke hier ist 🤬
Beiträge von PumpingKaethe
-
-
Ich würde am "Beintag" Beuger und Strecker vor den Kniebeugen machen, dann ist alles schön warm und bissl Blut drin, besseres Gefühl und Gelenkschonender.
-
..hachja kann jeden verstehen der sich nach dem Absetzten mies fühlt ...was fehlt mir der extreme Pump 😂😆 naja bald kommt dann hoffentlich die "Streifigkeit" zurück 😜
-
Das wird es!
Der Beinstrecker ist ein hervorragender Sitz, um bei der wackligen Hackenschmidt die Satzpausen zu verbringen.
Tatsächlich hab ich aber ausnahmsweise mal den Beinstrecker tatsächlich gemacht ..leider sind beide ziemlich kacke..war aber zu faul nochmal nach oben zu laufen 🤣
-
Alles anzeigen
die fresserei nervt dezent.
Habt ihr das auch , dass ihr im aufbau relativ oft auf Klo müsst bezüglich verdauung ?
Aufjedenfall hab ich das Gefühl mein Verdauungstrakt gut Probleme mit den großen Mengen an Nahrung und Carbs.
Kennt ihr das ?
Bin auch gefühlt alle 90 Minuten aufm Klo😂 Habe derzeit im Aufbau 600g Carbs und renne nach dem Frühstück auf Arbeit mit Blähbauch rum bis die erste Klopause kommt
Nein, ganz normal wie immer auch bei 500-600g Carbs, gutes Mealtiming, ausreichend Fette.
Und es ist auch nicht normal aufgebläht zu sein, dann passt der Ernährungsplan nicht oder irgendwas wird nicht vertragen.
-
Schlechte Idee wegen dem engen Körperkontakt zum Kind und Spiegelschwankungen etc.
-
Das machen was nicht weh tut..mal ne Pause einlegen und nicht weiter reizen ..das würde ich zuerst tun.
-
MT2
Minimale Dosis Testosteron
Aber eigentlich ist das nach so einer Schwangerschaft normal, der Körper konzentriert sich auf andere Dinge..es dauert ca. 1 Jahr bis sich alle Hormone wieder einigermaßen stabilisiert haben.
Wie lange ist die Schwangerschaft/Geburt her?
-
..die Tage noch zu BIG-B gesagt ..fuck glaub hab 0 Progress gemacht..heute würde ich aber sagen..das könnte doch ganz gut werden 😅
-
Willkommen o