Beiträge von BusfahrerBen

Ich sehe nur lauter nachrichten wie jeder am shoppen ist aber ist euch mal aufgefallen was neu drinne steht auf deren ihrer seite am anfang ?

Ich war jetzt auch lange nicht mehr eingeloggt aber die meisten sollten mal bisschen vorsichtiger werden das es diesen Shop vielleicht bald nicht mehr geben wird.

Würde dir ein Proviron empfehlen einzunehmen.

Reduziert nicht dein Östrogen aber wandelt es zu Testosteron um (Freies) weil es

Funktioniert nicht wie ein Ai stoppt aber etwas die Umwandlung von Testosteron zu Östrogen.

(Und nochmal bevor du die Dosis von Testo erhöhst würd ich empfehlen Proviron einzunehmen.)

Will dich nicht dazu zwingen musst selber wissen was du machst..

<— Dein Sex Drive wird dadurch besser Bruder vertrau

Eisenwert könnte besser sein .

Prolaktin , Testo und Östrogen sehen gut aus .

E1 ist erstaunlicherweise sehr hoch ?!

Vor kurzem Dianabol genutzt?

Nein hab ich nicht benutzt verwende täglich dazu HGH-Frag, BPC-157 und TB-500 Daily kann aber E1 nicht steigern.

Woran kann das sonst liegen ?

Hatte vor paar Wochen noch das Anavar von AE drinnen meinst du das war dianabol ?

Geht mir genauso habe kein Test U da und flieg nach spanien für 2 wochen.

Brettere mir am Tag vor dem Flug 250mg Test C weil ich es noch da habe und dann wird eier geschaukelt 🤠

Du kannst das Zeug zusammen in eine Spritze ziehen, musst nur schauen das deine Nadel lang genug ist und im Muskel etwas tief sitzt nicht das sich eine Zyste entwickelt (wenn zu weit entfernt von deinem Muskel).

mach lieber test + npp + hgh + slin. Lass die orals weg, die machen dir nur den magen kaputt.

:-thumb2-:

Ich muss sagen das ich bis jetzt noch nie Magenprobleme hatte mit Ai‘s und Oral Roids ich nehm die immer mit Fischölkapseln zusammen ein.

Und zum HGH ich bin nicht wirklich in dem Bereich erfahren wie man die Sachen kombiniert und habe etwas Angst davor einen HGH Belly zu entwickeln. Wollte mal HGH ohne Slin einnehmen aber nur 3iu morgens nüchtern aber ist noch nicht dazu gekommen.

Bin noch am überlegen ob ich es mal ausprobieren soll weil warum nicht oder ? 🤠

Was ein geiler Typ…

Probier ich aus aber ich brauch jetzt eine Feinwaage. Kannst du mir eine empfehlen ?

Und kann ich solange die Kapsel einfach mit Augenmaß einschmeissen also dass das Pulver ungefähr die Hälfte ist ?