Beiträge von ProjectFactoty

    du hast 190-195 geschrieben


    also musstest du dich ja 2 mal direkt hintereinander verschreiben... ich kenn deine Tastatur nicht aber bei mir ist die 1 sehr weit von der 9,0 und 5 entfernt

    Ich habe meine Größe davor geschrieben 184 deswegen verpeilt und die 1 danach bei meinem Gewicht dazu geschrieben.


    Und wenn ich 190-195KG wiegen würde wieso sollte ich TREN+DBOL nehmen wollen die nur in der WAGE + machen sollte? will ich auf die 350KG gehen oder was?


    Aber es ist oke wenn du oder jemand anderes keine tipps geben möchte zwingen kann ich euch nicht und ein Fake Bild hochladen werde ich jetzt auch nicht auch wenn ich dadurch doch tipps kriegen würde

    Du KÖNNTEST auch einfach ein Bild von dir hochladen?


    Dich wird hier niemand auslachen es geht nur darum wenn du wirklich soviel wiegst und so nen stack fahren willst, wir dich nur vor nem Herzinfarkt beschützen wollen.


    Am ende heisst es in der Zeitung "Online Forum rät übergewichtigem zu Medikamentenmissbrauch- Die folgen: HERZINFARKT"

    Es war ein Schreibfehler ich bin weit von Übergewichtig. Außerdem kenne ich doch meine Risiken wenn ich Stacks Fahre wollte nur wissen ob sich der Stack HGH,Tren,Testo,DBOL oke ist oder ich was nicht nehmen sollte oder vielleicht ändern oder einfach was noch beachten sollte bei der Kombi


    Ich dache er hatte sich verschrieben :P


    Wenn du soviel wiegst solltest du auf keinen fall 19 nore steroide nehmen, auch generell nichts was wasser zieht oder dein blut dicker macht, sonst stirbst du relativ schnell gebe ich dir garantie darauf.


    250mg test + 50mg proviron ed (aufgeteilt auf 2 gaben) und nen 2 jahres vorrat an semaglutide das kannst du fahren.


    Bei 190 kg wäre auch glaube ich jede injektion dann subkutan :D Da müsstest du dir wirklich harpunen holen



    90-95KG hab mich verschrieben :D

    Ich hatte ein AI damals aber hab´s nie benutzt weil ich so die Information hatte das man des entweder dauerhaft nimmt und dafür aber auf die volle Wirkung von Testo u.a. verzichtet oder eben es nur nimmt wenn man merkt das die Brustdrüsen wächst. wie soll ich es dieses mal nutzen?


    Blutzucker (Abkürzung kannte ich nicht) hab ich dauerhaft alleine gemäßen damals war alles immer gut


    Möchte kein Bild auf dem Thread hochladen hat persönliche Gründe bin 184 Groß und Wiege 190-195KG


    Drosta Hört sich gut an aber fällt für mich aus da ich hörte das es Dünnes/Haarausfall fördert obwohl die Positive Seiten sich für mich wirklich gut anhören


    Unter Provi finde ich nichts was ist das?


    Ich habe jetzt bereits Test,HGH,DBOL,Tren da aber noch nichts genommen da ab empfohlen...

    Nur weil du nichts von Nebenwirkungen merkst, heißt es nicht das du keine haben wirst. Ich bin aber tatsächlich überzeugt davon das du in der Kombi die du oben geschrieben hast 100% welche haben wirst 😄

    Denke du hast damals kein Blutbild machen lassen, wahrscheinlich waren deine Werte jenseits von gut und böse 😂

    Das ist mir Bewusst deshalb schrieb ich extra ´´zumindest keine die ich bemerkt habe´´ ^^ Blut Bild hab ich in der Zeit nicht gemacht erst wo ich die Kur aufhörte paar Wochen danach da war alles Gut :-thumb2-:


    Das der Stoff damals nicht Gut war kann sein kann ich so leider nicht sagen (Außer das ich keine Nebenwirkungen bemerkt habe.

    Was bedeutet BZ? hab gegoogelt finde nichts was sinn ergeben könnte und was ist AI und muss man das nehmen wenn man Test mit Tren nimmt oder nur bei Nebenwirkungen ich könnte mir vorstellen das es was ähnliches wie Drosta ist aber soweit ich weiß nimmt man das erst bei verdacht



    Ich hätte erwähnen sollen das mit ´´MMA bald ´´ erst Mai oder so gemeint war. mir geht's grade nur ums Kraft Training und Ausdauer trainiere ich auch sehr oft wenn bei der Kur die Ausdauer schlechter wird bis die Kur zu ende ist macht das mir nicht viel aus





    Also ist


    Testo


    Tren


    Dbol


    HGH


    doch okay? falls ja kann ich die alte Dosierung beibehalten? oder sollte ich da was ändern? und was soll ich bei der Stack Kombi für Sachen noch dazu holen z.B Ai (was das auch immer sein soll) usw.?

    ja kannst du machen, ai wirst du aufjedenfall brauchen und proviron wäre nicht verkehrt wenn du kein drosta/Primo nehmen möchtest

    Aber nur nehmen wenn man die Nebenwirkung merkt oder? ähm ai und Proviron kenne ich Gar nicht hatte damals soweit ich weiß Drosta aber nie genommen weil ich gedacht besser gesagt immer noch denke das man das nur nehmen soll wenn man was merkt hab zwar auch gehört das man das so dauerhaft einfach mit nehmen kann aber das soll soweit ich mich erinnere die Wirkung von denn Stacks verringern oder?


    Welchen Look strebst Du denn an?


    Wenn Du bald Kampfsport machen willst, dann würde ich an deiner Stelle kein Nandrolon verwenden, wenn du nicht sehr penibel bei deiner Ernährung bist! -> deine Kondition wird abschmieren und du wirst unnötig schwer

    Möchte 100-110 Muskelmasse Defi


    MMA


    Also dann doch lieber Tren?


    Er hat doch noch garnicht geschrieben welchen Kampfsport, vielleicht Sumo -guenni-

    hahahahahha

    kannst du machen wenn du es wirklich verträgst, ist jetzt nicht wirklich sinvoll kombiniert und sehr toxisch aber wirken tut es, unverhältnismäßig ist es auch zu deinen daten vorallem als nicht vollzeit bodybuilder, würde einfach test deca empfehlen aber musst du wissen

    Vertragen habe ich es damals aber um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht ob das drinnen war was drin sein sollte vielleicht hatte ich deswegen keine Nebenwirkungen die ich bemerkt habe




    Ich möchte HGH und DBOL drinnen haben findest ihr ich soll stattdessen statt Tren Deca nehmen? Also TESO, DBOL DECA HGH?