Beiträge von ProjectFactoty

Wie viel Testo hast du denn genommen ? 25mg e2d exe ist schon eine Hausnummer. Prolaktin, auch wenn es bei Testo only unwahrscheinlich ist, kannst du mit machen lassen.

1000mg die Woche mein Testo wert ist nicht mehr messbar und Östrogen 224+ hatte nur mit meine Laune und Libido Probleme ich glaube ich geh morgen schon mal Östrogen nochmal testen um sicher zu gehen das es schon optimal ist oder zu weit unten da ich volle 25mg exe genommen habe

Sollte ich was unbedingt mit dem Östrogen testen oder reicht nur Östrogen? Passt mein restliches Blutbild? Oder ist etwas noch aufällig was mein Libido schadet?

Servus,

Bin grad dabei meine östro in griff zu bekommen mit exe alle 2 Tage 25mg Testo hab ich bis dahin auch auf ca 150mg die Woche runter geschraubt

Wollte morgen schon mal ein Östrogen Test machen wie es jetzt ist

Jetzt meine Frage sind meine andere Werte die für Libido Fitness usw. wichtig sind gut oder sollte ich morgen außer Östrogen trotzdem was dazu nehmen?

Habe zurzeit Libido Probleme ich denke liegt nur am Östrogen aber weiß es nicht 100%.

Kann jemand über mein Blutbild schauen und mir sagen was ich morgen dringend mit dem Östrogen testen sollte?

Wenn du dich damit auskennen würdest warum fragst du dann ? Wer sich mit dem Thema auseinander setzt informiert sich doch als aller erstes über das Thema aromatase ?

Also wenn ein Stoffer der 500mg nimmt 12,5mg exe nimmt dann musst du doch auch wissen was ein Stoffer mit 1g nehmen sollte :D

Einfache Mathematik

Ich habe mich durchgelesen und habe oft gelesen das es egal ist wieviel du davor genommen hast

Also heißt hat einer Östrogen Wert von 1000 und der andere 600 sollen beide 12,5 alle 2 Tage nehmen und beide kommen auf dem gleichen Wert runter deswegen verstehe ich nicht wieso du hindeuten möchtest das ich 25mg nehmen soll

Dann nimm halt 25mg alle 2 Tage und guck beim Blutbild drüber. Ich verstehe nicht das Problem. Dosis wählen, nutzen, per Blutbild prüfen.

Du meinst ingesamt 25 an 2 Tagen oder? Also 12,5 in 2 Tagen 25mg also immer halbe Tablette oder?

Mein Problem ist nur das ich gern wissen möchte ob bei der Östrogen Menge die ich habe 12,5 alle 2 Tage reicht oder man die Dosis doch anpassen müsste.

Und ob mein sexuelle Laune nur am Östrogen liegt oder ich gleich Proviron dazu nehmen kann. (Wenn ja was für eine Dosis?)

Und testo ob alle e2d 150mg oder alle e3d 150mg

Mehr möchte ich garnicht wissen

Wieso soll ich keine Ahnung haben von der Materie nur weil ich 1000mg die Woche nehme? Ich kenn mich sehr wohl aus und weiß auch, warum ich mir selbst (das angetan habe) das einzige, womit ich mich nicht sehr gut auskenne, ist denn Östrogen wieder in einen normalen Bereich zu bringen (wenn beides zu hoch ist) bei ein Stoffer der Beispiel Testo 500mg die Woche genommen hat weiß ich das man testo weniger nimmt und exemestan 125mg jede 2 Tage (natürlich nur wenn Östrogen zu hoch ist und man Nebenwirkungen hat).

Bei mir ist es aber so dass mein Testosteron viel mehr als der messbare Wert ist weshalb ich nicht weiß ob ich jetzt einfach auf 125mg weiterfahren soll, bis es wieder tiefer ist oder ganz aufhören soll mit dem testo bis es unten ist bei so ein hoher Wert habe ich auch nichts gefunden zum Einlesen! Und wieviel exemestan nehme ich bei so einen hohen Wert? Und ob ich provirone nehmen soll da meine Nebenwirkung ja der Stimmungskiller bis jetzt war und seit gestern wenig Brustwarzen Jucken

Wie fühlst du dich mental mit diesem östrogen? bzw libido drive usw

Ich fühle mich eigentlich gut nur hab ich das Problem das ich kein Frauen mehr anziehend finde (Lust) habe als ob ich deprimiert wäre was Frauen angeht und so bin ich normalerweise nicht.

Eine Erektion krieg ich aber trotzdem zwar nicht so stark glaub ich aber könnte sein das ich mir bisschen Filme schiebe mit cialies ist aber eine Erektion ganz klar da aber die Lust trotzdem nicht.

Ich glaube das es das hohe Östrogen ist deswegen möchte ich denn wieder runter kriegen wieviel muss ich vom exemestan nehmen wie lange?

Und kann ich proviron nehmen?

Kann es auch an was anderes außer Östrogen liegen? Wenn ja an was?

Achso und soll ich Testo ganz weg lassen oder soll ich einfach 125mg nehmen e3d weil wenn Östrogen wieder unten ist möchte ich gern Testo+Tren weis aber jetzt nicht ob ich ganz aufhören soll bis alles bisschen unten ist oder ob es oke ist Testo 125mg zu nehmen

Achso und Brust Jucken ist auch seit gestern gekommen aber ganz selten und immer nur ganz kurz