Moin, gerne mal nachfragen, Bin über Tipps immer dankbar 💪🏻✌️
Hi hab gefragt. Soll es um Supps gehen auch um PCT (Testosteronsteigerung) und anti-autoimmun usw. Vielleicht interessiert es dich.
Schau hier https://endogen.tentary.com/
Moin, gerne mal nachfragen, Bin über Tipps immer dankbar 💪🏻✌️
Hi hab gefragt. Soll es um Supps gehen auch um PCT (Testosteronsteigerung) und anti-autoimmun usw. Vielleicht interessiert es dich.
Schau hier https://endogen.tentary.com/
Grüß dich
Laut meines Cousins der auch Bodybuilder ist gibt es ein Buch da werden auch anti-Autoimmunerkrankungen thematisiert. Wie man es bekämpft. Wie es genau heißt muss ich nochmal fragen . Er ist davon überzeugt, er ist selbst autoimmunkrank. Ich denke da an unsere high-tech Medizin, weniger an Kraut glaube ich.
Eigelb wurde immer so schlecht daherpropagiert, ist aber gut
Bub bleib bei Testo only !!
Der beste Couch ist hartes Training
Hallo
habe Mike Matarazzo 1999 in seiner Pose entdeckt. Brutal höher Bizeps, wisst Ihr welchen Umfang der in seiner Prime hätte?
Danke schon mal
VG
Hallo zusammen,
Ich brauche eure Hilfe, denn ich habe gerade große Sorge um meinen Vater. Er hat Diabetes Typ 2 und bekommt metformin und Insulin. Er hat die Medikamente vor ein paar Tagen einfach abgesetzt ohne Absprache mit Arzt oder ähnliches und er nimmt jetzt statt dessen 1000mg Vitamin c am Tag mit 600mg OPC, außerdem noch Magnesium, chrom und Vitamin D3K2 kapseln 40000IE pro Tag. Sein Blutzuckerspiegel war die letzten Tage bei 260-280 meinte er. Ich mache mir große Sorgen und weiß nicht ob das so eine gute Idee von ihm ist und ob diesen Supplements überhaupt etwas bringen in diesem Thema. Was meint Ihr dazu? könnt ihr mir da weiterhelfen? sollte ich mir sorgen machen und ihm das ausreden oder macht das irgendwo sinn was er da macht?
ich bitte um Hilfe.
Das bringt vielleicht was wenn er ein paar Werte dann erhöht hat.
Die Medikamente aber einfach absetzen, ist unklug! Kann zum Tod führen.
Ernährung umstellen und Sport machen.
Kriegt Ihr in der Diät nicht auch immer Lust auf Chips, Burger, Pizza, so das ganze deftige und unerlaubte?
Ich mach es in der Diät jetzt immer so, immer vor einer Mahlzeit ein stück käse zuvor reindrücken, sättigt lange und man isst nicht mehr so viel
Kommt auf Stoffwechseltyp an, Hormone, Botenstoffe usw., nicht nur kcal!
Ich fresse 7000kcal jeden Tag und setze kein Fett an! Bin trocken wie stahl
Ist genauso shit. 😁
Dachte ich mir