serie mobland..sehr gut, vor allem tom hardy sehr stark
Beiträge von dome8802
-
-
Hab langsam keinen Bock mehr, mir jeden Tag ungefähr 30 Pillen reinzutun, weil ich alles irgendwie einzeln bestellt hab nach und nach. Welche Kombipräparate vor allem für die Leber und Multivitamin könnt ihr denn empfehlen? Da verliert man ja sehr schnell den Überblick
multivitamin: two per day oder orange triad..decken vieles ab
-
Hat jemand Erfahrung mit Ashwaganda während man antidepressiva nimmt? Hab öfters gelesen, dass man das wohl nicht machen sollte.
ashwaganda nicht schlimm aber l-tryptophan und 5-htp sollte man meiden mit antidepressiva
-
Wollte mal fragen, welches Vitamin D3 K2 ihr momentan supplementiert. Das, welches ich benutzt habe, ist leider seit einiger Zeit nicht mehr verfügbar.
1000 iu pro 10kg körpergewicht
-
-
Alles anzeigen
Hey Leute,
Ich brauche mal euren Rat.
Nehme aktuell 187mg/Woche Testo E aufgeteilt auf 62,5mg/E2D. Habe laut Blutbild einen Östrogenwert von 85. das finde ich für diese „geringe“ Menge Stoff schon ziemlich hoch.
Welche Dosierung würdest ihr empfehlen?
12,5mg Exe E3D?
Würdet ihr eher zu Exe oder Letro greifen?
Danke euch!
ich hatte ein E2 von 254 pmol/l mit 200mg testo e pro woche...wie bereits erwäht wurde, würde ich nichts machen, solange du keine NW hast
-
für mich must have:
vit d3 + k2 (1000 iu pro 10kg körpergewicht)
magnesium
omega 3
multivitamin (z.b. two per day)
alles andere ist nice to have aber kein muss, am besten über blutbild nach mangel supplementieren
-
ist das bac oder nacl wasser? ich vermute nacl
und was ist, wenn ich in einer 5mg tb-500 flasche 0.4ml nacl wasser vermischen würde und heute die hälfte und sonntag/montag die andere hälfte spritzen würde (im kühlschrank gelagert)..geht das noch mit nacl oder lieber bac wasser?
-
freies testo kann man berechnen aber da brauchst du noch den albumin wert
-
bei ironbrothers kriegst du whey, kreatin und omega 3 (bei mir hatten sie einen fischigen geschmack, die anderen konnten es nicht bestätigen - aber EPA und DHA verhältnis top) zu einem super preis mit dem code EASTER
rühl24 wie erwähnt preis/leistung sehr gut (das clear whey sehr lecker)
magnesium, zink, vitamin c, kurkumin und kollagen z.b. narayana verlag