RD80LC2
Beiträge von g2m
-
-
So, food ist fertig.
Grüße gehen raus an CALL-ME-GOD 😉
-
Solange dein Homa und Hba1c iO sind, hat Nüchternzucker wenig Aussagekraft.
Tatsächlich gibt es sogar Fälle, wenn der Hba1c deutlich zu hoch ist, es aber nicht pathologisch bzw. sogar auf bessere kardiovaskuläre Gesundheit hinweist 😉
Nüchtern BZ hat nur eine bedingte Aussagekraft. Wenn du zB mitm Wecker aufstehst und dein Cortisol in die Höhe schießt, dann bist du halt bei 110. 30 Min später, wenn alles sich ein wenig beruhigt hat, bist du plötzlich bei 75.
Daher am Besten nicht sofort nach dem Aufstehen messen. 😉
Das ist auch mein Kenntnisstand, daher habe ich auch den Homa und Hba1c bestimmen lassen, weil durch die Gabe von GH der NBZ höher war als üblich.
THX 😉
-
Kek, kann mich noch daran Erinnern das ich an mir schon ziemlich früh rumgefummelt habe Anfangs noch Stumpf auf Bett rumgerubbelt und später dann das Teil in die Hand genommen. Erst noch ohne Samenerguss aber mit Orgasmus!
War richtig gut, musstes nix wegwischen oder in die Socken hauen.
Und irgendwann im Bad, zack Hände versaut 😎
Für alle die jetzt denken, puh...
Google sagt:
Demnach haben Männer, die 21-mal oder häufiger pro Monat ejakulieren, ein um 31 Prozent geringeres Erkrankungsrisiko als diejenigen, die nur etwa vier- bis siebenmal im Monat einen Samenerguss haben.
Deswegen denkt dran...
Impfen hilft ( eventuell )
Aber masturbieren ist besser!
-
hahaha kenn ich auch
Jap, Eichel da immer so groß wie nen Medizinball 😂
-
Ne Kranke-Schwester auf der Bühne.
Würde ich feiern!
Aber mal ganz ehrlich Kaethe, willst du dir wirklich den Stress antun?
-
, aber diesmal mich von KI begleiten lassen. Habe ChatGTP seit Wochen mit meinen Daten gefüttert, also wirklich alles Schlaf, Training, Ernährung, Wohlbefinden, Formbilder usw.
Wie bei einem Coach. Will das quasi als Experiment machen und gucken was da raus kommt 💪🏽
NAC hasst diesen Trick
-
Gewicht geht bissl.hich Form passt 🤪
Nicht mal ein bißchen Wohlstand auf den Hüften, Respekt für dein Ehrgeiz.
Werde wohl nie mehr so Lean sein 😂
Dieser Mund
-
Schon wieder
-
Jan war hier the Most hated 😁