Beiträge von Strahlemann90

ich will einfach wieder eine hohe libido haben, aktuell bin ich einfach nicht horny auf 350 test, ich frage mich voran es liegt. ich checke nächstee woche mal mein Östro

Wie lange hast du die 350 denn schon drin? Es sind nicht immer die Werte….

Könnte auch vermehrter Stress im Alltag sein - OK Cortisol… wieder ein Wert😅

Was ich sagen will ist, dass der Körper und die Psyche sich daran gewöhnt… Am Anfang bist du mit 350mg noch Horny, aber nach ner Zeit nicht mehr so….

LG Strahle

Ja weil ich hellsehen kann, weiß ich, dass da Primo drin war. 😁😁😁

Na siehste :D bevor hier kein labortest vorliegt (natürlich selber einschicken), brauchste das gute Primo hier net schlecht reden - ist nämlich bestimmt gar keins 8-] 8-] 8-]

Denke mal wenn es so arg auf die Blutfette schlägt ist es definitiv der große Bruder Drostanolon…

LG Strahle

Ganz sicher das es Primo war ? Du weißt ja selber das es auch Drosta gewesen sein, könnte, geringer dosiert, mit Primo Etikett….

LG Strahle

leute mein gymkollege hat GH geordert von nem deutschen seller nach österreich, und jetzt einen gelben zettel im briefkasten, dass er nicht angetroffen wurde und sein paket bei der post abholbereit liegt. allerdings ist ein kleiner geldbetrag zu bezahlen und ein lichtbildausweis erforderlich (ist standard bei der annahme in der filiale).

wie kann das sein, dass da gebühren anfallen bei der abholung von einem pake (der seller hat natürlich nicht per nachname versendet)? kann das sein, dass die bei der post/bullen bereits wissen was drin ist, und jetzt nur wollen, dass das paket jemand mit reisepass abholt und sich quasi direkt schuldig zeigt?

die sendungsverfolgung war auch schon seltsam, zuerst stand beim verteilerzentrum schon "sendund retour", dann ein paar minuten später gleich "sendung in verteilung"... was würdet ihr dem kollegen raten? das paket abholen und die kohle zahlen weil es höchstwahrscheinlich nur ein fehler von der post ist, oder finger weg und auf das zeug scheissen (wäre schade, geht immerhin um einige gute amps gh...).

Hast du es jetzt abgeholt?

Die sind generell so gebaut , mach dir keine Sorgen….

LG Strahle