GH ohne Insulin finde ich eine komplette Geldverschwendung
Sehe ich ganz genau so, ich würde es ohne Slin auch ganz sein lassen, es sein denn für bessere Fettverbrennung….Aber für Masse/Aufbau - immer mit Slin….
LG Strahle
GH ohne Insulin finde ich eine komplette Geldverschwendung
Sehe ich ganz genau so, ich würde es ohne Slin auch ganz sein lassen, es sein denn für bessere Fettverbrennung….Aber für Masse/Aufbau - immer mit Slin….
LG Strahle
ich will einfach wieder eine hohe libido haben, aktuell bin ich einfach nicht horny auf 350 test, ich frage mich voran es liegt. ich checke nächstee woche mal mein Östro
Wie lange hast du die 350 denn schon drin? Es sind nicht immer die Werte….
Könnte auch vermehrter Stress im Alltag sein - OK Cortisol… wieder ein Wert😅
Was ich sagen will ist, dass der Körper und die Psyche sich daran gewöhnt… Am Anfang bist du mit 350mg noch Horny, aber nach ner Zeit nicht mehr so….
LG Strahle
Ja weil ich hellsehen kann, weiß ich, dass da Primo drin war. 😁😁😁
Na siehste bevor hier kein labortest vorliegt (natürlich selber einschicken), brauchste das gute Primo hier net schlecht reden - ist nämlich bestimmt gar keins
Denke mal wenn es so arg auf die Blutfette schlägt ist es definitiv der große Bruder Drostanolon…
LG Strahle
Alles anzeigenSo liebe Leut, ich werde euch jetzt eine Geschichte erzählen. 😁
Ein Athlet nimmt 125mg Testo E. eod und 125mg Primo eod. Das heißt 437,5mg Testo mit 437,5mg Primo die Woche. Insgesamt also 875mg Stoff die Woche! Obwohl der Stack nicht lange drin war und der Athlet vorher ausser TRT nichts drin hatte, haben sich die Werte in sehr kurze Zeit ein bisschen eskaliert. HDL von 49 auf 23. Hämatokrit bei knapp 54 etcpp. Der Athlet war vorher bei ein Coach und der Stack war seine Idee. Zudem vermute ich, dass der EP nicht on Point war und kein richtige Cardio gemacht wurde, sondern nur versucht auf bestimmte Schritte zu kommen. Danach fangen wir an zusammen zu arbeiten und ändern den Stack und er fängt mit 125mg Testo E. eod und 125mg NPP eod + 50mg Proviron ed an. Das macht dann insgesamt 437,5mg Testo mit 437,5mg NPP + 350mg Proviron die Woche. Insgesamt also 1225mg Stoff die Woche. Also mehr als vorher wenn man mg zu mg rechnet! Zudem isst er nach perfekten EP, macht Aderlass wg Hämatokrit, nimm ASS wg Thrombozyten und macht Cardio. Gesundheitssupps die er auch vorher drin hatte, nimmt er weiterhin.
So, 2 Monaten später machen wir erneut ein Blutbild und obwohl er jetzt mehr Stoff intus hat, wurden alle seine Werte besser. 😉
Aktuelles Blutbild mit vorherige Werte im Anhang.
So, was sagt uns das jetzt? Primo ist nicht so mild wie behauptet wird! OK, man muss auch dazu sagen, dass jeder anders auf die Dinge reagiert. Cardio, EP etc. nicht zu vernachlässigen sind und auch ne Rolle spielt. Aber hat jemand schonmal so ein Test gemacht, die Werte verglichen und dann zu dem Schluss gekommen, dass Primo mild ist, oder sagt man das nur durch Hörensagen? Ich denke eher fast jeder sagt nur das was er gehört hat und hat selber ein scheiß getestet! 😁
Primo ist mild ja, aber nur von der Wirkung her und nicht von der Nebenwirkung her! Wahre Nebenwirkungsarme DHT ist und bleibt, Proviron. Wenn man die Vorteile und Nachteile abwägt, ist Primo ein Scheißdreck Wert. ✌🏻
Ganz sicher das es Primo war ? Du weißt ja selber das es auch Drosta gewesen sein, könnte, geringer dosiert, mit Primo Etikett….
LG Strahle
Wenn wir nichts mehr von ihm hören hatte der Postler wahrscheinlich die Handschellen schon parat 🚓
Ach doch net wegen sowas, schieb dir mal keine Filme….
LG Strahle
Edit: Der Postler sowieso schonmal garnet😅
leute mein gymkollege hat GH geordert von nem deutschen seller nach österreich, und jetzt einen gelben zettel im briefkasten, dass er nicht angetroffen wurde und sein paket bei der post abholbereit liegt. allerdings ist ein kleiner geldbetrag zu bezahlen und ein lichtbildausweis erforderlich (ist standard bei der annahme in der filiale).
wie kann das sein, dass da gebühren anfallen bei der abholung von einem pake (der seller hat natürlich nicht per nachname versendet)? kann das sein, dass die bei der post/bullen bereits wissen was drin ist, und jetzt nur wollen, dass das paket jemand mit reisepass abholt und sich quasi direkt schuldig zeigt?
die sendungsverfolgung war auch schon seltsam, zuerst stand beim verteilerzentrum schon "sendund retour", dann ein paar minuten später gleich "sendung in verteilung"... was würdet ihr dem kollegen raten? das paket abholen und die kohle zahlen weil es höchstwahrscheinlich nur ein fehler von der post ist, oder finger weg und auf das zeug scheissen (wäre schade, geht immerhin um einige gute amps gh...).
Hast du es jetzt abgeholt?
Ist durch stacken mit deca Haarausfall und Akne möglich?
Das stimmt, seit npp drin ist treten dht bedingte Nebenwirkungen auf
Npp ist der selbe Wirkstoff wie Deca, nur ein anderer Ester 😅was ist bloß los hier die letzte Zeit?!?
LG Strahle
Alles anzeigenDanke NAC !!🙏
Muss man bei Insulinspritzen auf welche mit Spardorn achten damit kein Totovolumen in der Spritze verbleibt?
Oder sind die Insulinspritzen generell ohne Spardorn und so gebaut dass trotzdem kein Totvolumen in der Spritze verbleibt?
…man will ja kein HGG vergeuden
Hier mal ein Link als Beispiel: (gibts in 29G und 30G)
Die sind generell so gebaut , mach dir keine Sorgen….
LG Strahle
Wenn es in der Signatur wäre könnte man beim Editieren nicht darauf zugreifen. Wenn ich es editiert hätte, stünde ein entsprechender Vermerk unter dem Post.
War auch eher spaßig gemeint 🙂
LG Strahle
Edit: zumindest der Teil das du es eingefügt hast😅
Guckt das meinte ich. Da ist immer Rest Flüssigkeit mit drin.
Deswegen nimmt man ja auch die Insulinspritzen mit der Nadel fest dran, da hat man sowas nicht, oder nur ganz ganz gering.
LG Strahle