Servus!
Schonmal jemand Erfahrungen mit dem RAD 140 von Deus gemacht?
Beiträge von cylical
-
-
Servus!
Ich habe seit einiger Zeit meinen ersten Ostarine Only Cycle hinter mir.
Der Cycle ging 12 Wochen, ich habe mit ca. 10mg e/d gestartet & war die letzten Wochen bei 20mg e/d.Lief alles wie geplant, keinerlei nervige Nebenwirkungen gehabt oder sonstiges.
Jetzt überlege ich schon, welches SARM ich für den nächsten Cycle verwenden soll.
Ich hätte gerne etwas stärkeres als Ostarine, plane wieder eine moderate Dosis & würde gerne etwas finden, dass meine Achse nicht völlig zerschiesst.
Wenn jemand Vorschläge hat, gerne hier rein schicken
Schonmal vielen Dank!
-
Osta an sich ist gut, Cycle sollte aber eher bei 12 Wochen liegen. Ansonsten bereitet es schon Freude. Natürlich sollte man die potentiellen Nebenwirkungen kennen. Viel Erfolg. Halte uns auf dem Laufenden.
Danke für das Feedback
Ich würde mal schauen, wie ich auf das Osta reagiere & dann entscheiden, ob ich nach den geplanten 8 Wochen noch ein paar ranhänge.
Hat sonst noch jemand Tipps, Verbesserungsvorschläge oder Erfahrungen mit Ostarine?
Gerne auch zur Dosis, PCT, Einnahmezeitpunkt, etc..Danke schonmal
-
Was genau erhoffst du dir in den 8 Wochen zu erreichen, bzw was kann man damit in 8 Wochen erreichen?
Möchte gerne wissen, wie ich auf SARMs reagiere & ich denke, dass ein low-Osta Cycle dafür eine gute Wahl ist.
Außerdem denke ich, dass ich etwas mehr leane Muskelmasse zulegen kann, oder zumindest erhoffe ich mir das
-
Hast du dir das wirklich gut überlegt ? Mal durchgelesen was das zeug mit dir macht ? Lass es einfach
Ja, überlege seit einigen Monaten und habe mich jetzt dazu entschlossen.
Trotzdem vielen Dank!
-
Hallo alle zusammen
Ich plane meinen ersten Osta-Only Cycle.
Er soll 8 Wochen gehen, ich wollte zum Liquid-Ostarine von Warrior Labz greifen.
Hat jemand von euch schon Erfahrung mit dem Lab gemacht?
Die ersten 2 Wochen plane ich 15mg pro Tag.
Die restlichen 6 Wochen dann 20mg pro Tag.
Absetzten würde ich mit Brawn Nutrition PCT Complete V2.
Denke das sollte bei einer moderat dosierten 8 Wochen-Kur reichen, oder?
Befinde mich aktuell noch im Cut, dieser würde in der zweiten Woche vom Cycle enden & ich würde daraufhin wieder einen Bulk starten.
Oder lieber mit dem Cycle warten, bis der Cut vorbei ist?
Vielen Dank schonmal für alle Antworten!
-
Ich denke er hat von Profi Niveau gesprochen.
Glaub ich auch.
Denke fürs "normale" Bodybuilding ist 30 Jahre auf jeden Fall okay.
-
früh angefangen, natural... gibt viele Gründe warum schmächtige Jungs zum Teil schwerer trainieren als man selbst.. man muss nicht immer wie ein Bär aussehen um schwere Gewichte zu bewegen.
Aber deinen Beiträgen nach zu urteilen bist du selbst nicht viel älter als die Jungs die du hier beschreibst, vielleicht fragst du sie einfach mal selbst wie und was sie machen.
Bin da ganz deiner Meinung..
-
Ich kann mich hier nur den Antworten anschließen.
Freue mich immer wenn ich neue, junge Gesichter sehe - aber die meisten sind nach einigen Monaten wieder weg.
-
In meinem Haupt-Gym zahle ich 40€ im Monat.
Ist recht klein, aber dafür nicht überfüllt.
Und beim anderen zahle ich 25€ im Monat, ist so ein standard McFit, dort bin ich aber recht selten.