Mal 5 Tage auf injects verzichten damit der spiegel runter geht und dann wieder Gas, und wenn es wieder kommt Mal raus finden von welchen injects du das bekommst. Wäre zumindest Mal meine Idee. Hatte auf kürzeren Ester auch immer solche Probleme, und ehrlich gesagt Tren ist nicht harmlos. Versuch Mal weniger eventuell.
Beiträge von FrankRoidnatra
-
-
Vielleicht waren die Vials davor nicht ausgewaschen, aber ein Lab kann sich ja noch weiterentwickeln. Learning by Doing meistens. Will da jetzt nichts schön reden aber schauen wir Mal, bin mir schon unsicher ob ich aktuell was holen soll. Will halt kein Leerlauf uns 2 Monate schwaches Gear fahren. Masse Vollgas nach vorne.
-
Liegt vllt auch daran, dass fremde links einer der wege sind malware etc ins system zu schleusen?
Wenn ein shop daten speichern möchte dann tut er das auch- Was bringt dir das deine adresse etc per privnote zu schicken wenn man die daten daraus einfach in seine excel tabelle packt?
Macht euch über privnote gedanken aber postet dann bilder der roids, was wann und wo ihr bestellt habt, postet bilder von euch selber die teils schlecht zensiert sind, manche nutzen warscheinlich sogar gmail, andere hier sind so schlau ihren exBB username auch auf insta zu benutzten und ich wette viele nutzen nichtmal ein ordenliches vpn (was eigentlich das bare minimum ist).
Mein Wort zum Ostermontag
LG
Im Fotos sind doch Metadaten, indem GPS Daten usw zurückgelegt sind. Das wisst ihr schon? Normalerweise muss man Bilder davor durch so ein Programm jagen.
Aber Mal back to topic. Versuche aktuell dort zu bestellen wegen dem Osterspecial. Wenn es so günstig ist werde ich Mal das Lab probieren.
Woe sind die Orals? Dianabol kann jemand was zu sagen?
-
Wie viele Stunden hast du denn von Insulingabe bis zum Schlafen?
4 Stunden.
-
Wie du ja hier rauslesen kannst aus dem Thread sind einige Produkte von Akra Wirkungslos oder Unterdosiert.
Das einzige was du machen kannst ist von denen die andere Ware zu kaufen die Sie nicht selber herstellen.
Meine gelesen zu haben das Medi Pharma Testo z.b aktuell nicht so gut sein soll. Habe schon gains gemacht auf Akra Stoff aber habe von den Injekts nichtmal NWs wie starkes schwitzen usw. Außer auf Deca merke ich das Nudel nichtmehr jeden Tag will. Merke schon das ich mehr trainieren kann und gains bekomme. Aber ob wirklich drin ist was drauf steht? Wenn ich 2ml Testo injecte 500mg habe ich vielleicht einen Tag leichten Schweiß. Das kann garnicht sein 500mg ist schon ordentlich. Wie sind eure Erfahrungen mit Akra injects. Jemand gute gains gemacht? Hat jemand Blutbild oder aktuelle Analyse?
-
Bis zu 5h………3-5h je nach Person…..
LG Strahle
Was meint er Mit im Schlaf die Lichter ausgehen, das man im Schlaf unterzuckert ohnmächtig wird und stirbt? Könnte ich quasi Insulin auch nach Bedarf nehmen, also ab und zu wenn's gerade reinpasst. Da man es ja nicht stacken muss, hin und wieder nehmen um bisschen davon zu profitieren.
-
Wie viele Einheiten Insulin nach dem Training? Und wie hoch ist das Risiko dabei im Schlaf abzunippeln wie es im Thread stand. ?
-
Wie lange wirkt Insulin aua dem Novo rapid Flexpen ? Hört sich alles gut an bis auf "im Schlaf Lichter ausgehen".
-
Stimmt!
Schlaue sind nur deshalb schlau, weil andere doof sind. Gäbe es keine Doofen gäbe es auch keine Schlauen.
Gab es im Profi BB jemals viele Brains. Will keine Namen nennen, aber schau dir die Konsorten Mal an, je massiver desdo dümmer. Aber will jetzt keine Vorurteile auspacken.
-
Naja ca 30 trainingseinheiten hält er dann.
Und musst du nix ausschleichen
Macht es Sinn Insulin only zu fahren also ohne HGH u d gibt es hier einen guten Thread dazu. Inwiefern unterstützt es dem Aufbau?