Beiträge von Samu.On

Muss nichts heißen, je nach roids und michelin genetik ist so ne Gewichtszunahme auch in paar tagen möglich, wenn er davon überzeugt ist das es vorallem wasser ist, einfach kurz entwässern und dann hat er seine antwort und kann dem entsprechend ep anpassen

Naja nur Wasser ist das auf keinen Fall es hat sich schon was getan aber ich glaube das ich morgens wenn man so will nicht alles direkt loswerde da ich eigentlich nicht so ein Morgen Toiletten Gängen bin 89kg müsste realistisch sein

Ich kann die Tage ja mal vergleichfotos im passenden thread posten man sieht aber auch einen deutlichen Unterschied

Aber wie oben gesagt habe ich eine ältere Waage und weiß nciht wie genau die ist aber da ich mit dieser ja schon davor gewogen hab ist muss das ja ungefähr hinkommen

Nicht Fett geworden? Doch doch, mit Sicherheit! Kann nicht nur Wasser sein. Da du so groß bist, sieht man das wahrscheinlich nicht so wie jemand, der z.B 15cm kleiner ist als du. 😁

Bist du Natty?

Ne bin auf Trt + oder milder cycle gerade wie man möchte 300 mg die Woche

8-10kg in 2 Monaten? Das geht auf jeden Fall in die falsche Richtung. 😁

Kann auch bisschen weniger sein hab nur so nh alte Waage wiege zwar immer Morgens vor Nahrungsaufnahme und Nach Notdurft wenn möglich aber von 82 circa bin ich jz auf 93,5k manchmal ein wenig mehr aber denke das das Essen sein wird Vaskulärität etc ist aber geblieben also bin nicht fett geworden oder Ähnliches

jo kein Thema.

Vom Bild her siehst du jetzt nicht aus, dass du Probleme mit dem KFA hast, sondern eher draufpacken musst

Aufjedenfall KFA geschätzt bei 12-13 aber kann das schlecht einschätzen zarte 93.5 kg (geht leider verloren auf 1.90)gerade hatte immer Probleme beim aufbauen jz aber gute 8-10 Kilo (mit Wasser natürlich) draufbekommen in 2 Monaten

Alle hatten immer recht wächst man nicht muss man mehr essen 😂

Das kannst du nur dir selber beantworten, bei vielen ist ab und zu etwas gönnen nicht möglich, das artet meist aus und bleibt dann nicht z.b bei 1x woche, die meisten fahren mit einem strickten plan besser

Was auch wichtig ist bist du hobby Athlet oder hast du Ambitionen mal was zu reisen, und bist du auf stoff? Je nach dem kannst du deine Prioritäten setzten

Hobby Athlet

Prinzipiell Lust auf die Bühne zu gehen definitiv da bin ich aber noch ein gutes Stück entfernt

Und ja bin auf Trt + wenn man so möchte oder wie einige hier sagen würden 8-]

Ja wie gesagt ich hätte mich anders formulieren müssen ok ja so fahre ich eigentlich auch ganz gut nur ich wollte wie gesagt mal in die Runde fragen wie andere damit prinzipiell umgehen

Du kannst ruhig im aufbau nen burger zwischen durch essen solange die makros passen, richtig clean essen müssen nur schwere athleten die sonst verdauungsprobleme bekommen aufgrund des hohen volumens an essen, da kann ne mahlzeit bei burger king mehrere tage verhauen, gibt aber auch welche mit nem sau magen, jedenfalls kannst du dir ab und zu was gönnen im aufbau macht denk ich jeder hier..

👍

wenn du wirklich clean isst und dazu noch im Aufbau bist sollten cravings gar nicht vorkommen.

Na also ich hab jetzt nicht extreme Hunger oder so etwas vielleicht waren cravings das falsche Wort ich hab einfach Lust die immer wieder auf kommt halt auch mal irgendwie was im die Richtung zu essen ich esse meine 4500 circa am Tag baue gut auf habe auch Abwechslung unterschiedliche Geschmäcker aber ich hab manchmal einfach Bock auf solches Zeug halt die Frage war ob man dem ab und an nachgehen kann/sollte oder ob ich lieber durchziehen sollte dauerhaft clean zu essen