Für Offline Coaches musst du aber definitiv sehr sehr viel Geld parat haben. Vor allem, wenn du auch willst, dass er mit dir zusammen trainiert etc. Nur zur Info. 😁
ok gut zu wissen
Für Offline Coaches musst du aber definitiv sehr sehr viel Geld parat haben. Vor allem, wenn du auch willst, dass er mit dir zusammen trainiert etc. Nur zur Info. 😁
ok gut zu wissen
am besten natürlich auch kein online Coach aber sowas ist ja schwierig zu finden denke ich mal mit den Kriterien
Ich bin am überlegen mir einen Coach zu holen worauf sollte ich achten ?
Wie viel sollte mir das wert sein
Bin ja schon auf Test also sollte der natürlich damit konform sein
Jemand Empfehlungen ?
Jeman der sich auskennt und auch Blutbilder etc Besprechen kann wäre top aber denke das sollte ja nh Grund Voraussetzung Denk ich mal
Alles anzeigenNoch nie im Leben Kcal aus Gemüse, wie Brokkoli, Blumenkohl oder Salatkopf einberechnet.
Kcal gesenkt, weil eben mal wieder muss und im gleichen Schritt locker "mehr kcal" wieder durch Brokkoli reingeholt, Dennoch lief die Diät dann wieder besser.
Salatkopf und halbes Kg Brokkoli. Scheiß auf die kcal, die ganzen Vorteile überwiegen im Vergleich
Ist meine Erfahrung und hab privat niemanden, der den Sport ordentlich betreibt und den Brokkoli reinrechnet.
Wenn du bock drauf hast und meinst es macht so viel aus. Dann mach weiter. Andere rechnen Reis gekocht statt roh, wäre mir auch zu dumm
wiegst denn dann einfach vorm kochen ?
Ich mache das nur weil ich für andere mitmochte wenn mal der trainingpartner mitkommt
Komme gerad aus dem Urlaub und hab da natürlich mich zurückgelehnt was das Essen angeht ich hab versucht auf mein Protein zu kommen und mein kcal für den Tag
Und als ich gestern wiedergekommen bin hab ich mich riesig gefreut auf meine meals und wieder Kalorien zu zählen etc hätte ich niemals gedacht aber diese Struktur gefällt einem doch mehr als man so annimmt klar manchmal meckert man oder denkt sich halt boah ne aber freue mich darauf mehr als alles andere abgesehen vom Training
Schnelle Frage ich hab nur gerad so nen Gedanken gehabt also normalerweise injiziert mich jemand anderes aber ich mach das natürlich auch selber und wenn ich mir dann in die Schulter spritze komme ich nicht so hoch bin dann immer mehr so im unteren Bereich das sollte aber keine Probleme machen oder ich hatte zumindest keine bis jetzt
Moin
Alles anzeigenBlutbild oder einfach ausprobieren. Hellsehen kann hier keiner.
Liebe Grüße
Мишка
Ok naja mein Östrogen is aufjedenfall zu hoch
1 mg erstmal eod für nh Woche und dann Blutbild oder ist da weniger mehr
Wie sollte ich mit Ari dosieren fahre 125mg e3d Test only aber mein östradiol ist bei 106pg
Also echt viel zu hoch
Ich bin aber genau so überrascht wie gleicher Massen Zufrieden wie es gerade läuft das hätte ich mir im Traum nicht vorgestellt
Beziehungsweise hatte ich realistische Vorstellungen was sich tut wenn ich On gehe die aber aufjedenfall übertroffen wurden