Hatte hier schonmal jemand einen Leistenrbuch oder anderswo eine Hernie?
Habt ihr damit einfach normal weiter trainiert oder ist das eher eine schlechte Idee?
Hatte hier schonmal jemand einen Leistenrbuch oder anderswo eine Hernie?
Habt ihr damit einfach normal weiter trainiert oder ist das eher eine schlechte Idee?
Danke! Der Thread hilft mir sehr 👍
Der bekannte Illia Golem ist leider mit jungen 36 Jahren verstorben. Schrecklich was zurzeit abgeht in der Szene.
Also mein erstes Kind habe ich nach 3 Jahren Dauer On gezeugt. Ich bin kalt raus und nach 5-6 Monaten hat es dann geklappt.
Ich bin noch relativ jung und denke, dass es auch diesmal klappen wird. Nur möchte ich den Vorgang mit HCG und Enclomiphen, dieses mal um einiges angenehmer machen. Vermutlich wird es meine letzte PCT sein, da ich mit dem Steroidthema abgeschlossen habe. Falls die Werte ein Jahr nach PCT nicht mindestens im mittleren Referenz Bereich sind, werde ich unter ärztlicher TRT gehen.
Grüß euch.
Bei uns steht gerade die Planung von Kind 2 im Raum und wollte ohnehin mal wieder längere Zeit off gehen um meinen Körper wiedermal etwas Ruhe zukommen zu lassen.
Letzte Injektion (Test E 60mg e3d) ist 4 Wochen her und starte nun mit 1000IU Hcg e2d für 3 Wochen.
Nach dem HCG nehme ich Tamoxifen und Enclomiphen und dosiere beide über 5-6 Wochen runter.
Gibt es hier Personen die Erfahrung mit Enclomiphen haben? Ich würde mit 25mg anfangen und die letzten 2 Wochen auf 12,5mg runter gehen.
Würde mich freuen, falls jemand von eich Erfahrungen mit Enclomi gemacht hat. Im Internet findet man kaum etwas.
Vor einem Monat ca. Medipharma Testo bestellt.
Alles ging super, leider dauerte der Versand zwei Wochen.
Ich glaube der ist eh für mehrere Personen gedacht.
Wenn man den alleine isst, liegt der bestimmt wie ein Backstein im Magen.
Habe eine Testbestellung gemacht. Nur Testo und Dbol.
Bestellung ging einfach und zügig. Das Privnote abgelehnt wird ist leider ein Negativpunkt.
Die Test E Vials haben keine ersichtlichen Verunreinigungen, aber werde die erst in ein paar Monaten testen und dann hier berichten.
Dbol wirken.
Push:
Bankdrücken 3x12
Schrägbank 3x12
Seitenheben 3x12
Dips 3x12
Trizeps Pushdown 3x12
Pull:
Klimmzüge 3x12
Vorgebeugtes Rudern 3x12
Rudermaschine enger Griff 3x12
Hintere Schulter 3x12
SZ Curls 3x12
Hammer Curls 3x12
Beine:
Beinbeuger sitzend 3x12
Beinbeuger liegend 3x12
Beinpresse 4x12
Front Squats 3x12
Waden 3x12
Bauch 3x12
Ich trainiere 3 Tage die Woche also Mo,Mi,Fr.
Freue mich über Vorschläge und Verbesserungen.
Bei welcher dosis bei anavar würdet ihr sagen merkt man so richtig was davon?
Also wie ich auf TRT war habe ich die 20-30mg zusätzlich schon gespürt. Ist bei 1g+ natürlich was anderes.