Beiträge von Sartre

Also mein erstes Kind habe ich nach 3 Jahren Dauer On gezeugt. Ich bin kalt raus und nach 5-6 Monaten hat es dann geklappt.

Ich bin noch relativ jung und denke, dass es auch diesmal klappen wird. Nur möchte ich den Vorgang mit HCG und Enclomiphen, dieses mal um einiges angenehmer machen. Vermutlich wird es meine letzte PCT sein, da ich mit dem Steroidthema abgeschlossen habe. Falls die Werte ein Jahr nach PCT nicht mindestens im mittleren Referenz Bereich sind, werde ich unter ärztlicher TRT gehen.

Grüß euch.

Bei uns steht gerade die Planung von Kind 2 im Raum und wollte ohnehin mal wieder längere Zeit off gehen um meinen Körper wiedermal etwas Ruhe zukommen zu lassen.

Letzte Injektion (Test E 60mg e3d) ist 4 Wochen her und starte nun mit 1000IU Hcg e2d für 3 Wochen.

Nach dem HCG nehme ich Tamoxifen und Enclomiphen und dosiere beide über 5-6 Wochen runter.

Gibt es hier Personen die Erfahrung mit Enclomiphen haben? Ich würde mit 25mg anfangen und die letzten 2 Wochen auf 12,5mg runter gehen.

Würde mich freuen, falls jemand von eich Erfahrungen mit Enclomi gemacht hat. Im Internet findet man kaum etwas.

Habe eine Testbestellung gemacht. Nur Testo und Dbol.

Bestellung ging einfach und zügig. Das Privnote abgelehnt wird ist leider ein Negativpunkt.

Die Test E Vials haben keine ersichtlichen Verunreinigungen, aber werde die erst in ein paar Monaten testen und dann hier berichten.

Dbol wirken.

Push:

Bankdrücken 3x12

Schrägbank 3x12

Seitenheben 3x12

Dips 3x12

Trizeps Pushdown 3x12

Pull:

Klimmzüge 3x12

Vorgebeugtes Rudern 3x12

Rudermaschine enger Griff 3x12

Hintere Schulter 3x12

SZ Curls 3x12

Hammer Curls 3x12

Beine:

Beinbeuger sitzend 3x12

Beinbeuger liegend 3x12

Beinpresse 4x12

Front Squats 3x12

Waden 3x12

Bauch 3x12

Ich trainiere 3 Tage die Woche also Mo,Mi,Fr.

Freue mich über Vorschläge und Verbesserungen.