Beiträge von Grazor

    Liebe Fraunde


    Wir hatten heute Nachmittag im Studio eine grosse Diskussion über Scottcurls.


    Ein bekannter Profi in unserem Gym behauptet, dass Scottcurls mehr die äusseren (langen) Bizeps treffen würden.
    Andere dagegen behaupten, dass es mehr auf die inneren (kurzen) Bizeps trifft.


    Für mich persönlich sind enggefasstes Scottcurls mit der SZ Stange eine sehr effektive Übung.
    Ich denke mal das trifft die äusseren Bizeps sehr gut.


    Was meint Ihr dazu?


    Gruss

    Liebe Freunde


    Ich plane für meine nächste Kur Deca Durabolin einzusetzen, da dieser Wirkstoff bei mir meine Libido stark erhöht, als senkt.
    Wie ich ja mal bereits geschildert hatte, lösen bei mir alleinige Testo-Injektionen nach kurzer Zeit Erektionsprobleme aus.


    Nun zu meiner Frage:
    Ich habe originales Deca-Durabolin von der Firma NORMA. Eine Ampulle mit 2ml enthält 200mg Nandrolon. Ich plane 400mg die Woche.
    Obwohl ich weiss, dass Deca eine Halbwertzeit von 6 Tagen hat, ist mir der Injektionsintervall nicht ganz klar.


    Soll ich alle 3 Tage 200mg Deca injizieren? Oder wären alle 4 Tage 200mg noch besser?
    Im schwarzen Buch steht, dass man alles auf einmal injizieren soll, aber das würde pro Injektion 4ml bedeuten und das mag ich nicht.


    Ich wäre Euch sehr dankbar, wenn ihr mir einen Tip geben könntet.


    Gruss

    Danke für Deine Antworten.


    Ich nehme momentan jeden zweiten Tag eine Tablette Arimidex und das seit 12 Tagen.
    Ist mein Östrogenspiegel jetzt evtl. bereits unten?


    Ich gehe mal davon aus, dass die bereits konvertierten Östrogene jetzt draussen sind. ODer irre ich mich da?


    Gruss

    Hallo Sportsfreunde


    Da mein Östrogen-Spiegel zu hoch ist, leide ich seit kurzem unter Erektionsproblemen. Die Lust ist zwar da, aber eine Erektion ist ein Ding der unmöglichkeit.


    Nun habe ich von meinem Arzt Arimidex erhalten, nehme anfangs 1mg alle zwei Tage. Nach Besserung 0.5mg alle zwei Tage.
    Jetzt meine Frage: Was passiert mit den "bereits konvertierten Östrogenen" im Körper?


    Werden diese durch Arimidex ebenfalls eliminiert oder gilt das nur für neue Östrogene, die konvertiert würden?
    Falls Arimidex die bereits konvertierten Östrogene nicht eliminieren sollte, wie lange beträgt die Lebensdaer von denen?


    Gruss

    Hallo


    In den letzten Wochen habe ich nicht mehr trainiert und meine Erektionsprobleme existieren immer noch.
    Ich habe schon mehrmals gehört, dass ein viel zu tiefer Östrogenspiegel ebenfalls zu Erektionsproblemen führt. Wie kann ich meinen Östrogenspiegel erhöhen?


    Was für mich sehr komisch ist:
    Beim Silvesterfest floss reichlich Alkohol und ich hatte an diesem Abend und am nächsten Morgen absolut keine Erektionsprobleme. Es war genau das Gegenteil der Fall, Lust bis zum abwinken.


    Warum mit Alhohol? Steigert es evtl. den Östrogenwert?


    Mein Arzt ist von meiner Kur informiert.


    Gruss

    Liebe Sportsfreunde


    Momentan bin ich in einer Testo-Only Kur. Dabei nehme ich 500mg Testo-Enantat die Woche. Die Kur dauert bereits 4 Monate und seit ca. einem Monat habe ich grössere Schwierigkeiten mit meiner Erektion.


    Ich schaffe es einfach nicht mehr, während des Geschlechtsverkehrs die Erektion zu halten. Meine Freundin liebt Sex über alles und jetzt ist Sie etwas enttäuscht, da es anfags der Kur sehr gut war.


    Heute Morgen war ich bei einem Labor, zweck Blutentnahme. Das Resultat habe ich soeben erhalten und sieht wie folgt aus:


    Sexualhormone:


    - LH < 0.10, daher nicht messbar
    - FSH < 0.1 (U/l) und nicht messbar
    - Prolaktin 4.2 (ug/l)
    - Estradiol < 37 (pmol/l)
    - Estradiol < 10 (nmol/l)
    - Testosteron, total 161 (nmol/l)


    Könnte es sein, dass meine viel zu tiefen Östrogenwerte die Ursache für meine Erektionsprobleme sind?


    Gruss

    Hallo


    Gibt es eine Möglichkeit, die Wirkung von Cialis noch weiter zu verstärken?


    Bei der ersten Einnahme machte mein kleiner Freund auch nach dem Erguss nicht schlapp bzw. war weterhin hart wie noch nie. Bei der zweiten Einnahme war das schon anders.


    Freue mich auf Feedbacks.


    Gruss

    Liebe Sportsfreunde


    Bei meiner leichten Steroidkur (Sustanon 250 und 200 Primobolan Depot die Woche, insgesamt 8 Wochen Kurdauer) ist mir nun folgendes passiert:


    Absolut keine Lust mehr auf Sex, ist mir ehrlich gesagt noch nie passiert. Eigentlich war immer das Gegenteil der Fall. Letzte Woche ist die Kur mit 3000 I.E. HCG beendet.


    Freue mich auf Feedbacks.


    Gruss - Grazor

    Liebe Pfütze


    Ich habe mir heute Morgen Deinen Bericht angeschaut und teile Dir gerne mit, dass es mir sehr gut gefallen hat.


    Was mich sehr erstaunt hat: Ich habe vor einiger Zeit ebenfalls nach Deinem dort beschrieben System (PITT) trainiert. Habe damit viel erreichen können.


    Da ich immer mit sehr schweren Gewichten trainiert habe, wollte ich mal dieses Jahr meinen Knochen eine Pause gönnen, da sich in meinen Schultern langsam aber sicher leichte Schmerzen ankündigen.


    Gestern habe ich in unserem Studio das 10x10 ausprobiert und heute habe ich einen grausamen Muskelkater, den ich nun schon lange Zeit nicht mehr hatte. Kann meine Arme kaum noch bewegen....smile.


    Werde Dich auf dem laufenden halten und nochmals besten Dank für Deinen Tip betreffend dem Bericht.


    Noch ein Hinweis: Toller Körper, gefällt mir sehr gut.


    Gruss
    Grazor

    Hallo Pfütze


    Besten Dank für Deinen Hinweis auf die Zeitschrift "Body-Attack". Ich habe es mir soeben bestellt und werde mir Deinen Bericht duchlesen. Gebe Dir natürlich nachher meinen Feedback.


    Offensichtlich funktioniert dieses System bei einigen Studiokollegen von mir sehr gut. Wobei ich hier betonen möchte, dass es sich hier nicht um Natural-Bodybuilder handelt.


    Werde dieses System zur Abwechslung 6 Wochen durchziehen. Erinnert mich irgendwie an meine frühere Zeiten mit dem "Super-Kniebeugen Programm".


    Gruss
    Grazor

    Liebe Sportsfreunde


    So, nun habe ich wieder mehr Zeit für das Bodybuidling. Ab Februar möchte ich mit dem German Volume Training starten. Meine Freunde im Studio trainieren schon lange danach und machen gute Fortschritt damit. Eure Erfahrungen mit diesem Programm würden mich sehr interessieren. Bin jedoch kein Natural-Bodybuilder.


    Gruss
    Grazor

    Liebe Sportsfreunde


    So, nun habe ich wieder mehr Zeit für das Bodybuidling. Ab Februar möchte ich mit dem German Volume Training starten. Meine Freunde im Studio trainieren schon lange danach und machen gute Fortschritt damit. Eure Erfahrungen mit diesem Programm würden mich sehr interessieren. Bin jedoch kein Natural-Bodybuilder.


    Gruss
    Grazor

    Ich trainiere momentan aus zeitgründen in zu Hause mit einem Power-Rack. Das sollte aber keine Rolle spiele, da ich damit ebenfalls sehr intensiv trainiere.


    Ich mache von jeder Übung immer maximal 8 Wiederholungen.


    Aber etwas musst Du berücksichtigen: Ich trainiere schon seit 10 Jahren und jeder Satz wird mit voller Intensität trainiert. Höre auf keinen Fall vor dem Schmerz auf. :glind:


    Gruss

    Liebe Sportsfreunde


    In letzter Zeit habe ich weniger Zeit (Diplomarbeit!) für mein Training.
    Nun trainiere ich nach folgendem System:


    Montag: Brust + Rücken
    2 Sätze Bankdrücken, 2 Sätze Schrägbankdrücken
    2 Sätze Langhantelrudern Rudern, 2 Sätze Klimmzüge


    Mittwoch: Quadrizeps + Beinbizeps + Waden
    2 Sätze Kniebeugen
    2 Sätze Kreuzheben mit gestreckten Beinen
    2 Sätze Waden


    Freitag: Schultern + Bizeps + Trizeps
    2 Sätze Nackendrücken, 2 Sätze Rudern aufrecht
    2 Sätze Langhantelcurl
    2 Sätze Bankdrücken eng


    Ich würde mich auf ein paar Feedbacks sehr freuen.


    Libe Grüsse
    Grazor :w

    Hi Kollegen


    Ich höre in letzter Zeit immer wieder von den HCG-Diäten.
    Angeblich soll eine Kur zwischen 4-6 Wochen dauern und man würde das Fett loswerden. Habe letzte Woche darüber auch einen TV-Bericht gesehen.


    Was ist da drann?


    Hier mal ein Link dazu: <!-- w --><a class="postlink" href="http://www.lipoclinic.ch/gewicht/hcg.htm">http://www.lipoclinic.ch/gewicht/hcg.htm</a><!-- w -->


    Gruss

    Liebe Kollegen


    Ich möchte meinen Beinbizeps etwas mehr aufbauen, da sie im Vergleich zu meinem Quadrizepz etwas hinterher hinken.


    Nun meine Frage: Welche Übung würdet Ihr mir empfehlen?


    1. Kreuzheben
    oder
    2. Kreuzheben mit gestreckten Beinen


    Welcher von diesen zwei Übungen belastet Eurer Meinung nach den Beinbizeps mehr?


    Meinen Quadrizeps trainiere ich ausschliesslich mit Kniebungen.


    Gruss
    Grazor

    Heute habe ich das Military Press ausprobiert. Da kann ich aber nicht annähernd das Gewicht bewältigen, dass ich beim Nackendrücken zurzeit verwende.


    Evtl. liegt es ja auch daran, dass für mich die Military Press noch ungewohnt bzw. ich noch nie damit trainiert habe.


    Gruss
    Grazor

    Hi Kollegen


    Immer wieder höre ich, dass Nackendrücken nicht gesund sein soll? Ist da was drann? Trainiere jetzt seit drei Jahren mit Nackendrücken und möchte jetzt diese Übung durch den Military Press zu ersetzen.
    Ich höre da auch immer wieder, dass beide Übungen die komplette Schulter trainieren?? Kann das sein?


    Meine Erfahrungen mit dem Nackendrücken sind sehr gut. Ich würde sogar behaupten, dass ich ziemlich stolz auf meine Schultern bin.


    Was habt Ihr für Erfahrungen gemacht?


    Gruss
    Grazor

    Hi


    Ich habe mich mit diesem Thema auch ein wenig auseinandergesetzt.
    Vor etwa 4 Jahren habe ich regelmässig mit einem erfolgreichen Bodybuilder trainiert und der wusste wovon er sprach.


    Er hat mir das folgendermassen erklärt:


    Ein Muskel wird niemals bei den ersten Sätzen die gesamten Fasern einsetzen. Man sei zwar stärker, wenn man mit dem schwersten Gesicht beginnt, jedoch wie bereits erwähnt, würde der Muskel noch nicht alle Fasern einsetzen (Reserve).
    Wenn man mit steigendem Gewicht trainiert, und immer wieder das Gewicht steigert, so würde der Muskel auch die letzten Fasern einsetzen.


    Wichtig sei ebenfalls, keine grossen Pausen zwischen den Sätzen zu machen, da sonst keine neuen Fasern eingesetzt würden.


    Ich denke dabei, dass beide Systeme Funktionieren, wobei ich beim absteigendem Gewicht (start mit dem grössten Gewicht), tendenziell früher müde bin. Nicht der Muskel, bei mir geht das eher auf den Muskel-Ausdauer.


    Zurzeit trainere ich nach der klassischen Pyramide, also mit dem leichten Gewicht zuerst. Die Weiderholungszahlen: 12-10-8-6-4.


    Gruss
    Grazor

    Hi lord_burger


    Ja, alle Sätze bis zum versagen. Etwas anderes funktioniert bei mir nicht. Ich bin auch überzeugt davon, dass unser Körper bei einem ersten Versagenssatz noch nicht alle Musklefasern eingesetzt hat. Das hat mir mal auch ein Sportarzt erklärt. Angeblich schafft der Körper so eine Art "Reserve". Darum alle Sätze bis zum versagen.


    Gruss - Grazor

    Hallo Kollegen


    Bei meinem nächsten Trainings-Zyklus möchte ich mal das "Pyramidentraining" testen.


    Dazu zwei Möglichkeiten:


    Varainte A: Training nach dem klassichen Methode


    1. Satz: 15 Wdh.
    2. Satz: 10 Wdh. mit schwererem gewicht
    3. Satz: 8 Wdh. mit schwererem gewicht
    4. Satz: 6 Wdh. mit schwererem gewicht
    5. Satz: 6 Wdh. Gewicht bleibt gleich wie beim 4. Satz.


    Das ist die Methode von Arnold Schwarzenegger.



    Variante B: Training nach Reverse-Prinzip:


    1. Satz: 150kg x 10 Wdh.
    2. Satz: 130kg x 10 Wdh.
    3. Satz: 120kg x 10 Wdh.
    4. Satz: 110kg x 10 Wdh.


    Bei deiser Variante bleibt die Wiederholungszahl exakt immer 10, das Gewicht wird immer reduziert. Bedeutet: Mit dem schwersten Gewicht wir zuerst trainiert.


    Welche Variante würdet Ihr mir empfelhen?


    Danke und Gruss

    Hi


    Meinen Blutdruck messe ich mit einem "NAIS Diagnostec Professional". Das ist ein kleines Gerät, dass man am Armgelenk (links) mit einer Manschette befestigen kann und anschliessend man den Blutdruck messen kann.


    So sieht das aus: <!-- m --><a class="postlink" href="http://www.lamprechtag.com/d/sundries/prodd_blutdruck.htm">http://www.lamprechtag.com/d/sundries/p ... tdruck.htm</a><!-- m -->


    Heute habe ich erneut den Blutdruck gemessen: 153 / 105



    Colkyn:


    Was sagt Dein Arzt über Deinen Blutdruck? Würde mich sehr interessieren.


    Gruss - Grazor

    Hallo Eisenfreund


    Anti Östros nehme ich keine.


    - Die Primos habe ich aus der Türkei von einer Apotheke. Sustas auch.
    - Wasser gezogen habe ich eher nicht oder kann es nicht erkennen.
    - Zugenommen ja, jetzt bin ich 103kg schwer, vor der Kur: 98kg.
    - Blutdruck: 149 / 98


    Den Blutdruck lasse ich mir jede Woche messen, höchstwert bis jetzt: 157/103.


    Eine Frage hätte ich noch: Woran kann ich erkennen, dass ich Wasser gezogen habe? Meine Freundin hat bis jetzt im Gesicht etc. nichts bemerkt. Was mir aber auffällt: Meine Hosen passen nicht mehr, ebenso die Hemden.... :lol:


    Gruss
    Grazor

    Liebe Sportsfreunde


    Ich bin jetzt in der fünften Woche mit meiner Kur (500mg Susta + 200mg Primo über 16 Wochen). Seit zwei Tagen stellt sich nun bei mir eine leichte "Müdigkeit" ein. Obwohl ich jede Nacht mindestens 8 Stunden schlafe. Bin ich evtl. übertrainiert? Iregndwie habe ich das Gefühl, dass mein Körper ein wenig "steif" geworden ist, ist evtl. auch Einbildung.


    Ich trainiere jeden Muskel 1 x die Woche und das nach dem holistischen Traininsprogramm nach Brednekamp (schwere, mittlere und leichte Sätze). Ausschliesslich mit Grundübungen.


    Anfangs hatt ich das Gefüh von Müdigkeit nicht, ganz im gegenteil. Mein Appetit ist auch zurückgegangen, muss mich regelrecht dazu zwingen.


    Woran könnte das liegen?


    Gruss
    Grazor