Beiträge von Homjak

Die Bestellung des Nachbarn ist angekommen von Bezahlung bis Lieferung sind nur 3 Tage vergangen,

dieser hat auch direkt das bestellte Sema mit 0,25 mg verwendet und wird zur Wirkung die Tage berichten, HgH dauert noch etwas da noch Lobster etwas da ist und Clen wird auch die nächsten Tage verwendet da kommt auch was zur wirkung.

So kleine Rückmeldung vom Nachbarn das Clen wirkt mit 40mcg wurde gestartet, die erste nacht war mehr als Schlaflos mann hoffe die NWs gehen etwas in den nächsten Tagen runter, beim Sema ist man nicht ganz sicher ob der Appetit durch das Clen weniger geworden ist oder durch das Sema.

Die Bestellung des Nachbarn ist angekommen von Bezahlung bis Lieferung sind nur 3 Tage vergangen,

dieser hat auch direkt das bestellte Sema mit 0,25 mg verwendet und wird zur Wirkung die Tage berichten, HgH dauert noch etwas da noch Lobster etwas da ist und Clen wird auch die nächsten Tage verwendet da kommt auch was zur wirkung.

Hallo,

Bei mir dauert es wenn ich nach dem Training 10IU Novorapid nehme immer ca 60mm bis ich Unterzuckerungserscheinungen spüre und der BZ ist nach 60min ca bei 42 bis 54 (je nach Training und was/wann ich zuvor das PreMaeal hatte).

Die Frage ist - soll ich mit dem PWO Shake solange warten bis der BZ auf 40-50 gesunken ist und man schon Unzerzuckerungserscheinungen bekommt?

Oder sollte ich den PWO Shake etwas früher nehmen bevor der BZ so tief sinkt?

Den Shake muss man auf jedenfall nehmen bevor die Unterzuckerung Erscheinungen eintreffen sonst geht der Körper an die Reserven dran, das du aber erst nach 60 min einen BZ von 50 hast weißt auf einen schlechte sensi hin vielleicht erst die etwas verbessern. Beim Nachbarn geht die Unterzuckerung nach 30 min schon los.

guten morgen,

gibt es weitere erfahrungen oder evtl schon bb ob die "neuen" Bluetops was taugen von AE?

Der Nachbar hat mal die KHs erhöht und es komnen die ersten NWs, mit den Bluetops wirbt Lobster selber ab Januar werden diese von Orangetops ersetzt

Der Nachbar hat die Bluetops im verbrauch bei 4 IU pre Bed keine Nebenwirkungen wie einschlafende Hände etc. was bei Cat und Akra immer kam, da wird wohl nur noch ein BB helfen können um zu zeigen ob das Zeug überhaut was taugt.

Guten Abend Zusammen,

vielen Dank das ich die Möglichkeit erhalten habe im Forum „aktiv“ zu werden. Ich gebe mein bestes mich an alle Richtlinien zu halten.

Gerne hätte ich gefragt, ob es den hier noch mehr Personen gibt die bereits bei 2 bis 4 Einheiten Probleme nach dem hgh Konsum erhalten haben. Ich habe mit einer ganz starken Müdigkeit und antriebslosigkeit zu kämpfen. Aus dem Bett kommen ist für mich echt ein Kampf. Ich nehme immer die ganze Menge vor dem zu Bett gehen. Außerdem wache ich oft nachts auf und meine Finger und Unterarme sind eingeschlafen und das raubt mir dann den Schlaf. Aufgrund meiner Probleme habe ich die Einnahme vor einer Woche gestoppt. Gerne möchte ich wissen ob es hierfür Gründe geben könnte die ich nicht beachte oder ob es Abhilfe geben könnte. Man sucht halt immer nach einer Lösung 😅 danke vorab.

Der Nachbar hatte auch mit 4IU pre Bed angefangen und ja dieser hatte auch am Anfang einschlafende Hände das hat ca. 1Woche angehalten dann ist es verflogen, trat aber immer wieder auf wenn man ausserhalb des EPs gegessen hat und mehr KHs drinne hatte. Kann da nur empfehlen erstmal auszuharren und schauen ob es besser wird wenn nicht dann auf seinen EP schauen da vielleicht etwas die KHs runternhemen den die 4IU weiter zu reduzieren bringt nichts dann kann man es auch sein lassen mit GH.

Der Nachbar wollte das ich seine Erfahrungen bisher mit AE teile:

Dieser hat jetzt zum 2ten eine Bestellung aufgegeben bei der ersten Probebestellung war das Packet nach 4 Tagen da, gut Verpackt ohne Beanstandungen.

Nun bei der zweiten Richtigen Bestellung war das Packet sogar nach nur 1 Tag schon da, dieser hatte hier am späten Samstag Bezahlt und noch am selben Abend rückmeldung bekommen dass das Packet am Montag rausgeht, am Dienstag war das Packet bereits da, gut verpackt und alles heile angekommen. Bis jetzt nicht zu beanstanden der Nachbar wird diesen Shop wohl in den Inneren kreis aufnehmen. 10/10