Beiträge von Schmaleschulter89

So eine Frage hat in einem BB Forum nichts zu suchen. Sorry für die direkte Ansage

Deine Frau ist ja sicherlich in ärztlicher Behandlung. Dort bekommt Sie auch alle Informationen die nötig und wichtig sind.

Hier gibt es genug die sich mit Cabergolin und Metformin auskennen.

Oft besser als so mancher Arzt.

Es ging um Linderung der Nebenwirkungen.

Aber danke für den Tipp

Servus zusammen,

meine Frau leidet an einem Prolaktinom und muss metformin und Cabergolin einnehmen.

Sie hat starke Hitzewallungen, Kreislaufprobleme und Schlafstörungen.

Außerdem phasenweise körperliche Überempfindlichkeit, übelkeit und antriebslosihkeit.

Habt ihr Erfahrungswerte und Tipps gegen die Nebenwirkungen??

Viele Grüße

Es geht nach Südzypern, also auf die Griechische Seite!

Wobei es kein Problem darstellen solle nach nordzypern hoch zu fahren einmal im Monat oder so..

Oder ich lasse mir einfach mehr von meinem Doc verschreiben..

Servus zusammen,

meine Frau und ich haben beschlossen auszuwandern 😁

Es soll nach Zypern gehen und ehrlicherweise, waren wir noch nie dort 😄

Ich wollte fragen ob jemand weiß ob es dort ähnlich ist wie in der Türkei, das ich also dort einfach in die Apotheke gehen kann und mir mein Testosteron ohne Rezept kaufen kann?

Hat da jemand ein paar Erfahrungswerte für mich?

Bislang habe ich mein Testo stressfrei von meinem Arzt verschrieben bekommen..

Viele Grüße

Ich dachte dass das vielleicht gegen das AMG verstossen könnte oder so. Sorry aber ich finde das nicht unnötig. Ich hab bei einer Durchsuchung Medikamente abgeben müssen und hab später ein Rezept nachgereicht für alles. Die beiden Medikamente stehen nicht auf der Dopingliste. Es steht anscheinend online dass das Zeug auch missbraucht werden kann im Bodybuilding. Jetzt wird ein Institut für Doping um eine Stellungnahme gebeten. Bisher nach jetzt 4 Monaten hab ich noch nix zurück bekommen. Das Recht wird leider oftmals mit Füssen getreten von Staatsanwaltschaft/Polizei/Zoll.

Also die Frage lässt sich ja auch für einen leihen recht einfach beantworten.

wenn du Rezept pflichtige Medikamente Besitz bzw. erwirbst, ohne ein Rezept dafür erhalten zu haben, stellt dies selbstverständlich eine Straftat dar.

Auch hier wird es wahrscheinlich Mengen Verordnungen gegen, allerdings sind die erlaubten Mengen wahrscheinlich sehr gering.

Wenn du ein Rezept hast, wirst du keine Strafe bekommen

Das heißt solange man in keinem Verein Mitglied ist passiert in AT nichts ?

Wenn man aber Mitglied ist, jedoch an keinen Wettkämpfen teilnimmt schon ?

Der Erwerb und der Besitz einer nicht geringen Menge, ist in Deutschland und Österreich Strafbar.

Die Einfuhr sowieso

Man kann sich da eig immer an dem Btmg orientieren.

Natürlich werden 10g Amphvitamin, nicht so hart bestraft wie 100g.

Und wenn die Obergrenze der nicht geringen Menge bei 1015mg liegt und die genau 1000mg finden, sollte es eig unter dem erlaubten Eigenbedarf geführt werden.

Die Frage ist dann aber auch wie hoch das Masteron tatsächlich dosiert ist!

Meist ist es ja etwas unter dosiert

Habe die genaue Zahl der erlaubten höchstgrenze nicht mehr im Kopf, glaube die liegt aber zirka bei 600mg Testo E.

Und bei Decka deutlich tiefer.

Da bist du meiner Meinung nach einen akzeptablen Deal eingegangen.

Kam per Strafbefehl. Anwalt sagte macht nicht viel Sinn Berufung eizulegen.