Normalerweise kann man auch einen abblocken Downloaden, müsste dann klappen.
Gruß
Normalerweise kann man auch einen abblocken Downloaden, müsste dann klappen.
Gruß
Hi willkommen 🫵🏽
Gruß
Testo
Alles anzeigenIch habe den ganzen Tag schwer auf der Baustelle gearbeitet, in der Sonne und bin gerade in einer sehr kalorienarmen Diät. Beim Arbeiten war noch alles gut, als ich mich dann hingelegt habe und zur Ruhe kam, begannen die Probleme, sprich der sehr hohe Puls und das Fieber. Was dann paar Std später nachdem ich mich etwas bewegt habe auch alles so schnell weg ging, wie es kam.
Kommt mir auch manchmal so vor, als wenn ein Infekt raus will, aber nie so richtig kommt.
Immer nur antäuscht als würde er durchkommen.
Bin auch momentan sehr häufig abgeschlagen und energielos.
Grüße
Mach doch mal ne Woche krank und beobachte es erstmal. Tu dir selbst den Gefallen. Kann auch vom Stress etc. Kommen.
Bleib gesund Bro.
Gruß
es geht ja jetzt nicht um das Tren, Das ist genauso wie das Drosta von MediPharma und scheint schon ok zu sein.
Das was mir Kopfschmerzen bereitet ist das Akra Zeugs wie die Arimidex und Tadalafil was alles zusammen Scam zu sein scheint.
Ich bekomme auf jeden fall nicht das Östro in den Griff mit dem Zeugs, genauso null Wirkung mit Tadalafil.
Letro driada wirkt.
Driada:
Test e
Proviron
Letro
Kann jemand sagen, ob’s taugt?
Gruß
Angefangen mit driada….
Gruß
Alles anzeigenDa hier ja schon etwas länger nicht passiert ist und es, wie wir alle wissen, schwer ist zuverlässige Quellen zu finden - bzw. unabhängige Labtests die nicht von den Verkäufern selbst durchgeführt werden - hab ich gedacht ich frage mal, ob es eventuell ein paar Leute gibt, die Lust haben den "Analysenclub" "wiederzubeleben".
Liebe Grüße
Мишка
Save, coole Idee.
Wäre dabei.
Gruß
Alles anzeigenBin bisher mit allem, was ich bestellt habe zufrieden.
Gerade nochmal Test, Mast, Primo, Tren und MT2 geordert.
Liebe Grüße
Мишка
Bin irgendwie zwiegespalten jeder berichtet anders…
Ist das Testo E legit?
Gruß