Test wirkt sehr gut.
Viele Grüße
Test wirkt sehr gut.
Viele Grüße
Ja Bro Kater ist Kater :-). Ob du eine Beule bekommst oder es sich entzündet kann ich nicht sagen, aber Bein würde ich sowieso komplett weglassen. Würd tatsächlich das lab wechseln. Oberarm auch weglassen. Nur Schulter, lat und bauch kann ich nichts zu sagen!
Viele Grüße
Was spricht eigentlich dagegen, Testo subc zu injizieren? Hab auf Reddit von einigen gelesen, die das tun - aber hier liest man so gut wie nix drüber - warum?
Spricht nichts dagegen. Aber wird trotzdem Katern, wenn du das Öl nicht verträgst.
In welchen Muskel injizierst du und wie viel ml?
Was spürt ihr denn auf proviron? Bin seit ca einem Monat auf 350mg Woche und irgendwie ist’s so lala.
Kann auch vllt am lab liegen… aber lasse es höchstwahrscheinlich erst einmal weg!
Viele Grüße.
Dana white
Bei Madsen werden offene Vials verschickt bzw aufgezogen Spritzen. Das Resultat ist nicht mal nennenswert. Ich bekomme nur mit was er in seinen Storys postet. Letztens hat er angekündigt das das Ergebnis von Bellon veröffentlicht wird. Bellon, die es seit vielen Jahren garnichts mehr gibt? Wer analysiert sowas heute noch? Und von QSC hab ich noch garnichts gelesen. Das dürfte doch die Anlaufstelle Nummer 1 sein von den ganzen influencer. Mir kann keiner sagen, dass Justin gerade weniger als 20iu HGH nimmt und dann nicht auf QSC zurückgreift. Im Geld schwimmt der auch nicht. Also die Auswahl der Labs sieht schonmal komisch aus. Mehr kann ich dazu aber auch nicht sagen weil ich mich nicht weiter mit dem Betrüger auseinandersetzen will. Sehe wie gesagt nur seine Storys und wie er sich wieder was neues einfallen lässt um seinen Follower das Geld aus der Tasche zu ziehen. 600 aktive User. Blabla. Das sind ja deutlich mehr wie hier. Niemals. Traue keiner Statistik die du nicht selbst gefälscht hast. Der hat erstmal alle seine Klienten gezwungen einen Beitrag zu posten. Dann seine Buddys die in allen seiner Videos herum springen und ihm den Arsch küssen würden. Ein paar Dumme gab es natürlich auch, die sich das wirklich für Geld angemeldet haben. In 3 Monaten ist das ganze schon wieder Geschichte. Die Leute mit einem Jahres Abo haben dann die Arsch Karte (aber zurecht). Dann zockt er vielleicht alle wieder mit Spenden an krebskranke Kinder, die nie ankommen, ab. Wer weis.
Wissen eigentlich die Seller von den Blindtests bescheid?
Viele Grüße.
50mg auf einmal statt 2 x 25mg meinst du?
Ja, statt morgens 1x und abends 1x. Direkt 2 abends
Ordert ihr weiterhin von dort?
Viele Grüße.
Also hab das seit glaub 7-8 Wochen drinnen und merke keinen unterschied zum Lab davor. Also tut was es soll. Exe scheint auch legit ist jetzt auch über 5 Wochen drin und alles wie immer.
Hmm. Bin auch der Meinung es wirkt, habe es seit 2 Wochen drinnen.
Aber primo gibt es doch seit über 2 Wochen nicht mehr? Ist wohl nicht auf Lager.
Viele grüße