Beiträge von Caff

Geht mir ähnlich. Lieber einen Teller, Nudeln, Reis, Kartoffeln oder eben Polenta (richtig gut).

Allerdings fällt es vielen Sportlern tatsächlich schwer, auf ihre Kalorien zu kommen. Da ist das sinnvoll - auch bestimmt bei Slin unterstützten Athleten. Ich selbst muss Kalorien eher einsparen. Deshalb meide ich zusätzliche - nicht in der regulären Nahrung vorkommende - KHs und bevorzuge klassische KH Quellen.

Einen großen Pott Milchreis mit Zimt und Apfelmus lasse ich aber auch nicht stehen.

Höre polenta zum ersten Mal, ist aufgekochter maisgries?

Falls ja, ist es nicht das selbe wie Reisgries und dementsprechend genau so „tot“?

500mg Metformin zur letzten MZ mit Carbs und Fetten, gegen 22:30 Uhr, danach ins Bett bis 06:00 Uhr!

Keine Beeinträchtigung der Verdauung etc.

Morgens dann fasted Cardio 30-35 min.

Vorher 4000 Steps mit Nüchter Supps und einer Kapsel GDA

Und direkt dazu HGH?

Welche Spots nutzt du da?

Einfach überall? Und wielange lässt du einen Spot „ruhen“?

Werde ich dann mal so ausprobieren.

Vllt erläuterst Du mal „andere Probleme“ genauer damit man Dir helfen kann!

Nimmst Du einen AI?

Exe, 5mg Daily. Wollt auf Letro switchen, bin aber erstmal dabei geblieben.

Gefühlt deca dick nur ohne deca. Mal son bisschen aber halt nicht wie sonst und das wars momentan

Leute nehmen Testo und wundern sich, dass LH und FSH Werte 0 sind! Amk lernt erstmal was diese Werte bedeuten, bevor ihr mit der scheiße anfängt!

Habe es grob verstanden und es wundert mich nicht.

Die Frage ist ob allein durch diese Werte die Libido usw. sinkt oder es keine Einwirkung hat wenn man testo exogen zuführt.

Moin, Blutbild sieht soweit ok aus, nur LH und FSH sind quasi 0.

Derzeit etwas Libido Probleme, aber nicht bei null. Allerdings andere Probleme, bei der weder tadalafil noch sildenafil helfen.

Wird das an LH und FSH liegen und was wäre da die schnellste bzw. beste Lösung?

Drin waren zum Blutbild 500mg TestE / Woche.

Seit Blutbild ohne Werte zu kennen bin ich auf 400mg TestE und 350mg MastE / Woche gegangen.

Wahrscheinlich uninteressant, aber mit drin sind 6iu HGH und 20iu Slin Daily.

Außerdem sind 20mg iso drin und bis etwa 5Tage vor Blutbild waren 60-80mg iso drin für 3Wochen, davor schon relativ lange 20-40mg.