Beiträge von Glorian444

HGH - steigert die Umwandlung von T4 zu T3.

Tren Senkt die Umwandlung von T4 zu T3 und den T3 Spiegel.

T4 ist IMMER schlechter zu dosieren als T3, niemand kennt seine Umwandlung und bei niemanden ist diese immer gleich, der Körper wandelt auch nur so viel um wie er bock hat, bedeutet wurde man einen höheren Spiegel anstreben ist das mit T4 nicht möglich. Bei T3 kennt man den Spiegel nachdem man sich richten sollte oder welchen man haben möchte und kann diesen simpel mit der Dosierung anpassen.

Mein Stand war dass T3 zu nehmen Unsinn ist, viel zu gefährlich sich seine Schilddrüse zu zerschießen.

War das nicht die gängige Meinung im Forum, von NAC weiss ich das auf jeden Fall noch denke auch von dir das gelesen zu haben?

Zumindest jene die dort Sponsoren sind und für 1k im Monat (ab da gehts los) alles negative löschen können, sollte man meiden oder Seller dessen Threads da komplett verschwinden in einem Blitzschnellen Tempo.

Bei den anderen auch genau hinschauen. So ein Blitzschnell shop z.b. bietet jeden gratis Ware für gute Feedbacks, dazu verkauft der bewusst was auch so zu lesen war vom Betreiber Replikas/Fakes als Originale. Auch vieles von so einem Vizone sind Replikas und Bulgarensuppe… aber ja natürlich ist Alpha Pharma wieder zurück am Markt.. Schneewitchen war aber auch ein tolles Märchen was da ziemlich nahe ran kommt.

Aber was schreibe ich hier, bin schon so lang in der Szene um zu wissen das die Kunden einfach verarscht werden wollen mit Märchen, Lügen und Rabatten. Da schalten zu viele ihr Hirn ab.

Also meinst du die Alpha Pharma Sachen sind fake?

Die waren ja nie weg vom Markt in Indien es gab lediglich keine Quellen die hier in Deutschland zugänglich war.

Hallo beast

Das stimmt was du sagst, bestimmt die Körperfunktionen sind ausgeschaltet ich produziere keine Körper warme mehr und schwitze nur unter extremer Beanspruchungen. Wer weiß was ich sonst noch abgeschaltet hat.

Hast du für mich sonst eine Anleitung was ich tun kann oder ein paar Ratschläge?

Nimm dir einen Coach

Meines Nachbars Bestellung sollte heute raus gehen....

Ich teste das Primo vorsichtig und gucke wie es sich anfühlt....Sollte nicht kommen wie Testo.

Sie sagten meinem Nachbar sie hätten Lieferanten aus Indien. Darum haben die noch Primo.

In China wurden ja ein paar Labs gebustet mir mir zu Ohren kam....

Na dann hoffen wir mal die geht raus, gibt einige die keine Antwort mehr bekommen und bereits bezahlt haben.

Wie lief es denn bei AE?

Rabatt Aktion und schnelle Lieferung, dann plötzlich Schwierigkeiten und einige Bezahlte Bestellungen wurden ignoriert und nicht mehr geantwortet.

Auf anderen Boards liest man auch davon.

Dass eoq die Bestellungen weiter bearbeitete hat dann auch plötzlich aufgehört.

Dasselbe fängt hier jetzt auch an.