Beiträge von Glorian444

Eigentlich müsste man es quality aging nennen anstatt anti aging, denke vielen haben nur ein Problem mit der Begrifflichkeit dass man denken kann man könnte"länger" leben dadurch.

Länger leben wirst du dadurch nicht direkt, jedoch gesünder und ich nenne es mal würdevoller altern, nicht so schnell verfallen ect..

Wie macht ihr das in der Diät mit dem pwo ? Also reduziert ihr die einfachzucker im shake nach und nach oder verzichtet ihr komplett drauf bzw. nehmt dann nur noch whey zu euch ?

Ich esse eine Stunde nach dem Training Reis und Hähnchen. Vorher habe ich halt immer den shake getrunken .

Lg

In der Diät verzichte ich auf meinen pwo Shake und esse unmittelbar nach dem Training mein Hähnchen mit Reis sowie als pre.

Nimm doch erstmal proviron 50mg am Tag dazu.

Les dich noch etwas ein wieso proviron, kannst die sufu ja benutzen.

Hm, meine Frau ist krasse Schmerzpatientin und kriegt alles mögliche, der Doc meinte die würde z.B. kein Gras auf Rezept kriegen.

Denke ich dann wohl auch nicht, haha. Bin ja nur grundlos depressiv :D

Rezept auf Kasse ist extrem schwer, Rezept zum selbst zahlen bekommt eigentlich jeder.

Kann mir jemand sagen ob die wheysorten von gn richtig lecker sind ? Wäre nett.

Liebe Grüße Niklas

Hab jetzt zum ersten Mal das dairy whey dort bestellt, muss sagen eines der besten überhaupt geschmacklich.

Pistazie Geschmack ist wenn nicht das leckerste Whey momentan mein absoluter Favorit.

Casein Schoko ist auch überragend lecker und vor allem von der Konsistenz Spitze.

Nein ist keine Werbung bin nur begeistert 🤣🤣

Auch gut😂😂

Ne ich dachte nur wenn das Blut nicht geeignet ist wird man dann abgelehnt zum spenden.

Und da Rum zu lügen ist mir zu dumm..