Wieso? Reisbrei mit Haferflocken und whey in nen shaker und beim Autofahren trinken
Ohne Haferflocken am besten direkt nach dem Training
Wieso? Reisbrei mit Haferflocken und whey in nen shaker und beim Autofahren trinken
Ohne Haferflocken am besten direkt nach dem Training
Welche anderen von GN würdet ihr auch noch direkt mit testen?
Pistazie!!
Eigentlich müsste man es quality aging nennen anstatt anti aging, denke vielen haben nur ein Problem mit der Begrifflichkeit dass man denken kann man könnte"länger" leben dadurch.
Länger leben wirst du dadurch nicht direkt, jedoch gesünder und ich nenne es mal würdevoller altern, nicht so schnell verfallen ect..
Wie macht ihr das in der Diät mit dem pwo ? Also reduziert ihr die einfachzucker im shake nach und nach oder verzichtet ihr komplett drauf bzw. nehmt dann nur noch whey zu euch ?
Ich esse eine Stunde nach dem Training Reis und Hähnchen. Vorher habe ich halt immer den shake getrunken .
Lg
In der Diät verzichte ich auf meinen pwo Shake und esse unmittelbar nach dem Training mein Hähnchen mit Reis sowie als pre.
Alles anzeigenNein natürlich nicht ich möchte einfach verantwortungsvoll damit umgehen
Deshalb frag ich hier nach bevor ich mir was reinhaue und mir das nix bringt
Ich nehme mir auch gerne Tipps von euch an
Denke du hast recht ich lasse das mit dem Stack erst mal bis es ausgereizt ist und ich etwas weiter bin mit dem te
Nimm doch erstmal proviron 50mg am Tag dazu.
Les dich noch etwas ein wieso proviron, kannst die sufu ja benutzen.
Hm, meine Frau ist krasse Schmerzpatientin und kriegt alles mögliche, der Doc meinte die würde z.B. kein Gras auf Rezept kriegen.
Denke ich dann wohl auch nicht, haha. Bin ja nur grundlos depressiv
Rezept auf Kasse ist extrem schwer, Rezept zum selbst zahlen bekommt eigentlich jeder.
Kann mir jemand sagen ob die wheysorten von gn richtig lecker sind ? Wäre nett.
Liebe Grüße Niklas
Hab jetzt zum ersten Mal das dairy whey dort bestellt, muss sagen eines der besten überhaupt geschmacklich.
Pistazie Geschmack ist wenn nicht das leckerste Whey momentan mein absoluter Favorit.
Casein Schoko ist auch überragend lecker und vor allem von der Konsistenz Spitze.
Nein ist keine Werbung bin nur begeistert 🤣🤣
Wann hab ich den behauptet das ich es von nem Arzt habe einstellen lassen?😂
Naja du erzählst von einer Unterfunktion dass du eingestellt würdest.
Hör auf die Jungs hier, den Scheiss mit dem T3 wirst du wahrscheinlich bitterlich bereuen.
Ab zum Arzt und wirklich einstellen lassen..
Wenn Du angibst Steroide zu konsumieren, wird Dein Blut einfach vernichtet. Da wird keiner abgelehnt.
Noch besser danke für den Hinweis
Alles anzeigenHä?
Wo ist denn das Problem?
Den Arzt juckt es doch nicht, was Du privat machst - vielleicht will er n kleinen Vortrag / Denkanstoss geben, das das alles nicht gut ist bla bla. Aber im Endeffekt war’s das ja.
Hab bei meiner Impfe, da wollten sie linke Schulter nehmen, auch zum Arzt gesagt:
„geht auch rechts?“ - „eigentlich machen wir immer die nicht dominante Seite, wieso rechts statt links?“ - „links ist besetzt.“ - „wie besetzt?“ - „Ja Testo halt“
Gespräch beendet 😂👌🏽
Auch gut😂😂
Ne ich dachte nur wenn das Blut nicht geeignet ist wird man dann abgelehnt zum spenden.
Und da Rum zu lügen ist mir zu dumm..