Beiträge von UltraGenetic

    UltraGenetic hast Du Supps für Leber und Cholesterin drin?

    Ich habe roten Reis seit kurzem drin mit 2 Kapseln am Tag. Aber das Cholesterin ist bei mir genetisch bedingt immer etwas höher, der Hausarzt möchte aber noch kein Medikament dafür aufschreiben, bzgl der NW.

    Leber hab ich NAC 2 Kapseln und Mariendistel 2 Kapseln drin.

    Wollte jetzt ab nächsten Monat in den Cruise gehen mit Only 250mg Test / Woche und 4 HGH + Proviron. Dann war geplant die Supps zu erhöhen und noch Tudca hinzu zu fügen.

    Bei 250/Woche ist auch der Plan den AI raus zu nehmen, sollte sich ja auch nochmal positiv auswirken.

    Ich denke die Leberwerte sind noch Nachwirkungen vom Tren.


    Grüße

    Moin eure Meinung wäre mir wichtig.

    Tren ist seit knapp 20 Tagen raus.

    Momentan noch drin Test und Drost mit 350/Woche. Exe halbe eod.

    HGH 4 IU.

    Ab und an sporadisch ECA Stack drin gehabt.

    Medis sonst 2 für Blutdruck, 1 für Schilddrüse, vom Arzt verschrieben.

    Heute Blutabnahme, gestern schweres Brusttraining gehabt.

    Vorallem bei den Leberwerten würde mich eure Meinung interessieren, da diesmal auch Billi leicht erhöht ist.


    Grüße

    Kann nur gutes von DEUS sagen. Damals gab es gut 1 Jahr diese Test E charge die bei jedem gekatert hat. Nachdem sie das behoben haben war alles gut.


    Ich hoffe die enden nicht wie driada. Wäre sehr schade ums lab. die Ampullen machen auch ein Seriösen eindruck. Von 10ml vials bin ich kein Fan. Kann jeder pole in der badewanne brauen und sein label auf die von Amazon gekauften Vials drauf klatschen.

    Noch nie aus diesem Blickwinkel betrachtet.

    Die 10ml Vials sind halt praktisch, aber wenn man genau drüber nachdenkt, hast du vollkommen hat.

    Alles in allem machen die wirklich nen guten Eindruck. 💪🏻