Beiträge von UltraGenetic

Hallo Leute,

TB500 und BPC-157 kurz vor der OP möglich ?

Oder könnte es Auswirkungen auf die OP haben bzw auf die Vollnarkose ?

Mir was jetzt nicht bewusst, was dagegen sprechen würde, aber wollte für gutes Gewissen noch einmal um eure Meinung bitten.

Beste Grüße

Sry und HGH.

Das habe ich noch vergessen.

Moin, nun auch eine Rückmeldung von mir.

Wollte die letzten Tage das Jahres ein wenig ruhiger angehen lassen und wollte sicher gehen, das Nachbars Frau lang genug getestet hat, um eine aussagekräftige Meinung abzugeben😉.

Also, sie hat das Sema ja nun eine ganze Zeit im System und kann nur gutes berichten. Es scheint so zu wirken wie es soll.

Ob diese Nebenwirkungen/Wirkungen nun gut sind, muss jeder selbst entscheiden, aber es tut was unser eins sich von Sema verspricht.

Auch erste Erfolge sind schon zu sehen, wo sie sehr glücklich drüber ist.

Sportliche Grüße

Vielleicht ist es auch das Antibiotika was diese Nesselsucht (Quaddeln) auslöst.

Stichwort "Penicillin-Allergie"

Wäre eine Möglichkeit, da eine Unverträglichkeit auch Hautausschlag und Nesselsucht verursachen kann.

Ja, da dachten wir auch schon dran, aber das ist schon mehrere Tage raus und es wurde nicht besser, eher schlechter.

Das wundert mich dann aber - also natürlich nicht das ihr vernünftig genug wart, alles abzusetzen - sondern das es immer noch Probleme mit der Haut gibt…

Da bin ich mal gespannt, sag gern mal Bescheid, wenn ihr mehr wisst - man lernt nie aus :)

Sehr gerne :) ❤️🙏🏽 sind ja eine große Familie hier :)

Na klar, ich geb natürlich Bescheid 😊🙋🏻

Klar - kann - ist auch schlimm. Aber soll er jetzt auf Verdacht mal eben seinen Hund abgeben? Würd' mir niemals in den Sinn kommen.

Ich mein, ist im Endeffekt seine Entscheidung bzw. die von ihm und seiner Frau - aber ... nee - niemals...

Wie gesagt, hatte genau wie Hans_001 einmal im Leben, kurz, ein zwei Tage, und danach nie wieder.

Ja, das kommt auch für uns, bis jetzt nicht in Frage, da würden wir erst alles möglichst andere probieren. Ich bin auch mittlerweile nicht mehr sicher, ob es daran liegt. Überlegen tu ich auch, ob es vom TB500 oder BPC157 kommt bzw einen der Zusatzstoffe. Oder vllt wie Hans sagt eine Kreutzreaktion mit den Medikamenten (Ibu, Pantoprazol und Antibiotikum), welche sie wegen der OP nehmen musste. Hm morgen zur Allergiesprechstunde und mal schauen was die da sagen. War nach dem Tag KH und Infusion deutlich besser, aber heute wurde es wieder schlimmer.

Dann kann sas schon sein, meine frau hatte sowas nach dem sie unsere wuzzis in der Hand hatte..... ist schon länger her.. hatte sie den vielleicht genau an den Stellen direkten Kontakt mit dem hund? Und seit wann habt den hund ? Das ist nämlich auf Dauer nicht gut soweit ich weiß..

Hm direkt an den Stellen eigl. nicht, da es am Oberarm Richtung Achselhöhlen ist und jetzt Richtung Bein Innenseite geht und nun auch auf dem Bauch.

Den Hund haben wir seit 5 Jahren. Sie versucht schon direkten Kontakt zu vermeiden, aber habe ihn nun gebürstet und da fliegen die Haare natürlich überall hin.

Bis jetzt hatte sie immer nur eine verstopfte Nase, das ist zum ersten Mal nun so gewesen 🫣

Danke dir für deine Mühe🙏🏼 Die werde ich holen und es probieren. Ich werde berichten 🙋🏻

Hallo liebe Leute,

heute bräuchte ich einmal eure Hilfe bezüglich meiner Frau.

Sie hat seit ein paar Tagen einen Hautausschlag also so Quaddeln an den Armen und Beinen.

Am Oberarm hat es angefangen und jetzt wird es mehr und geht auch auf die Beine.

Sie hatte vor 14 Tagen eine Brust - OP und musste danach eine Woche Antibiotika nehmen.

Zudem nimmt sie bis heute Pantoprazol und Ibuprofen.

Nach einer Woche haben wir auch mit TB 500 und BPC 157 angefangen. TB in die Bauchfalte, BPC in die haut auf der Höhe der Achselhöhlen.

Jetzt frage ich mich, was kann das sein und wie bekommen wir es in Griff. Der Arzt, welcher operiert hat, hat eine Kortison Creme empfohlen, aber meinte er könnte keine Ferndiagnose machen. Bei ihm sind wir erst Donnerstag wieder zu Kontrolle.

Meine Frau hat jetzt Angst, das es mit der BPC und TB Injektion zusammen hängen könnte und hat dies seit gestern abgesetzt.

Habt ihr irgendeine Erfahrung oder Idee ?

Da wären wir sehr dankbar.

Liebe Grüße