Moin Leute,
da meine OP nun im November ansteht,
wollte ich einmal fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob ich vorher irgendwas absetzen muss...
Evtl. drin sein wird zu der Zeit: Test E, Exe, GH, Semaglutid und Telmisartan.
Danke
Moin Leute,
da meine OP nun im November ansteht,
wollte ich einmal fragen, ob ihr mir sagen könnt, ob ich vorher irgendwas absetzen muss...
Evtl. drin sein wird zu der Zeit: Test E, Exe, GH, Semaglutid und Telmisartan.
Danke
Moin Moin, würde gerne einmal die Nasensprayfraktion um Rat fragen wollen.
Kann man das Nasenspray auch mit Bac Wasser anmischen, oder muss man da zwingend NacL nehmen ? Und weiß evtl. jemand, wie lang das jeweils mit Bac und mit NaCl im Kühlschrank fertig angemischte haltbar ist ?
Besten Dank
Bei welchem lab kann man die orals empfehlen?
Deus war ja diesbezüglich ein reinfall...
Wieso war Deus ein Reinfall? Höre zum ersten Mal negatives
Und auf einmal kommen wieder Bewertungen von neuen Nutzern
Warum auch nicht, was ist verwunderlich, das immer mal wieder neue Kunden dazu kommen.
Finde ich jetzt absolut nicht verwunderlich.
Und man sollte diese ungerechtfertigte Hetze evtl. auch unterlassen.
Genauso wie überzogen gute Rezensionen hier nicht erwünscht sind, sollte auch dieser unnötigen Hetze ein Riegel vorgeschoben werden.
Dies alles macht es schwer neutral zu bewerten, was ja eigl. sinn und Zweck dieser ganzen Seiten ist.
No Hate, aber vllt einfach mal drüber nachdenken.
Beste Grüße
Durfte mich nun auch vom Semaglutid von Unique überzeugen und dies erfüllt seinen Zweck. 💪🏻
Nerv die weiter. Probier ggf. Mal nen anderen Mailanbieter.
Die haben öfter Probleme erreicht zu werden was man hier rausliest die letzten Seiten.
So denke ich es auch, glaub da nicht an Absicht, das würde mal so garnicht zu den bisherigen Erfahrungen hier passen.
Nachbar kann die seite leider nicht empfehlen. Support und Bestellung lief ohne probleme, produkte wirken, jedoch kamen leider 2 vials zerbrochen an. Auf nachfrage wurde Nachlieferung versprochen. Seitdem 3 mal nachgefragt (sind bereits einige Wochen vergangen), Support antwortet nicht mehr. Schade, dachte ich hätte eine neue Seite gefunden, die man auch weiter empfehlen kann, leider ist dies nicht der Fall. Nachbar hat vor ein paar Tagen nochmals nachgefragt, aber wieder keine Antwort. Ich würde da nicht mehr bestellen.
Falls sich doch noch etwas ändern sollte, sagt der nachbar mir Bescheid.
Bis jetzt wurde bei AE eigl. immer alles gewissenhaft ersetzt, lese das ehrlich gesagt zum ersten Mal. Da liegt bestimmt irgendein Fehler in der Kommunikation vor.
Versuch doch einfach nochmal den Support zu kontaktieren, wäre mein Vorschlag.
Grüße 🙋🏻
Hat jemand eine Anleitung zur Hand, wie man das Nasenspray herstellt ?
Grüße
Alles anzeigenHi. Nutze auch schon seit 10 Monaten Deus, hab aber leider noch die Marge die katert wie drecksau
Ist der hier im Thread genannte Shop empfehlenswert? Verpackung optisch gut getarnt ? Kann jmd aktuell berichten
Gerne auch per PN
Mein Shop macht leider aktuell zicken
Moin, also bei meinem Nachbarn, was man da so hört, rundum top, von Verpackung bis Wirkung. 🙋
Der Kollege wartet seit Freitag auf Rückmeldung vom Support bzgl. seiner Bestellung.
Die wurde Anfang letzter Woche getätigt, kam auch prompt die Meldung, dass es in den Versand geht, kam bisher aber noch nichts an.
Ist bisher das einzige Mal, er so lange wartet - geht es euren Freunden ähnlich?
Soweit ich weiß, haben die grad eine Menge am laufen, sprich zutun. Und bekommen bestimmt auch nicht wenig Anfragen nachdem das Sortiment so vergrößert wurde. Einfach ein wenig Geduld haben, Antwort wird mit Sicherheit kommen 🙋