Frage für Tante Maria jemand gefahren oder Erfahrung mit von den Großen Jungs hier .
Beiträge von ReneMaier82
-
-
HAllo Leute
Bringt 2IU HGH Pro Tag überhaupt wad ?
Oder ist weg geschmissenen Geld.
Natürlich für einen Optisch besseren Luck mit testo
-
aktuel auf Tanga trip ohne tren
-
Jemand hier der mit den Kaufe 5 Erhalte 7 oder Kaufe 3 Erhalte 5 oder so wat schon Erfahrung hier gemacht hat von DB ?
Haltet die ihr Wort ein?. Medi Pharma DE 5
-
Was genau hat dir am whey nicht gefallen? Habe die meisten Sorten durch und bin da auf wenige Ausnahmen sehr zufrieden vom Geschmack. Preis Leistung ganz oben mit dabei
Was mir nicht so gefällt bei whey zum Beispiel kommt es mir so vor das ich mit bodylab da es nicht so flockig wie dass von hsn ist viel länger auskomme als mit dem von hsn .
Ich fühle mich dabei von dem hsn whey ein wenig verarscht
Mir kommt es aber auch so vor als wen hsn sehr sehr billig produziert und überall spart wo sie nur können und deshalb allgemein nur diesen Preis anbieten können und ich finde man sollte gerade nicht überall sparen wo man nur kann sonder trotzdem noch etwas auf Qualität achten
-
Bodylab ist müll geworden mMn. Die waren mal gut vor 5 jahren. Das pulver klumpt wie sau und die Proteine pro 100g werden auch immer weniger. Hab jahrelang da bestellt und seit dme ich bei HSN bestelle wieder glücklich So verschieden sind die Anforderungen die man an ein Whey hat
Alles kla anzeige ist raus !
-
Also hab das erste mal da bestellt am Donnerstag hab die bestätigung per mail mit Screenshot geschickt. Express versand 1-3 werktage aus DE ist noch nichts da und hab auch keine Antwort auf die mail bekommen ( weiß auch nicht ob die bei der mail überhaupt antworten)
Einfach warten ihr seit doch keine kinder mehr muss man auch auf alles antworten.
Oder wartet du darauf das die dir schreiben kleiner Junge ihr Päkchen mit steroiden ist raus
-
Weiß nicht wieso die Leute so auf hsn anfahren zumindest hab ich das creatin von den gehabt Schrott.
Whey das normale Schrott
Finde da die Produkte von unseren deutschen hersteller schon viel besser wie zum Beispiel bodylab24 und ist Preis Leistung auch noch ok 2.kilo whey 39€.
-
Welches Intervall ?
E3d
Isotretinoin.
Kriegt man wahrscheinlich nur vom Hautarzt verschrieben bei richtig richtig schlimmer akne oder?
-
Moin
Habe starke Pickel auf den Rücken bekommen aktuel ca 400mg testo Im Programm.
Zink 75mg ab und zu auch 100mg pro Tag.
Was hilft noch dagegen