Schatz
Beiträge von CCAA Biohaken
-
-
Update 😁 wird ja auch mal Zeit 😂
Diät ist offiziell seit knapp zwei Wochen vorbei, da ich mich ja leider nach meiner COVID Infektion nicht wirklich erholt hab, musste ich Cortison nehmen um endlich den starken Reizhusten los zu werden..hab am Anfang natürlich probiert noch weiter zu trainieren...aber ja dank Cortison direkt den nächsten Infekt oben drauf bekommen ..lieben wir ❤️
Also beschlossen, dass es Zeit wird gesund zu werden, da es bis zu meiner OP zu dem Zeitpunkt nur noch 4 Wochen waren...
Ich muss ehrlich gestehen, dass mir das extrem schwer viel vor allem Mental und vor allem weil es so gut lief und ich gerne noch die 2-3 Wochen mitgenommen hätte...
ich hab's geschafft dank Cortison und eins zwei Cheats (ja das war die dümmste Idee überhaupt 😂...und normal steck ich das locker weg) 7kg über Nacht draufzulegen, was soll ich sagen ich dachte am nächsten Tag , ich kann garnichts mehr, ich konnte nichtmal mehr meine Knöchel sehen 😂 und alles hat extrem gespannt und weh getan... ja dumme Idee Nr. 2..bisschen chemisch die Wasserausscheidung anregen...ohwe ohwe ich hab nur ne Viertel Tablette genommen, wirklich nix im Endeffekt..mein Blutdruck hat direkt den Abflug nach unten gemacht..zum Glück war ich auf der Arbeit, direkt am rechten Ort wenn was passiert wäre..ist es am zum Glück nicht, stand jetzt ist das Gewicht Nacht Reverse Plan so +1,5-2kg das passt, Wasser ist auch raus 😁
Cortison ist seit Anfang der Woche wieder aus dem System, gestern zur Kontrolle beim Hausarzt, inklusive Lungenfunktionstest (zwei Wochen vorher ist der nämlich nicht so gut ausgefallen) , Hausarzt zufrieden, Lunge scheint es sich besser zu gehen.
Natürlich hab ich anfang der Woche wieder angefangen zu trainieren, aber nur auf Sparflamme zum wieder reinkommen, nächste und übernächste Woche ist einfach nochmal "Spaßpumpen" mit gaaaanz viel Rückentraining angesagt 😂 und ohne aufschreiben und Übungen nach Laune, bevor es dann ich denke in die 6 wöchige Pause geht, ich denke ich werde mir die Zeit bis auf eventuell bissl Cardio und Schritte, auch nehmen zum Genesen.
GH werde ich etwas erhöhen, TB und BCP werde ich drauf verzichten, kann wohl zur einer Kapselfibrose führen, und wulstigen Narben, durch zu schnelle Heilung etc. etc...und ganz ehrlich bei dem halben Vermögen was mich der Spaß kostet ..auf keinen Fall riskieren 😋
Pläne für die kurze Offseason danach stehen natürlich auch schon,.denke so bis mh Ende Dezember/Januar und dann geht's wieder auf Prep 🤷🏻♀️
Hänge nochmal ein Formcheck an vom letzten Mal vor Diätabbruch
Toi toi toi das jetzt alles ohne Komplikationen läuft 💪🏽
-
-
-
Moin zusammen,
Wollte mal fragen wie wichtig saubere Ernährung als unterstützter Athlet ist. Mein Kollege ist auf 600mg Testo E / Woche und 350mg Proviron / Woche.
Obwohl er momentan im Aufbau ist, kriegt er abends oft krassen Hunger und haut dann manchmal auf die kacke mit Toast und Nutella oder Frikadellen.
Carbs sind ja nicht so das Problem aber wie sieht es mit dem ungesunden Fett aus? Ohne Cheatmeals hat er 55g Fett im EP angegeben, mit Cheatmeals will er sich das gar nicht ausdenken wie viel Fett das ist…
Ist sowas extrem schlecht für den Aufbau oder kann man das schon so fahren?
Denke seine Blutwerte werden es ihm irgendwann Heimzahlen. Hat er keine Probleme mit der Haut wenn er so eskaliert?
-
Naja ich persönlich finde seine Linie nicht schön..
Und verstehe auch nicht warum die Leute ihn da so hypen.
Es sieht in meinen Augen sehr unausgewogen aus.
Ich persönlich hab nichts gegen den dude. Aber wenn man wochenlang rum brüllt, man hole sich die procard im ersten Anlauf und dann so ein Paket auf die Bühne stellt 🫠
-
Der gute stellt sich 4 Weeks out auf die Bühne 😶 wie kann der Coach da zustimmen? Oder haben ESN Athleten am Ende kein Mitspracherecht? Oder hat er wirklich geglaubt so was reißen zu können? Fragen über Fragen
-
Zeitraum
-
Kapsel
-
ich hätte mal ne frage zu dem injections Intervall vom enantate , bin seit 7monaten bei e3d jetzt habe ich bei dem roid Rechner gesehen das trotz dem kurzen Intervall noch Schwankung vom spiegel vorhanden sind . könnte ich auch mit angepasster menge auf e2d gehen dann währe die Spiegelschwankung um einiges flacher , sagt zu mindest der Rechner was sagen die erfahrenen dazu
Hab ich vor ca.10wochen gemacht und merke nicht so viel Veränderung, bin etwas mehr horny aber kann auch Einbildung sein oder weil es grad gut läuft etc.