Beiträge von CCAA Biohaken

Toi toi toi das jetzt alles ohne Komplikationen läuft 💪🏽

Moin zusammen,

Wollte mal fragen wie wichtig saubere Ernährung als unterstützter Athlet ist. Mein Kollege ist auf 600mg Testo E / Woche und 350mg Proviron / Woche.

Obwohl er momentan im Aufbau ist, kriegt er abends oft krassen Hunger und haut dann manchmal auf die kacke mit Toast und Nutella oder Frikadellen.

Carbs sind ja nicht so das Problem aber wie sieht es mit dem ungesunden Fett aus? Ohne Cheatmeals hat er 55g Fett im EP angegeben, mit Cheatmeals will er sich das gar nicht ausdenken wie viel Fett das ist…

Ist sowas extrem schlecht für den Aufbau oder kann man das schon so fahren?

Denke seine Blutwerte werden es ihm irgendwann Heimzahlen. Hat er keine Probleme mit der Haut wenn er so eskaliert?

Naja ich persönlich finde seine Linie nicht schön..

Und verstehe auch nicht warum die Leute ihn da so hypen.

Es sieht in meinen Augen sehr unausgewogen aus.

Ich persönlich hab nichts gegen den dude. Aber wenn man wochenlang rum brüllt, man hole sich die procard im ersten Anlauf und dann so ein Paket auf die Bühne stellt 🫠

ich hätte mal ne frage zu dem injections Intervall vom enantate , bin seit 7monaten bei e3d jetzt habe ich bei dem roid Rechner gesehen das trotz dem kurzen Intervall noch Schwankung vom spiegel vorhanden sind . könnte ich auch mit angepasster menge auf e2d gehen dann währe die Spiegelschwankung um einiges flacher , sagt zu mindest der Rechner was sagen die erfahrenen dazu

Hab ich vor ca.10wochen gemacht und merke nicht so viel Veränderung, bin etwas mehr horny aber kann auch Einbildung sein oder weil es grad gut läuft etc.