Beiträge von Xardas85
-
-
-
das ist korrekt, aber wie Marcolito schon sagt, bei so viel Proteinen am Tag, würde ich mir auch nicht allzu große Gedanken machen, dass man
hier unterversorgt ist.
allein im Whey sind ca. 1.3g pro 100g enthalten
ansonsten evtl. sinnvoll rund ums Training wenn man die Proteinsynthese noch befeuern will.. -
Histidin ist halt wichtig für die Proteinbiosynthese und die Carnosinbildung
-
https://www.amazon.de/Muaket-E…Z2V0TmFtZT1zcF9hdGY&psc=1 sowas hier reicht zu.. oder bei Temu usw. schauen wenn es länger dauern darf
-
gibt auch Leerkapsel und Kapselfüller zu kaufen.. vorher halt eine entsprechende Feinwaage kaufen
-
Die von AE haben mir ihre Marke zukommen lassen und habe jetzt 25mg Caps und die Scheiße kann ich nicht teilen außer jemand hat einen grandiosen Tipp
Tablettenteiler kaufen
-
Fake Gel

-
Leider kommen für mich beide Produkte nicht in Frage, da beide kein Histidin enthalten und von Leucin ist zu wenig enthalten. (siehe hier: Klartext zu EAAs! - Bodybuilding Supplements & Fitness Nahrungsergänzungsmittel - Bodybuilding und Fitness Forum (extrem-bodybuilding.de))
werde vermutlich wieder die von HSN Bestellen, da stinkt man zwar danach ausm Maul, enthalten aber alles wichtige. Trotzdem danke für die Angebote

Zur Not kann man Histidin in Kapseln kaufen.. muss momentan noch eine alte Dose Pre vernichten, wo Histidin ebenfalls fehlt
-
also da man immer wieder negatives hört würde ich das Risiko niemals eingehen.. einfach Vidalista & Genforce - da weiß man wenigstens dass es wirkt