Beiträge von 1234ASD

Obacht.... vielleicht maximal 2 am Tag, Haufen Selen und Radioaktiv belastet...

Würde mal schauen auf 30g Ballaststoffe zu reduzieren und alles überarbeite weg lassen. Keine Süßstoffe etc. mal nur mit Salz und Pfeffer würzen...kann tatsächlich an Gewürzen etc. liegen, wenn alles passt eine Sache nach der anderen wieder mit rein nehmen.

Ganz genau nachdem er 3 Nüsse gegessen hat kommt er in die Notaufnahme zu dir und du rettest sein Leben. -guenni-

Mal im Ernst 1-2 Packungen kaufen in 1 Woche wegessen dann sind die Probleme weg und dann wieder ans Eisen!

Geh in Aufbau und mach erst dann Diät, du brauchst noch mehr Muskeln.

vernünftiges Cardio + Intensives Krafttraining dann wird auch die Form besser.

Und beim nächsten Bild Haare weg machen sieht besser aus. :hh:

ALLE DIE ICH KENNE SIND ROTZ UND MÜLL

Iss lieber mal ab und zu ein Snickers oder dergleichen.

Das wird dich mehr befriedigen und den Gains nicht schaden!

Kann ich so nicht bestätigen.

Gibt leckere die besser schmecken als Snickers!

Moin,

kann jemand einen leckeren Eiweißriegel empfehlen mit relativ guten Werten ? (oftmals ist ja Kollagen mit verarbeitet)

DM Stracciatella Geschmack naja aber 50% Eiweiß drin. Falls es dir nur nach Werten geht ist der Top

Natürlich arbeiten die Profis mit Aminosäuren.

Man sollte ja versuchen soviel wie Möglich richtig zu machen und da sehe ich es als nicht unerheblich an morgens nüchtern Cardio zu machen ohne Protein/Aminosäuren im System zu haben. Kann sein er verliert dadurch Muskeln das ist meine These.

Für Cardio Koffein reinzuknallen halte ich für Schwachsinn aber jedem das Seine :top:

Ohne EAA´s gehen doch Muskeln verloren und der Körper zieht im schlechten Fall Nährstoffe aus den Muskeln raus. :/