Finde den gannikus podcast (je nachdem wer Gast ist) ganz gut. Den Chris Kuess kann ich kir keine 5 Minuten anhören. Der Dialekt und wie er krampfhaft versucht intelligent rüber zu kommen und jedes zweite Wort auf Englisch spricht finde ich unerträglich.
Beiträge von Martiii007
-
-
Auf Juraforen.de registrieren und deine Frage dort stellen. Da bekommst du fachkundige Antworten.
-
Wie lange braucht deca, bis man die Wirkung spürt bei euch?
-
Tiramisu 10 von 10, weiße Schokolade Kokos 9 von 10. Werde mir jetzt mal Creme brulee bestellen und es dann mit Tiramisu mixen...
-
Preis und Leistung passt beides. Und nicht als Kompromiss zwischen Preis und Leistung gemeint, sondern beides für sich ist absolut top 👌 war davor bei einem sehr bekannten trainier, habe viel mehr bezahlt und nur einen Bruchteil der Leistung bekommen...
-
Roflpeter, wie teuer war das Gerät? Ist das so ein CPAP-Gerät?
-
Blader12, ich und einige bekannte waren bei sule hair transplant in istanbul. Sind alle sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Hatten lange recherchiert in Facebook gruppen etc. Ist allerdings jetzt auch 3 jahre her, seitdem habe ich mich damit nicht mehr befasst.
-
Hab vor 3 jahren eine HT gemacht, da ist nichts ausgefallen, allerdings war habe ich auch nur 300 Testo die Woche genommen.
-
Wer kann mir sagen, welches Rice Meal von HSN ähnlich ist wie das von Vayu/ Big Zone/ Bodylab?
Und ist das von XXL nutrition auch so ähnlich? Ich will es nicht als shake trinken, sondern Puddingmäßig mit Whey essen.
Danke euch!
-
Ja klar, um die makros zu berechnen kann ich es auf andere Reiter verteilen, kein Problem. Aber ich habe immer gerne meinen EP in der Küche liegen ausgedruckt, damit ich genau sehe, wann ich was esse und welche makros mein essen immer hat. Bei circa 7 Mahlzeiten am Tag ist das mit 4 Reitern aber blöd. Ansonsten finde ich fat secret klasse.