Ich kann allen nur empfehlen, die mydealz app runterzuladen und "Sportnahrung" oder "whey" als Suchbegriff bzw die Alarmglocke damit zu aktivieren, damit man an die neuesten Schnäppchen erinnert wird, sobald sie entdeckt werden. Habe zb heute morgen bei bodylab zugeschlagen. Mache das seit Jahren so und bekomme immer deutlich bessere Preise, als die anderen...
Beiträge von Martiii007
-
-
Hühnchen mit etwas angebranntem Gemüse. Das meiste ist aber schon aufgegessen 🤪
-
Vielen Dank!
-
Also der längerfristige plan wären wir gesagt 7-8 kg mehr bei relativ gutem KFA, also 10-12 Prozent. Und das dann eben möglichst "gesundheitsschonend" annähernd halten. Also Abwechslung blast and Cruise, wobei eben blast mit moderaten dosen sein sollte. Soweit das eben in der praxis dann auch so klappt
-
Nein, möchte kein Massemonster werden. Ca 7-8 kg bei gleichem KFA wären mein Traum, aber das muss nicht von jetzt auf gleich sein.
-
hier sehr gemischt. War jahrelang in einem.oldschool pumper studio, das war super. Existiert aber nicht mehr.
Falls ich zur rush hour trainieren muss, geh ich in mein home gym. Das ist ausgestattet wie ein studio. Eigentlich geil, aber mir fehlt da oft die Motivation, daher geh ich ganz gern ins studio (90 Prozent).
Ps das Publikum ist mir egal, mich nervt es nur wenn es zu voll ist und alles blockiert wird.
-
Da hast du auch wieder Recht. Nein, solche Angst habe ich nicht, will nur nicht mit kanonen auf spatzen schießen und mir so lange es geht noch Luft für steigerungen lassen. Beim Kardiologen bin ich mit belastungs ekg und Echokardiographie einmal im Jahr.
Vielleicht mit der niedrigeren Dosierung starten für 3 Monate und dann die 3 letzten Monate im Aufbau die höhere Dosis nehmen, um vielleicht ein plateau nochmal zu durchbrechen? Oder meinst du gleich höher fahren wäre sinnvoller?
-
Danke dir. Ja Blutbild mache ich sowieso alle paar Monate. Bislang war immer alles okay. Denke eine kurze TRT Phase von 6 Wochen würde ich trotzdem einbauen, auch wenn es vielleicht nicht notwendig ist, damit mein Gewissen nicht so schlecht ist. Meint ihr, 250 Testo und 300 NPP wären für den Aufbau auch Potent genug? Auch wenn ich immer deutlich schwerer geschätzt werde (Beine sieht man ja nicht immer) wiege ich ja nach ende der Diät nur ca 80 oder knapp 80kg.
Ps Danke an alle schonmal für euer feedback. Ich war früher viel in foren unterwegs, die "älteren" werden sie vielleicht noch kennen. Hauptsächlich D-Bol und anabolic database. Nachdem es die beiden nicht mehr gab, hab ich vereinzelt mal bei team-andro reingeschaut, aber eher passiv und selten. Von daher freut es mich gerade sehr, wieder ein Forum mit kompetenten und gleichgesinnten Menschen gefunden zu haben!
-
sollte ich dann die Diät weiterhin mit testo 300mg die Woche durchziehen und dann nach einer TRT Phase mit NPP und Testo in den Aufbau gehen, oder wie würdet ihr das dann machen? Und wie dosieren? Würde gerne mit so wenig wie möglich Stoff auskommen. Zumindest nicht mehr wie notwendig.
-
Nein, ich habe keinerlei Bühnenambitionen oder ähnliches. Hatte mit Mitte 20 bis Ende 20 eine relativ gute Form mit knapp 10 kg mehr als jetzt, mit testo only. Die erste Kur 20mg e7d, das jahr darauf e6d und das dritte jahr e5d, jeweils ca 20 Wochen. Spreche allerdings mittlerweile nicht mehr so gut darauf an, habe ich das Gefühl. Hatte damals einen Coach, allerdings bin ich da alle 4 Wochen hin gefahren und habe dann anpassungen bekommen. Online so wie es heute läuft, gab es damals noch nicht so. Oder ich habe davon zumindest nichts mitbekommen. Hätte gerne wieder annähernd die form, also 90-93kg mit relativ guter form. Wenn sich das erreichen lässt, gebe zumindest alles und stimme alles darauf ab, so gut wie irgendwie möglich.