Double chocolat ist geil. Allerdings sind die Nährwerte schlechter als bei den anderen Sorten.
Beiträge von Martiii007
-
-
Hab es 7 oder 8 Jahre genommen. Haarausfall wurde weitestgehend gestoppt. Hatte keinerlei NWs. Hab irgendwann aber trotzdem ne Haa OP gemacht.
-
Seltsam. Ein Bekannter hat letzte Woche bestellt, Kommunikation ohne Probleme, Ware war ein paar Tage später schon da.
-
Es wurde dir im Vorfeld gesagt das du es besser sein lassen sollst. Pech gehabt du wolltest ja nicht hören. Lies nochmal alles da findest du die Lösung dir alles vorkauen macht keinen Sinn.
Hat auch so geklappt.. danke übrigens für die Hilfe 🤦
-
So hat er es ausgefüllt
-
Das heißt, was muss er nun tun?
In den faq steht, dass man sich an das support Team wenden kann, welches das problem löst. Allerdings findet man nirgends eine email oder ähnliches um das team zu kontaktieren. Es sind gerade schon Gegenstände gegen die Wand geflogen, die Stimmung wird akut explosiv 🫣
-
Wer kennt sich bei mymonero aus und könnte kurz helfen?
Mein Nachbar wollte gerade xmr senden, um die Rechnung zu bezahlen, da kommt die meldung "this wallet must first be imported".
Wie macht man das? 😫 mein Nachbar bekommt allmählich Gewaltfantasien 😡
-
Dumme Frage: wenn mein Nachbar jetzt bei mymonero zb 100€ an einen shop bezahlen soll, wie weiß er, wieviel xmr das genau sind? Welcher kurs ist da maßgeblich bzw wo findet er den?
-
Roflpeter, vielleicht postest du nochmal ein Foto von vor deiner "Explosion" vor 1,5 Jahren? Würde mich mal sehr interessieren... Grüße
-
Danke!👍