Hat jemand einen aktuellen Rabattcode für Bulk?
Beiträge von Martiii007
-
-
25€ mit getränkeflat, Sonderpreis durch einen Freund, der Jurist für die Kette ist. Studio ist okay, aber gibt besser ausgestattete...
-
Richtig Klasse!!!
-
Hat sich die Herzinsuffizienz jetzt erst entwickelt? Also hast du vorher schon Echokardiographie etc machen lassen und da war alles in Ordnung oder kann es sein, dass die Insuffizienz schon länger besteht? Und ist es wirklich eine Herzinsuffizienz oder eine herzklappeninsuffizienz?
-
Finde den gannikus podcast (je nachdem wer Gast ist) ganz gut. Den Chris Kuess kann ich kir keine 5 Minuten anhören. Der Dialekt und wie er krampfhaft versucht intelligent rüber zu kommen und jedes zweite Wort auf Englisch spricht finde ich unerträglich.
-
Auf Juraforen.de registrieren und deine Frage dort stellen. Da bekommst du fachkundige Antworten.
-
Wie lange braucht deca, bis man die Wirkung spürt bei euch?
-
Tiramisu 10 von 10, weiße Schokolade Kokos 9 von 10. Werde mir jetzt mal Creme brulee bestellen und es dann mit Tiramisu mixen...
-
Preis und Leistung passt beides. Und nicht als Kompromiss zwischen Preis und Leistung gemeint, sondern beides für sich ist absolut top 👌 war davor bei einem sehr bekannten trainier, habe viel mehr bezahlt und nur einen Bruchteil der Leistung bekommen...
-
Roflpeter, wie teuer war das Gerät? Ist das so ein CPAP-Gerät?