Kam bei mir auch ohne Probleme und flott, also wie immer.
Beiträge von Martiii007
-
-
Mein Nachbar hat mir ein Bild von seinem Akralabs Enanthat 400 geschickt. Ist das die Charge, die so extrem katern soll? Bei ihm nämlich so gut wie gar nicht. Vielleicht weiß ja jemand bescheid 🤪👍
-
Habe häufiger gelesen, dass man whey Protein ohne probleme zum kochen und backen benutzen kann, das wäre ja dann sinnfrei, wenn die Eiweißmoleküle irgendwie beschädigt oder zerstört werden würden.
Aber bin kein Chemiker und weiß es nicht. Ich erhitze mein rice meal mit whey oft in der Mikrowelle ca 3 minuten, bis es eine festere Konsistenz hat, ähnlich Kuchen. Hoffe daher sehr stark, dass das nichts ausmacht 🤓
-
Danke für eure Erfahrungen. Werde es erstmal nicht machen lassen und hoffe, dass es nicht größer wird. 6-7 Wochen Pause wären ja Horror, das mach ich nur wenn's nicht anders geht oder richtig scheiße aussieht.
-
Er schaut später nach.
-
Bei meinem Nachbar katert das 400er testo von Akra nicht oder so gut wie nicht. denke das ist auch ein Stück weit individuell
-
Bringt Finasterid oder vllt topisches Finasterid etwas gegen den Haarausfall bei Drosta?
Drosta ist ja eigentlich schon 5 Alpha reduziert, von daher dürfte es sinnlos sein, oder?
-
Von 13-15 Uhr Whey Isolat zum Hammerpreis mit Code Barney... Um die 11€/kg. Günstiger als das Konzentrat bei HSN.
2.5kg Myprotein Impact Whey Isolate für 29,91€ + Versand (ab 60€ versandkostenfrei ~11,96€/kg)Ich bin normalerweise nicht so leicht zu Superlativen zu bewegen, aber von 13 bis 15 Uhr haut Myprotein noch mal einen ziemlichen Knaller raus. In diesemwww.mydealz.de -
Das hört sich interessant an mit der Schlüsselloch-Methode, danke für den Tipp. Wie lange fällt man damit ungefähr aus?
-
Hallo zusammen,
habe seit einer Weile einen Nabelbruch. Ich war letzte Woche im Krankenhaus zur Untersuchung, der Arzt meinte dass es aktuell nicht operiert werden müsste. Allerdings habe ich das Gefühl, dass es etwas größer geworden ist und ich denke, dass es im Sommer scheiße aussehen könnte, wenn der Bruch noch größer wird (wovon ich ausgehe eigentlich).
Hat jemand Erfahrung mit einem Nabelbruch? Ich würde mir ein Netz einsetzen lassen, damit ich auch sicher für immer Ruhe habe. Nur habe ich leine Lust lange auszufallen, der Arzt meinte 4-6 Wochen. Daher meine Fragen:
Wie lange muss ich realistisch rechnen, bis ich wieder halbwegs trainieren kann?
Und gibt es Möglichkeiten, die Heilung zu beschleunigen, zum Beispiel mit tb500?