Bei HSN kosten 3KG nur 15€
Beiträge von BlueLotusFlower
-
-
Ist Wachsmaisstärke (amylopektin) genau so wasserlöslich & geschmacksneutral wie Cluster oder Malto??
-
Wie schädlich ist Tren eigentlich wirklich? Wenn man jetzt beispielsweise 300-400mg Tren fährt. Ist das zu vergleichen mit 2g anderen injekts? Wenn man das überhaupt so betrachten kann, wahrscheinlich nicht.
-
So ähnlich wollte der Nachbar auch sein nächsten Stack fahren.
100mg Testo E ed
100mg Drosta E ed
30mg Deca ed
6IU GH
75mcg t4
Oder geschmeidig Destox einleiten
125mg Testo/ w
200mg Deca/ w
Also ich werd einfach immer weiter ballern Gramm weise solange das Blutbild nicht katastrophal ist. 😄
-
Körpermesswerte 183cm 103kg 10-11% KFA
Geplant für den Aufbau:
250 Susta eod
200 drosta e eod
300 Bolde u Dienstag & Freitag
8-10iu GH
20-30iu Novorapid
Phasenweise nach Bedarf 4-6 Wochen:
30-50mg dbol pre
80-100mg Tren e
Ich weiß ist viel.
Sonnige Grüße 🌞
Gab nochmal eine Änderung in meinem Stack für den Aufbau:
Das susta und das Bolde etwas runter dafür nochmal 400 Deca mit rein.
200 Susta eod 700w
200 Drosta e eod 700w
200 Deca Dienstag und Freitag 400w
250 Bolde U Dienstag und Freitag 500w
8-10iu HGH
20-30iu Novorapid
-
Was war der härteste Stack den ihr je gefahren seid?
-
Versand ist leider sehr teuer…
-
Hi habe den thread hier jetzt mal durch aber eine frage habe ich noch das Zeitfenster nach dem Training in dem man das Slin einnehmen sollte da es nicht immer in Gym geht, es sind ca. 15 min von Trainingsende bis man zuhause ist. Ist das noch im rahmen oder zählt da jede Sekunde?
Macht keinen unterschied, mach’s einfach so wie es angenehmer für dich ist was du nicht machen solltest: Insulin im gym applizieren & dann ohne Mahlzeit nachhause fahren um dort zu essen. Wenn du einen Unfall baust und bewusstlos wirst dann wird keiner wissen was mit dir los ist & du kann drauf gehen.
-
Kann ich meinen Omega 3 Jahres Vorrat eigentlich einfach einfrieren? Das MHD ist nur noch bis November überlege deshalb sie einzufrieren. Schadet das den Inhaltsstoffen?
-
Ist ja sehr ruhig geworden hier, hat jemand nochmal Post oder Besuch bekommen?