Beiträge von 42er

Gibt es einen grund, warum du nichtmal whey isolat vorher nimmst? Wie lang trainierst du?

Weil ich nur Konzentrat habe und erst um 5:30 Aufstehe. Keine Lust noch eher aufzustehen und komplett nüchtern ist mehr als genug Kraft da. Trainiere zwischen 45 Minuten und einer Stunde maximal.

Hatte auch schon überlegt mir einfach welche von Champion oder so zu bestellen. Wollte trotzdem mir nochmal andere Erfahrungswerte einholen ^^

Hat jemand Empfehlungen für gute Sneaker fürs Studio? Trage gefühlt seit 6 Jahren so billig Schuhe von Decathlon. Sind zwar bequem und sehen erstaunlicherweise auch noch Nagel neu aus aber der halt darin gefällt mir nicht mehr.

dein kommentar passt grade sowas von gar nicht in diesem thread rein... wenn du dir nicht die mühe machst, alles zu lesen, brauchst du auch keinen kommentar schreiben!

Ich bin grad am ende von diesem jahr und seh ja grad wie sich alles entwickelt hat! Und dass ich zu wenig hart trainiere kann ich zu 100% ausschließen!

Im übrigen würd ich persönlich es vorziehen, gleich richtig zu trainieren anstatt im nachhinein zu adaptieren. Wozu gibts dieses forum?

Im Dezember waren es noch ein halbes Jahr. Wie auch immer. Entweder trainierst du nicht hart genug oder du triffst den Muskel nicht richtig. Eins von beiden wird es wohl sein.

Wo bitte wollte mir RD99 helfen?? Ich mecker nicht rum, aber bei seinem destruktiven und s**dummen kommentar ist mir mal die hutschnur geplatzt!

Vorher schreiben mir user dass ich wegen meiner statur viel mehr pull machen sollte als push. Dann integrier ich mehr pull und plötzlich werfen mir du und RD99 vor, ich würde ja nur cardio machen. Da soll sich ein anfänger echt mal auskennen ... :rolleyes:

Statt einer hilfreichen antwort auf meine pushfrage krieg ich von dir den nächsten absolut verzichtbaren kommentar X(

Du hast es erkannt. Anfänger. Trainier doch einfach mal hart, hinterfrag nicht alles tausend mal und mach nicht aus allem eine Raketenwissenschaft. Guck wie sich alles nach einem Jahr entwickelt hat und dann kannst du immer noch adaptieren anstatt im Vorfeld tausend mal rumgedoktert zu haben ohne es wirklich einmal effizient ausprobiert zu haben.

denke ich auch so, der hat gute Genetik und das macht schon viel aus. Trainieren naja in den Videos nicht so toll von der Ausführung aber intensität bis ins Muskelversagen hat er definitiv.

Trainingsstil ähnlich zu dem von Emir Omeragic. Wirkt anscheinend bei beiden ganz gut.