Beiträge von schmaler_Langer3000

Wer hat momentan noch Probleme mit dem Shop?

Letzte Woche hat der Bekannte etwas bestellt - Versandbestätigung erhalten - Paket hätte er Ende der Woche bzw am Montag bekommen sollen. Dienstag wieder nichts angekommen - Support kontaktiert M. Schrieb man prüfe das und meldet sich - seither kein Kontakt mehr und keine Antworten auf Emails.

Was meinst Du damit und gibts wirklich Probleme mit dem Shop?

Der Schwager hat auch letzte Woche bestellt und kam alles 3 Tage später an. Normalerweise bekam man noch ein Update „Geld ist da, Paket geht raus“ war diesmal nicht, aber alles gut gegangen.

Er meint damit sicherlich den Text auf deren Startseite

du musst da aber auch die Erholung des Zentralen Nervensystems beachten. Deswegen macht es durchaus Sinn, einen kompletten "Restday" einzubauen.

Ich fahre besten mit 2 Tage Training und 1 Tag danach "Restday". An dem restday steht dann leichtes Cardio an und 10 min Bauch-training.

Ja, kleines Missverständnis. Ich hab den 5er Split auf 7 Tage gesehen, deswegen hab ich die Restdays als selbstverständlich gesehen.

Trotzdem wäre der Split sicherlich besser geeignet

Das Problem sehe ich am Trainingsplan. Wenn du 5x die Woche trainierst, warum dann kein 5er Split?

Da knallst du dir dann bei jeder Muskelpartie komplett die Hütte zu und dann regeneriert die Muskelgruppe erstmal wieder eine Woche. Da hast du den gleichen Effekt, wie wenn du einen oder mehrere Restdays zwischen den verschiedenen Trainings machst. Vor allem was die Regeneration betrifft + du hast pro Trainingseinheit nur den Fokus auf einer Gruppe

Vielen Dank für die Antworten.
    Könnte es sein, dass ich zu tief gespritzt habe? Ich benutze normalerweise ziemlich lange Nadeln (habe die genauen Maße im Moment nicht zur Hand), und als ich injizierte, fühlte ich, wie es 2-3cm oder so leicht hineinging, dann gab es etwas Widerstand und dann, als ich weiter drückte, fühlte es sich an, als ob ich in einen anderen Bereich kam, der manchmal schmerzte, während ich injizierte. Könnte dies das Problem sein?

Also das einzige was beim injizieren weh tun sollte, ist der Einstich.

Im Bein sollte nichts schmerzen. Ein Widerstand ist nicht unbedingt schlimm, aber wenn es weh tut und man dennoch injiziert kann das passieren.

Wenns im Bein weh tut oder das Bein anfängt zu zucken, hast du sicherlich nen Nerv getroffen und dann würde ich nochmal neu ansetzen