Wenn du aus DE Warehouse 4 bestellt hast, musst du grds mit 7-20 Werktagen rechnen.
ware ist heute angekommen, alles tip top
Wenn du aus DE Warehouse 4 bestellt hast, musst du grds mit 7-20 Werktagen rechnen.
ware ist heute angekommen, alles tip top
Wie schnell geht den der Versand von Akra Roids (DE Warehouse).
Habt ihr Erfahrung?
Ich hab am 09.07 bestellt und warte immer noch, aber ist soweit noch alles im Rahmen. Denke es kommt diese Woche bei mir an.
Hab tatsächlich bis jetzt keine Antwort auf meine Bestellung/Anfrage vom Freitag erhalten, ist eher ungewöhnlich, bin jahrelanger kunde da kenne ich das Prozedere.
Naja hoffe die reagieren bald mal...
Haben mir letzten Freitag geschrieben, dass Ware verschickt wurde. Ist bis jetzt noch nix da.
Hab heute mal nach ner Tracking ID gefragt.
Letztes Jahr ging’s noch was flotter, aber solange alles ankommt ist es fein.
Ist bei euch auch der Service gerade etwas lahm?
Letzte Woche Freitag bestellt, Mail kam zurück, dass Ware rausgeht sobald Geld da ist ( wie gewohnt). Diese Woche zwei mal nachgefragt und keine Antwort mehr erhalten.
Mal ein kleiner Beitrag zur Thematik von mir.
Ich fahre 250mg Testo E pro Woche und da ist mein E2 ohne AI zwischen 70-90 pg/ml (leider kein sensitiver Test verfügbar).
Hab vor 2 Wochen Boldenon Cypionat mit 90mg pro Woche reingenommen und langsam Anzeichen von niedrigem E2 gemerkt (Finger und Handgelenke fingen ein wenig zu knarzen an). Hab mir heute morgen Blut abnehmen lassen und siehe da: E2 bei 31 pg/ml.
Das deckt sich mit Berichten aus dem Englischsprachigen Raum. Werde das Bolde jetzt mal auf 40mg die Woche runterschrauben und schauen, wie sich mein E2 entwickelt.
Knackiges Thema was leider keine Pauschalantwort mit sich bringt. Blutwerte sollten eine erste Basis bilden. Würde ich z.B. 25mg Exemestan 2x die Woche nehmen wäre mein E2 aber sowas von im Keller.
Deswegen unbedingt Blutwerte checken lassen.
MyFitnessPal ist mein absoluter Favorit. Hat die größte Datenbank, ist kostenlos und benutzerfreundlich
Willkommen an Board ![]()
Denke da ist sehr viel Genetik mit im Spiel. Klar beansprucht man seinen Gluteus, aber ob das jetzt für ne breitere Hüfte sorgt sei mal dahingestellt.
Lipton Sparkling Eistee Zero