Beiträge von B Lizenz

Super, die erste vernünftige Antwort !

vielen Dank dafür!

250mg die Woche für den Anfang würde ich dann machen, wann kann dann hoch dosieren, wenn der Körper alles mitmacht ?

Muss man bei Testo- E mit Akna und wasserkopf rechnen, und vorallem was soll ich mir besorgen um es zu demmen =?

Habe aktuell Testo E von Elbrus aus deutscher Herstellung.

Anastrazol Teva und clomid 50mg ?

Danke dir für deine Zeit & Hilfe

höher würde ich erstmal nicht, lass deinen körper erstmal damit arbeiten, du brauchst am anfang nicht direkt reinhauen.

nein musst du nicht, das kommt auf ernährung/salz an. Besorg dir aber zur sicherheit trotzdem exemestan für den fall der fälle.

Mach das Blutbild näcshte woche und wenn du angefangen hast nach 4 wochen noch eins mit testostern/östrogen und dem rest und dann siehst du wo du stehst und kannst es sicherlich hier auch in der blutbild thread packen und dir wird jemand ne antwort geben falls es probleme gibt

würde mit kfa noch bisschen runter und dann kannst du mit testo rein gehen und im optimalfall noch bisschen weiter diäten bevor du in den aufbau gehst.

intervall würde ich 125e3d machen

wie sieht es mit der aktuellen form aus? also ungefährer kfa und der ernährung? bei der menge solltest du eigentlich nicht so einen hohen e2 haben, pickel kannst du viel mit ernährung steuern sprich Gute fette und zucker weg lassen

Ja ging gut vorran mit der menge die zuletzt drinnen war. Waren rund 700mg insgesamt. Würde jetzt im Blast mit 400 Test 300 Deca machen wollen.

Ist das erste mal ein Nandrolon hatte bis her immer nur dhts mit drinnen. Bin halt nicht sicher ob 300 fürs erste mal zuviel ist?

musst auf jeden fall prolaktin in auge halten und bei mir ist es bei nandrolon immer so dass ich sehr stark aromatisier, bei testo jedoch nie. deswegen auch zur sicherheit ein AI bereit halten

Apropos Tren

Ist es auch möglich dass man durch Tren keine Nebenwirkungen hat?

Kollege pinnt seit einer Woche ed Tren A. Sind so 245mg die Woche. Außer dass er etwas Reizbarer ist als sonst hat er keine Wirkung/Nebenwirkung feststellen können.

Kommt das noch oder ist das bei der „geringen“ Dosierung eher nicht der Fall?

Er hat noch 350 Testo E und 350 Drosta E im Stack drin

Habe 350mg Tren A seit 2 Wochen drin und bisher auch noch keine Nebenwirkung bis auf mehr Akne wobei das auch durch das Drosta kommen kann.

Ojemine.

Lasse ich mal lieber den 100% Traubensaft nach dem Training weg?

Aber was nehme ich dann um meine Glykogenpeicher wieder voll zu machen und meine insulinausschüttungen zu erhöhen?

Whey mit Maltodextrin/Clusterdextrin/Hochmolekulare Maissträke