Beiträge von B Lizenz

Ich habe mich durchgelesen und habe oft gelesen das es egal ist wieviel du davor genommen hast

Also heißt hat einer Östrogen Wert von 1000 und der andere 600 sollen beide 12,5 alle 2 Tage nehmen und beide kommen auf dem gleichen Wert runter deswegen verstehe ich nicht wieso du hindeuten möchtest das ich 25mg nehmen soll

wenn du meinst dann mach das so, wenn es dann nicht passt dann musst du halt nochmal blut abnehmen und anpassen

300 susta / 300 npp / 300 mast e

würde für damit bis april fahren wollen, wie findet ihr das ? Proviron hat der nachbar mal benutzt aber kaum was „gespürt“. Von Drosta wird sich stärkerer „wohlfühl“ faktor erwartet falls npp nicht gut vertragen wird (wäre erstes mal nandrolon)

kann man so machen aber was erhoffst du dir den von steroiden ? sollen die dir helfen muskeln aufzubauen oder willst du dich "besser fühlen"?

Ich persönlich hab zwischen drosta und proviron kein unterscheid gemerkt außer dass mein Cholesterin viel besser ist und ich weniger proviron mg zu mg brauche als drosta um den gleichen visuellen effekt zu erzielen

Wieso soll ich keine Ahnung haben von der Materie nur weil ich 1000mg die Woche nehme? Ich kenn mich sehr wohl aus und weiß auch, warum ich mir selbst (das angetan habe) das einzige, womit ich mich nicht sehr gut auskenne, ist denn Östrogen wieder in einen normalen Bereich zu bringen (wenn beides zu hoch ist) bei ein Stoffer der Beispiel Testo 500mg die Woche genommen hat weiß ich das man testo weniger nimmt und exemestan 125mg jede 2 Tage (natürlich nur wenn Östrogen zu hoch ist und man Nebenwirkungen hat).

Bei mir ist es aber so dass mein Testosteron viel mehr als der messbare Wert ist weshalb ich nicht weiß ob ich jetzt einfach auf 125mg weiterfahren soll, bis es wieder tiefer ist oder ganz aufhören soll mit dem testo bis es unten ist bei so ein hoher Wert habe ich auch nichts gefunden zum Einlesen! Und wieviel exemestan nehme ich bei so einen hohen Wert? Und ob ich provirone nehmen soll da meine Nebenwirkung ja der Stimmungskiller bis jetzt war und seit gestern wenig Brustwarzen Jucken

Wenn du dich damit auskennen würdest warum fragst du dann ? Wer sich mit dem Thema auseinander setzt informiert sich doch als aller erstes über das Thema aromatase ?

Also wenn ein Stoffer der 500mg nimmt 12,5mg exe nimmt dann musst du doch auch wissen was ein Stoffer mit 1g nehmen sollte :D

Einfache Mathematik

ist halt bei jedem unterscheidlich, ich hatte zB schlechtere cholesterin werte und sau trockene lippen, kollege hatte depressionen wiederrum, das ist wie beim stoff bei jedem anders aber man sollte halt wirklich nur im notfall dazu greifen wenn nichts mehr hilft