Beiträge von jann123
-
-
Yes - muss ehrlich sagen dass ich davon nicht die Effekte (mehr Drive, starke Libido, etc.) verspüre wie die meisten hier berichten. Mir wachsen davon nur massig Brusthaare
DHB klingt schon interessant. Vl 150 Test / 200 Mast / 400 DHB pro Woche zum testen.
Man kann auch nicht pauschal drosta in den Stack nehmen und dann die besagte wirkung „erwarten“. Sowas hängt immer von mehreren Faktoren ab und ist schwer steuerbar.
-
also am besten 3 Shots je sq, im und iv um auf Nummer sicher zu gehen
Zur Tageszeit ist die Bioverfügbarkeit Abends höher sowie auch die Auswirkungen auf den Insulinspiegel niedriger als am Morgen.
Was schert dich dein „insulinspiegel“?
-
Wenn du lesen könntest, würdest du sehen das Vene treffen nicht gleich in Vene injizieren ist, aber immerhin weißt du wie die Zitat Funktion funktioniert, dafür reicht es zumindest.
Alter kannst du auch mal Fehler eingestehen? Du labberst hier zu 99% irgend ein dreck aus dem Internet nach und wenn du dich verplapperst hast du nicht mal die Eier es einzugestehen. Hab’s ja schon lange im Gefühl aber sag du mir mal… Hast du irgendwie Minderwertigkeitskomplexe oder was ist dein Leiden?
-
Der ein oder andere „dumme“ hier der das liest macht das noch nach
Hab geschrieben i.m. sei am besten.
Beim intravenösen Abschnitt steht „höchste Bioverfügbarkeit ABER auch geringste igf1 Umwandlung“. Wir wollen das Optimum aus allem; deshalb - nochmals - i.m. !
-
Na komm, dann mal her mit der Studie. Ich kenne nur die, die besagen das es genau den gleichen Effekt hat.
Dann bleib du bei deinen Studien und ich bleib von mir aus bei „meiner“ Aussage
Mit dem Risiko, dass du 20-30% deines GHs vergeudest und ich nicht 😁
-
Wer sich irgendeine zusammen gemischte Ulab suppe intravenös verabreicht ,kann sich direkt zu den Kollegen an Bahnhof setzen.
Wer sagt was von intravenös
-
Woher hast du die Infos?
Studien zeigen das beides genau gleich effektiv ist. Hätte also gerne die QuellenWirkung is the same.
Nur der Wirkeintritt ist eben verzögert und es wird langsamer über längeren Zeitraum abgegeben. Daher eignet es sich s.c. pre Bett ganz gut
Ne ist nicht das gleiche.
I.m. ist für BB Zwecke am besten! Bei s.c. kann die Absorbationsrate stark variieren. In der Regel ist der Unterschied um die -20% gegenüber i.m.
Intravenöse (IV) Injektion bietet den höchsten HGH-Spitzenwert, schnellsten Abbau (3,5 Stunden), höchste Bioverfügbarkeit (100%) und die geringste igf1-Umwandlung.
Intramuskuläre (IM) Injektion bietet eine Absorptionsrate von 70%, einen angenehm schnellen Abbau (7 Stunden), eine schöne HGH-Spitze und eine gute igf1-Umwandlung.
Die subkutane Injektion bietet nur eine Absorption von 50%, hat aber die höchste igf1-Umwandlung und die längste HGH-Freisetzung, jedoch mit einer geringeren HGH-Spitze.
-
Werde ich mal testen, danke
Habe ich etwas länger gemacht, sc ist aber schon etwas entspannter, da habe ich nicht so große Sorge die selbe Nadel mehrmals zu verwenden😅
Geht auch darum dass es i.m. „besser“ wirkt.
Hab mal etwas dazu gepostet was die Unterschiede aufzeigt..
Was bringt es dir auf der einen Seite viel Geld für GH auszugeben wenn du am Ende die Hälfte des Potentials in den Sand setzt bei s.c., weil du bei den Spritzen „sparen“ willst
-
Damals gab es subq dicke rote Punkte von deren HGH bei 3 Leuten die ich kenne. Jemand damals selbe Erfahrungen gemacht und kann evtl. berichten ob es mit aktuellen batches immer noch so ist?
Man macht GH auch nicht s.c. sondern immer i.m.