Beiträge von TheStiffler

    Nein sieht echt gut aus

    Wünschte ich würde so aussehen

    Vielen Dank :biglove:

    Glaube das kennt fast jeder, wenn man in den Spiegel schaut 8-]

    Entweder fühlt man sich zu fett oder zu schmal usw.

    Dafür versuchen wir ja alles um uns stetig zu verbessern, oder ?



    Wenn du das bist auf den Profilbild, dann hast du eine mega Form :top:

    Ich würde behaupten, dass es kein Ipa ist, das hier genutzt wurde!

    Sehe ich auch so.

    Ipa mag zwar ein Ghrelin sein, aber einige nehmen es um so die Fressattacken zu umgehen wie zB bei Ghrp2 oder 6.

    Soll gar nicht bis kaum diese Attacken auslösen.

    Selber hab auch keine Fressattacken davon. Leider wurde schon desöfteren Ipa angeboten und drinne war ein Ghrp2 zB.

    Deswegen würde es mich nicht wundern und Biopeptide hatte schon öfters Probleme mit den Produkten. Wäre nicht das erste mal wo nicht drinne ist was auch drauf steht

    NAC


    Nein, klingt überhaupt nicht kompliziert in meinen Augen, wenn ich das denn richtig verstanden habe darauf bezogen.

    Glaube hab das gemacht was du meinst jetzt. Nach der Diät angefangen die Kaloren schrittweise zu erhöhen und das solange bis ich dorthin bin wo ich hin wollte von Kalorien her.

    Darum geht es doch oder irre ich mich dann in der Hinsicht dazu ?


    Wie würdest du es denn sonst gestalten bzw gibt es ein Thread wo du ausführlicher zu dem Thema eingehst?


    Und trotzdem werde ich dir nächstes Jahr auf den Sack gehen mit Coaching bzw kann mir gut vorstellen schon Ende des Jahres :biglove: 8-]


    Also Stack Empfehlung von dir ne klare 1+ :biglove: Fühle mich sauwohl und mache auch im Training ordentliche Sprünge.


    Hab jetzt zum ersten mal Slin mit drinne. Post Workout so um die 10 i.e.

    Fürs erste mal Slin meinst du reicht oder würdest von Anfang an höher gehen oder öfters am Tag Slin anwenden. UKW Slin natürlich. War vorher immer ein schisser gewesen in Bezug auf Slin allgemein.

    Testo E von Deus ist in Ordnung, nur vom Dbol(30mg) spüre ich reingarnichts..


    Noch jemand solche Erfahrungen?

    Wie lange schon drinne ? Auch über deuspower bezogen ?


    Also im Gym hat keiner von den Jungs damit Probleme konnte der Gymbuddy vernehmen.

    Ich hab weder bei mir, noch für irgendeinen, Yohi, Clen, T3 oder sonstige extras gebraucht, um in Form zu kommen. In Form kommen kann auch WK Form sein! Find ich persönlich total unnötig! Die Richtige Planung ist der Schlüssel. Dann braucht man die Dinger auch nicht unbedingt!

    Deswegen hat sich auch meine Einstellung geändert. Klar Gh wird definitiv benefits bringen in Puncto Fettabbau, aber das sollte und wird auch reichen, wenn es um sowas geht.


    Rückblickend würde ich es halt wieder verwenden, aber halt mit dem Wissen von heute und nicht von früher. Vor allem nur noch im Einstelligen Bereich, wenn man wirklich hart zu kämpfen hat um die letzten Polsterchen aus der Reverse zu locken.

    Hatte aber auch noch nie einen Coach für sowas. Du hast da bestimmt noch ganz andere Methoden oder Tipps auch Lager diesbezüglich.

    Wenn der Aufbau so verläuft wie geplant, dann traue mich nächstes Jahr evtl was in Angriff zu nehmen. Dann werde ich dir eh auf die Nerven gehen und auf dich zukommen, wenn du dann noch so Fälle wie mich aufnehmen solltest im Coaching :D

    Hat Yohi bei dir so einen großen Mehrwert? Wieviel nimmst du?

    Was heißt großen Mehrwert ?


    Bei mir war es mal so

    Ich war früher sehr dick und irgendwann kam ein Tiefpunkt auf der Waage bei dem ich gesagt habe ich kann so nicht mehr weiterleben fpr mich selbst.

    Da hab ich angefangen mit Diät und Training. Irgendwann war mein erster Schritt zum Ende hin mit Yohimbin und Clenbuterol zu arbeiten.

    Damals natürlich nicht den Plan von heute von dem ganzen aber hat damals trotzdem funktioniert.


    Heute ist es so das Yohimbin zum Ende der Diät bei mir sichtlich Erfolge bringt und ich die hartnäckigen Zonen damit nochmal gut loswerde. In der Regel komme bzw gehe ich nie über ca 12 % Kfa. Sobald ich da bin wird solangsam die Diät angegangen. Bei mir ist es auch nicht so wie bei vielen immer Jahresbedingt. Also zum Sommer hin Diät und Winter Aufbau wie auch immer. Ich schaue auf die Waage Spiegelbild und Körperfettmessung. Und wenn ich wie in der letzten Diät auf die 8 % zusteuer kommt Yohimbin zum Einsatz. Mir persönlich bringt es viel um an den hartnäckigen Zonen noch die letzten Polster zum Schmelzen zu bringen. Würde heute auch vieles anders machen wenn ich an damals denke. Yohimbin ist in meinen Augen einfach nur sinnvoll wenn man im einstelligen Kfs Bereich kommt. Da wird es dann halt hartnäckiger die letzten polsterchen los zu werden. Vielleicht liegt es bei mir auch daran weil ich mal stark übergewichtig war. Und Yohimbin erledigt da Gott sei Dank bei mir seinen Job perfekt. Jetzt habe ich aber zum ersten Gh richtig drinne also meine nicht nur 2 i.e. am Tag oder so.

    Denke fpr den nächsten Cut werde ich drauf verzichten und schauen was das Gh so richtet bzw für einen Effekt hat bzgl Fettabbau.

    Wenn man Yohimbin aber gut verträgt bzw gut darauf anspringt würde ich jederzeit wieder am zum Ende der Diät Yohimbin mit einbauen. Clen würde ich zB auch immer wieder nehmen aber weil es mir persönlich auch viel gebracht hat und ich es gut vertragen habe. Ephedrin zB würde ich nie wieder einsetzen Null vertragen etc.



    Sorry fir die Rechtschreibung bin auf Nachtschicht


    PS: Früher 20 bis 30 mg am Tag und letztmalige höchstdosis war 50 bis 60mg am Tag

    ferdisch

    Erstmal sorry, sollte kein Spam werden.


    Ritzentoni

    Müsste ich mal nachschauen zum letzten Zeitpunkt der Einnahme.

    Lasse immer alles checken bzw versuche alles im Auge zu behalten.

    Das erste mal waren 30mg am Tag. Hat mir auch etwas gebracht in Hinsicht auf die Fettverbrennung. Denke aber ohne hätte ich zu diesem Zeitpunkt 2 bis 3 Wochen länger gebraucht. Dann kam einer aus dem Studio, eher Richtung Powerlifting, meinte soll mindestens 50mg am Tag nehmen und da wird gut was gehen. Sah nicht so typisch aus wie man manche aussehen. Der war von Venen überseht und üble Form. Okay, ausprobiert und war top.

    Dann hab ich hier vom Beast gelesen und mir seine Erfahrungswerte angeschaut. Auch die 100 mg hab ich probiert, die für einen Beast wahrscheinlich ein Witz sind, aber da ging in der letzten Diät die Post ab. Hat mir förmlich das Fett "weggebrannt" und musste hinterher nur noch bisschen Yohi und Fragment hinzufügen für die hartnäckigen Problemzonen.

    Von den Nebenwirkungen her hatte ich überhaupt keine Unterschiede gemerkt. Musste halt mal öfter Wasser lassen. Leberwerte waren minimal erhöht meine ich. Am Anfang immer nur 6-8 Wochen mal drinne gehabt, aber hinterher 100mg 12 Wochen genommen. Soll keinen motivieren das nachzumachen und die Dosis macht das auch das Gift, aber finde Oxa ist tatsächlich sehr mild in den Nebenwirkungen, wenn man überhaupt welche verspürt. Wie gesagt, Leberwerte waren minimal erhöht und alles andere war in Ordnung. Kann bei jemand anderes natürlich wieder anders aussehen bzw ausgehen, aber finde Oxandrolon ist schon ein gelesen Ding. Würde ich persönlich nicht im Aufbau einsetzen, aber in der Diät für mich ein Must Have neben Drosta. Hab die Gaben ganz normal auf 3x aufgeteilt. 30 morgens | 40 mittags bzw 1 Stunde vorm Training (damals auf Empfehlung von dem Powerlifter) und dann 30 nochmal abends. Ob der Zeitpunkt der Einnahme ideal war so, keine Ahnung. Denke man kann bei solchen Sachen immer was optimieren.


    Kenne sogar einen der alles genau am timen ist, egal ob inj. oder oral. Der stellt seinen Timer ein aufs Handy und nimmt das auch genau nach dem Timer. Bei orals steht er sogar nachts für auf und nimmt ein was er einnehmen muss.

    Das finde ich natürlich schon zu übertrieben, aber er legt Wert auf "durchgehend" konstante Spiegel im Blut. Ob das auch alles so passt oder umsetzbar ist, ehrlich keine Ahnung ..