Beiträge von TheStiffler

Danke für deinen Beitrag! nichts für ungut, aber dieser Satz widerspricht sich . Hatte einen halben Schlaganfall beim lesen. Auch sie Sache mit driada die du einfach oben in den Raum geworfen hast, Verwirrung pur.

Aber danke wirklich, bin auf das Blutbild gespannt

Sorry, jetzt erst aufgefallen. War unterwegs und hab vergessen Beim Testo E zu schreiben darauf was das mit der Libido Krafteinbußn usw bezogen

Sobald ich was weiß bzw er die Ergebnisse hat melde ich mich hier wieder im Thread

Kann gepostete Sachen leider nicht bearbeiten.

Nochmal, bei allen Produkten war bzw ist wohl alles super. Beim Testo E anscheinend nicht. Wie gesagt, Kollege berichtet als hätte er kein Testo mehr intus und wäre mit NPP Only unterwegs

Wer aus Duisburg kommt sollte einen Abstecher nach Walsum machen. Dort bei nem Türken 5KG Jasmin Reis immer 5,99. Der hat die Preise allgemein nicht so stark angezogen und sagt Preise halten bringt mehr Kunden.

Auch Geflügel dort zu empfehlen. Innenfilet und Hähnchenbrust das Kilo 6,99 von der frischen Theke. Rinderhack für 8,99 das Kilo.

Kann ich nur empfehlen. Kaufe da Regelmäßig.

Genauso wie ne 30er Packung XL Eier. Packung 4,99. Guckt man sich die Preise im Supermarkt für manches an, naja ....

danke für die Info .

Also Libido ect wurde schlechter seit er von Deus auf Driada gewechselt ist ?

Nein, er hatte laut seiner Aussage die ganze Zeit Deus drinne. Wird am meisten genutzt bei uns im Gym. Die neue Charge Testo E muss irgendwie schiefgelaufen sein, weil die Jungs mit Drosta P und Tren A zB keinerlei Einbrüche oder andere negativen Sachen bemerkt haben. Bei denen ist weiterhin alles normal. Libido weg, plötzlich Stimmung am Boden, leichter Krafteinbußen. Am NPP kann es nicht liegen, weil definitiv legit. Bin gespannt auf sein Blutbild, weil das zeigt dann aussagekräftige Beweise. Denke wird was schief gelaufen sein, weil bei den anderen ist weiterhin alles top. Auch Testo P weiterhin top. Er wollte diesbezüglich Deus auch anschreiben und mal sehen was er berichtet.

Ich habe persönlich nicht einmal ne schlechte Charge erwischt, bis heute. Astera Produkte tun ebenfalls was sie sollen.

Deswegen muss jeder seine eigene Meinung bilden, aber würde sowas dennoch immer im Auge behalten. Wäre schade um Deus, weil bei Driada fing es ähnlich an, wenn ich mich richtig erinnere. Mal ne schlechte Charge von nem Produkt und plötzlich viele Produkte die scheiße waren oder sind. Ist immer noch Ulabware und sollte jedem bewusst sein. Es kann jedem Hersteller ne schlechte Charge passieren oder ein neuer Lieferant liefert mangelhafte Rohstoffe oder was weiß ich. Bei Driada hat sich damals nicht einer was von angenommen und die Leute standen dumm da. Bin deswegen auf Deus antwort diesbezüglich gespannt.

So Leute ...

Habe gesagt melde mich hier, wenn ich ne Rückmeldung von Jungs habe.

Kann was zum Testo P, Enantat, Drosta P, Tren A Proviron und Exe sagen.

Alles wirkt weiterhin top, aber bei einem ist tatsächlich selbiges Problem. Ist auf NPP und Testo E gewesen, aber seit Driada plötzlich Libido weg, Stimmung unten usw. Leichter Krafteinbruch auch vorhanden. Alle anderen berichten weiterhin gutes. Der Kollege lässt nächste Wocze ein Blutbild machen und dann werde ich nochmal berichten. Glaube da ist was schief gelaufen bei der Charge. Weiterhin gilt wachsam bleiben und auch auf die eigenen Erfahrungen bauen. Erzählen kann man viel, aber ich bin gespannt auf das Ergebnis seiner Werte

Gewicht 108-110kg

Ziel ist Diät/Muskel/Kraftaufbau zeitgleich, deswegen nehme ich es, hatte mal einen sehr ähnlichen Stack gepostet und mir wurde NPP und Proviron "empfohlen".

Evtl mache ich auch erst 3monate Diät und dann Aufbau, da bin ich mir nicht sicher...

Ja genau, ich habe unter anderem was dazu gesagt. Definitiv wird die Proviron was bringen, aber ich denke bei dem ganzen Juice wird es für sich com Empfinden her evtl untergehen. Könnte ich mir zumindest vorstellen.

Da haust aber echt einen ganz schönen Klopper raus. Hoffe führst dann mal einen Log, weil Vorher und Nachher Ergebnisse wären schon interessant :D

Alter verwalter...

Was wiegst du aktuell ?

Glaube hatte schonmal was zu diesem Stack gesagt. Hattest den schonmal hier gepostet ??

Bei so einem Stack wird Proviron sicherlich seinen Zweck tun, aber ob du da die Wirkung dem Proviron zuordnen kannst?

Ziel soll Aufbau sein ?

Frage zu Proviron, was kann ich erwarten wenn ich zb 50mg jeden Tag nehme?

Habe absolut keinerlei Erfahrungen mit dem Zeug..

Hängt davon ab was du erwartest bzw was dein Ziel ist ?

Ist ein Dht ähnlich wie Primo oder Drosta. Bei weitem gesünder was die Blutfettwerte anbelangt und dadurch auch zur längerer Einnahme geeignet. Mir ist die Libido explodiert und das trotz Deca. Selbige Erfahrung nur mit Drosta P erlebt in Bezug auf Libido. Primo und Drosta E auch, aber nicht in diesem Ausmaß.

Wohlbefinden ebenfalls sehr gut. Proviron hat auch positive Eigenschaften auf freies ungebundenes Testosteron im Blut usw.