danke für die Info .
Also Libido ect wurde schlechter seit er von Deus auf Driada gewechselt ist ?
Nein, er hatte laut seiner Aussage die ganze Zeit Deus drinne. Wird am meisten genutzt bei uns im Gym. Die neue Charge Testo E muss irgendwie schiefgelaufen sein, weil die Jungs mit Drosta P und Tren A zB keinerlei Einbrüche oder andere negativen Sachen bemerkt haben. Bei denen ist weiterhin alles normal. Libido weg, plötzlich Stimmung am Boden, leichter Krafteinbußen. Am NPP kann es nicht liegen, weil definitiv legit. Bin gespannt auf sein Blutbild, weil das zeigt dann aussagekräftige Beweise. Denke wird was schief gelaufen sein, weil bei den anderen ist weiterhin alles top. Auch Testo P weiterhin top. Er wollte diesbezüglich Deus auch anschreiben und mal sehen was er berichtet.
Ich habe persönlich nicht einmal ne schlechte Charge erwischt, bis heute. Astera Produkte tun ebenfalls was sie sollen.
Deswegen muss jeder seine eigene Meinung bilden, aber würde sowas dennoch immer im Auge behalten. Wäre schade um Deus, weil bei Driada fing es ähnlich an, wenn ich mich richtig erinnere. Mal ne schlechte Charge von nem Produkt und plötzlich viele Produkte die scheiße waren oder sind. Ist immer noch Ulabware und sollte jedem bewusst sein. Es kann jedem Hersteller ne schlechte Charge passieren oder ein neuer Lieferant liefert mangelhafte Rohstoffe oder was weiß ich. Bei Driada hat sich damals nicht einer was von angenommen und die Leute standen dumm da. Bin deswegen auf Deus antwort diesbezüglich gespannt.