TheStiffler Anavar ist auch das Lieblings Oral meines Gym Kollegen mit dem ich immer trainieren gehe.
Er nimmt auch immer nur das von Deus und ist damit top zufrieden.
Höher als 60mg auf 3 Gaben also 3x20 pro Tag hat er es aber noch nicht probiert.
Ab 50 aber schon richtig geil also nicht so wie es manche beschreiben dass davon nichts zu erwarten ist.
Aber 100mg das sind ja 10 Tabs pro Tag die man fressen muss das ist schon wild 😁.
Hast du das ganze mal mit Blutbild beobachtet wie lange man das drin lassen kann ohne dass die Werte scheisse werden?
Alles anzeigen
ferdisch
Erstmal sorry, sollte kein Spam werden.
Ritzentoni
Müsste ich mal nachschauen zum letzten Zeitpunkt der Einnahme.
Lasse immer alles checken bzw versuche alles im Auge zu behalten.
Das erste mal waren 30mg am Tag. Hat mir auch etwas gebracht in Hinsicht auf die Fettverbrennung. Denke aber ohne hätte ich zu diesem Zeitpunkt 2 bis 3 Wochen länger gebraucht. Dann kam einer aus dem Studio, eher Richtung Powerlifting, meinte soll mindestens 50mg am Tag nehmen und da wird gut was gehen. Sah nicht so typisch aus wie man manche aussehen. Der war von Venen überseht und üble Form. Okay, ausprobiert und war top.
Dann hab ich hier vom Beast gelesen und mir seine Erfahrungswerte angeschaut. Auch die 100 mg hab ich probiert, die für einen Beast wahrscheinlich ein Witz sind, aber da ging in der letzten Diät die Post ab. Hat mir förmlich das Fett "weggebrannt" und musste hinterher nur noch bisschen Yohi und Fragment hinzufügen für die hartnäckigen Problemzonen.
Von den Nebenwirkungen her hatte ich überhaupt keine Unterschiede gemerkt. Musste halt mal öfter Wasser lassen. Leberwerte waren minimal erhöht meine ich. Am Anfang immer nur 6-8 Wochen mal drinne gehabt, aber hinterher 100mg 12 Wochen genommen. Soll keinen motivieren das nachzumachen und die Dosis macht das auch das Gift, aber finde Oxa ist tatsächlich sehr mild in den Nebenwirkungen, wenn man überhaupt welche verspürt. Wie gesagt, Leberwerte waren minimal erhöht und alles andere war in Ordnung. Kann bei jemand anderes natürlich wieder anders aussehen bzw ausgehen, aber finde Oxandrolon ist schon ein gelesen Ding. Würde ich persönlich nicht im Aufbau einsetzen, aber in der Diät für mich ein Must Have neben Drosta. Hab die Gaben ganz normal auf 3x aufgeteilt. 30 morgens | 40 mittags bzw 1 Stunde vorm Training (damals auf Empfehlung von dem Powerlifter) und dann 30 nochmal abends. Ob der Zeitpunkt der Einnahme ideal war so, keine Ahnung. Denke man kann bei solchen Sachen immer was optimieren.
Kenne sogar einen der alles genau am timen ist, egal ob inj. oder oral. Der stellt seinen Timer ein aufs Handy und nimmt das auch genau nach dem Timer. Bei orals steht er sogar nachts für auf und nimmt ein was er einnehmen muss.
Das finde ich natürlich schon zu übertrieben, aber er legt Wert auf "durchgehend" konstante Spiegel im Blut. Ob das auch alles so passt oder umsetzbar ist, ehrlich keine Ahnung ..