Beiträge von Marla234

Schlimm wäre es ja, wenn die Klitoris dauerhaft vergrößert bliebe.

Aber wenn so eine Vermännlichung schrittweise stattfindet ohne dass man es merkt, wie kann man dann verhindern möglichst zu virilisieren?

Dann kann man als Frau ja nicht so lange Stoffen?

Außer mit Wachstunshormonen oder?

Bei Problemen mit Stuhlgang hilft Magnesium überdosiert immer.

Das schießt ordentlich durch.

Muss man halt schauen welche Dosierung man braucht. Bei manchen wirkt das schon bei 400mg.

Ich brauche da mindestens 1200mg damit es abführend wirkt.

Kommt auch immer auf den Tpen an, der daneben steht.

Ich bin kein BBler, habe aber eine extrem tiefe Stimme und wirke auf viele Menschen sehr dominant und bedrohlich.

Da würde solch eine Frau daneben weniger auffallen, als wenn da solch ein Lauch mit ner Piepsstimme sthet.

Und wie schon gesagt, du musst für dich entscheiden, was du willst, welche NWa du in Kauf nehmen willst und wenn der Txp damit nicht klar kommt, war es nicht der tichtige Typ.

Ja, das stimmt schon.

Andererseits hab ich schon gehört, dass manche Mädels virilisiert sind eben zB mit der Stimme und danach dann beim Dating echt Probleme hatten.

Oder es ihr Selbstbewusstsein angeknackst hat.

Wieso Oxymetholon mit Vorsicht genießen?

wirkt das stärker als die anderen genannten?

Stört es Männer im BB, wenn Frauen virilisiert sind? Also eine tiefere Stimme, dünnere Haare, vergrößerte Klitoris haben?

Also, findet ihr das noch schön? Oder eher no go?

Denn auf den weiblichen Körper haben PEDs ja gewisse Wirkungen wie möglichen Stimmbruch usw was zu einer Vermännlichung führen kann.

Und welche Komponenten lösen solche Nebenwirkungen nicht aus?