Moin - ist jemandem hier ein lab bekannt dass als Träger mit Traubenkernöl arbeitet?
Danke vorab!
Moin - ist jemandem hier ein lab bekannt dass als Träger mit Traubenkernöl arbeitet?
Danke vorab!
Aktuell jemand vor kurzem Test e geholt und am nutzen? Wie vertragt ihr es ?
Sie switchen ja gerne mal die batch
Selbst innerhalb einer Batch gibt es Vials die null Katern und manche gefühlt bei jedem injekt ne Entzündung hinterlassen. Bekannter aus meinem Studio ist irgendwie enttäuscht.
Hat jemand hier Erfahrungen mit dem Testo und den Deca von Prime? Ist das legit?
Ja ist es sagt der Nachbar
Schade das die Preise für das Whey angezogen haben
Hatte teilweise knapp unter 26€ für 2kg bezahlt.
Ist doch aber immer noch extrem günstig im Vergleich zum Rest am Markt..
Welche Rasse ?
Möter. Halb Mensch halb Köter.
Hat jemand die aktuell neu getestete Batch vom Testo E 300 auf Rizinus Basis in Gebrauch und hat ggf. schon ein Blutbild gemacht?
Also für ne TRT Dosierung würde der Nachbar sicher auch auf SC umstellen sofern es keine Beulen gibt. Bei größerem Volumen ganz klar weiterhin IM
„The carrier oil used in the injects of Prime Pharma is MCT oiL“
Wie am Ende die Zusammensetzung ist weiß ich nicht, aber ich predige schon seit langen das Öl nicht so viel Aussagekraft hat, gibt MCT Öl was ich vertrage und gibt McT Öl was ich nicht vertrage, weil bei den jeweiligen Labs die Zusammensetzung anders ist.
Wenns mir gerade auffällt, ich weiß nicht mal ob wir über das gleiche Prime reden, weil ich sehe das ich mich im Thread vertan habe, my Bad dann an der Stelle
Kann auch an den RAWs liegen. HL katert bei einem bekannten extrem, andere MCT Roids nicht
Steht doch auf der Seite welches Öl verwendet wird, wurde vor dem Kauf darauf nicht geachtet ?
Es ist MCT Öl und Unique ist Traubenkern Öl.
Prime ist kein pures MCT wie zB bei Human Labs
Mal komplett ohne Kontext: DHL Mitarbeiter sind teilweise echt miese Hurensöhne