Beiträge von Ausdauersport

    Ernst gemeinte Frage weil wenn ich 150g Rice meal esse mit 30g mandelmus ohne ukw Insulin vorher zu konsumieren dann würde mein Körper doch sowieso selber Insulin ausschütten und das selbe würde passieren. Nach deiner Theorie müsste jeder Diabetiker besonders fett sein weil sie ja eh zu jeder Mahlzeit exogenes Insulin verwenden müssen und die essen ja auch nicht nur fettfreie Mahlzeiten.

    Der kleine aber feine Unterschied ist du nimmst exigenes und öffnest die Zellen, ißt dann steigt steigt der bz.

    Du isst, bz steigt, insulin wird ausgeschüttet....

    Macht schon ein Unterschied oder?

    Ich hatte auch 1000kcal defizit geplant, Aktivitäten eher erhöht plus trt und 4iu gh.

    Theoretischer Verlust 1kg/Werk, praktisch waren es dann nur 0.5kg.

    Dein Stoffwechsel stellt sich leider recht schnell auf andere Gegebenheiten ein.

    Deshalb macht das moderate auch mehr sinn

    geh umgehend zum Kardiologen. Es gab mal ne Studie wo sie im Rettungsdienst tb gegeben haben, nach einen Herzinfarkt. War signifikant besser von den Folge. Ist ja auch nur ein Muskel.

    Aber wünsche dir eine harmlose ursache. Hatte mir mal die zwischenrippen gezerrt war auch so ein Symptom

    Auf streife seh ich mittlerweile selten welche über 35. Dementsprechend auch noch nicht ausgeuftert.

    Mit den eingeschlafen Füßen war bei mir immer das Schuhwerk. Meistens in einer Belastung da die Füße anschwellen

    pantoprazol ist auch nur aus n1 frei.

    Beide Jahrelang genommen geben sich nicht viel. Beides h2 blocker das du Säure reduzierst und die Entzündung Geschwür heilen kann.

    Dafür ist es gut, für den Langzeit Gebrauch nicht geeignet, aber gerne verschrieben.

    Achte lieber darauf deine Ernährung so umzustellen dass du ein normales Maß an Säure produzierst. Bei mir war Koffein der entscheidende Punkt.

    Meistens sitzen die Stellen recht weit oben am Mageneingang und Speiseröhre, ob da die Kapsel mit dem bpc sich schon aufgelöst hat?!?

    Auch wenn Substanzen den fettfluss erhöhen, verbrauchen musst du ihn schon. Energie die nicht benötigt wird wird eingelagert dass gilt immer, du kannst nur leichter gezielt Fettabbauen