Beiträge von Manz

Hallo,

bin aktuell am überlegen, mir einen Wasserfilter zuzulegen.

Hielt ich lange für unnötig aber haben seit kurzem einen in der Arbeit und stelle seitdem fest, dass mir das normale Leitungswasser nicht mehr "schmeckt" und gibt ja auch unterschiedliche Meinungen bzgl. der Sauberkeit von Leitungswasser.

Habt ihr Erfahrungen bzw. könnt was empfehlen?

Gibt ja etliche Unterschiede, Aufsätze für'n Wasserhahn, fest verbaubare für die Leitung, frei stehende etc.

Der Liebhaber meiner Frau hat am Donnerstag Abend zum ersten mal bestellt und heute am Samstag Vormittag die Ware bereits geliefert bekommen, Kommunikation war auch einwandfrei und super schnell :thumbup:

Also eine TRT wirst du damit nicht bekommen, weil du schon sehr nah an der Referenz bist, wenn du sehr gut mit deinem Arzt bist oder privat Patient könntest du eventuell eine bekommen.

Versuch ist es wert, aber da musst du schon etwas schauspielern -guenni-

Wenn du sagst das du dich eigentlich ganz gut fühlt wird das nichts, aber kennst du sicher von Ärztin.

Oke danke fürs Feedback, anlügen oder Schausspielern will ich nicht :)

Hallo zusammen, würde mich mal für eure Meinung zu meinem Blutbild interessieren.

Für alle die mich nicht kennen, gerne nochmal hier Vorstellung vorbeischauen.

War ehrlich gesagt etwas überrascht von meinen geringen Testosteronwerten, fühl mich eigentlich ganz gut aber vlt ja auch nur weil ich's nicht anders kenne 😄 hab keine Werte aus der Vergangenheit, der Arzt wollte es auch nicht messen deshalb zweites Blutbild vom Labor.

Habt ihr Erfahrungen, ob man mit diesen Werten sogar ne TRT vom Arzt bekommen könnte?

Oder wird das durch den hohen

DHEA-Sulfat- Wert wieder ausgeglichen?

Freies Testo fehlt ja noch aber SHBG und FAI ableiten wenn ich's richtig verstanden hab.

Vielen Dank schonmal und hoffe die Frage ist hier oke

Habe nur leider nirgends ein Aminosäureprofil entdecken können, weder auf der Verpackung noch im Netz

Oke mag jetzt naiv klingen aber ist das so tragisch ? Letztendlich sind die Rohstoffe ja trotzdem Naturprodukte mit Schwankungen und die meisten Marken kaufen wahrscheinlich bei den gleichen Produzenten ein.

Also klar gibt's Unterschiede und ich bewundere Menschen wie dich, die so perfektionistisch veranlagt sind aber 100% genau kannst du's ja nie wissen.

Aber wie gesagt, respektier solche Menschen natürlich trotzdem, ich für meinen Teil bin schon zufrieden damit, überhaupt zum Protein gegriffen zu haben und nicht zu Süßigkeiten wie 90% der Bevölkerung ^^