Beiträge von bil91

    Ja hätte diese Werte hier noch im Angebot :)

    Geh trotzdem jährlich zur vorsorge, das sollte jeder mann tun, früh entdeckt ist prostatakrebs fast immer heilbar


    Wie sieht dein cardio training aus? Falls du fahrrad fährst das kann auch den wert erhöhen, paar tage sein lassen und nochmal Blut abnehmen

    Ich fahr jeden Tag fahrrad. Immer so ne stunde

    Was sagt das PSA eigenrlich aus ? Die Dame am Empfang hat mir den Zettel in die Hand gedrückt und das wars.

    Vielen vielen Dank für eure Beiträge. Ich tendiere eher dazu nicht zu Stoffen. Im ehrlich zu sein habe ich schon auch ein bisschen Respekt davor, zumal ich nicht mein restliches leben lang an der Nadel hängen möchte. Was würdet ihr denn sagen, wo mein kfa laut Bildern ungefähr liegt ? Soll ich die kalorien beibehalten, oder erhöhen?

    Hallo liebes Forum,


    Ich bin 36 Jahre jung oder alt und habe erst im Dezember 2021 mit einem Startgewicht von 120Kg bei 179cm angefangen zu trainieren. Heute bin ich immer noch 179, wiege aber nur noch 83,5 Kg. Anhand der aktuellen Bilder, könnt Ihr ja grob sagen wo sich mein KFA prozentual bewegen wird.


    Mein Kindheitstraum war es schon immer gewesen, ein brutal duechtrainierten Körper zu besitzen. Ich möchte es schaffen um jeden Preis. Ich weiß ich bin spät drann, aber ich sage mir selbst lieber spät als nie.


    Ich gehe 5x die Woche ins Gym und mach jeden Tag 1h Cardio, einfach weil es mir Spaß macht und ich zu viel Power habe.


    Ich esse aktuell 2500Kcal und tracke auch alles was ich zu mir nehme. In den letzten Jahren konnte ich durch das tracken festlegen, das meine Erhaltungskalorien bei genau 2200kc liegen. 2500 Kcal esse ich erst seit 4 Wochen.


    Ich habe ziemlich lange Arme (Spannweite 195) und damit enorme Probleme beim Bankdrücken. Ich konnte seither auch null steigern im Bankdrücken. Alles andere funktioniert ohne Probleme. Leider habe ich durch die blöde Hebelwirkung der Arme auch den sogenannten Tennisarm im linken Arm bekommen und struggle damit Seit mehr als 8 Monaten rum. Es beeinträchtigt mich bis aufs Seitheben in keinster weise.


    Ich bin nun an einem Punkt angelangt, wo ich übers Stoffen nachdenke. Natürlich wollte ich erstmal ärztlichen Rat einholen und bin dann einfach mal zu einem Urologen gegangen, der mein Testosteronwert checken sollte gesagt getan. Unten im Bild seht ihr die Ergebnisse.


    Leider will mein Urologe mir nichts verschreiben, weil mein Testowert im Normbereich ist. Ich habe es bei weiteren Urologen in einem Umkreis von 20km versucht leider ohne Erfolg.


    Nun möchte ich einfach mal eure Meinung dazu wissen. Was würdet Ihr an meiner Stelle tun, wenn Ihr euch die Bilder anschaut . Was würdet Ihr mir empfehlen? Erstmal weiter abnehmen ? Aufbauen ? Nachhelfen ?


    Eure Meinung bzw die Meinung der Erfahrenen BBer aus dem Forum sind mir besonders wichtig. Denn du wirst kein Arzt da draußen finden, der dir sagt was du tun oder lassen solltest.


    Lasst euch bitte nicht vom Titel verunsichern, mir geht es in erster Linie gar nicht so sehr ums Stoffen, ich möchte damit nur etwas Aufmerksamkeit für diesen Thread erregen, weil es mir wie gesagt wichtig ist eure Meinung zu meinem Werdegang zu bekommen.