Beiträge von Mei

mein ehemaliger Hausarzt aus Deutschland hat mich 2018 mit t4 eingestellt nur aufgrund des erhöhten TSH. Dann Es war Zu spät es mit den herkömmlichen Methoden (selen etc.) zu arbeiten und bin dann aus Deutschland ausgewandert und habe dann zu corona Zeiten selber meine Dosis eingestellt daher keine offizielle Diagnose. Ich nehme es an will es aber nicht wirklich wahrhaben. Latente SDU war mal aber ich denke Hashimoto trifft es eher …

Hashimoto haben eigentlich sehr viel menschen, ich hatte das auch nur wurde mir die schilddrüse wegen krebs komplet entfertn und darum, kein hashimoto mehr.

Ich würde das umbedingt aus checken lassen weil dann mit dem training brauchst du halt immer mehr. Und der arzt kann dann noch mal anderes sachen ausschlißen

ja das werde ich machen! Ich habe nur die Sorge wenn ich jetzt schon bei 120 mcg bin wo die Reise noch hingeht . Vor 1,5 Jahren war ich mit 75mcg zufrieden und die Werte waren in der ref. Ich meine ich kann doch nicht 200mcg nehmen dann 250… usw

Ich nehme 200(TSH ist bei 4,8) bin bei 195cm und 115kg. bei 12% körperfett. Aber ich war mal before ich aufgebaut habe bei 162.25mcg nun brauche ich um die 300 mcg oder so, wobei mann dich dann wenn du mehr wie 200 brauchst auf ft4 und 3 umstellen um nicht zu viel ft4 in dich rein zu jagen. Ich suche nun ein endo aber ist besser gesagt den getahn.

Ich nehme an du hast hashimoto oder?

Ich finde den Blutzucker auf 75-80 runter zubekommen schon ne kunst weil du muss bedenke der körper gleich zunierdergen aus dann um nicht zu unter zuckern.

Was ein guter bz nüchtern ist ist um die 90.

Und ich suche ein supplemt das mir ein mürder pump gibt im training XD.

Ja, blutbilder an zu fertigen ist mein tägliche brot. Hmm kann es sein das du krank warst?

Zu der study hast du ne chronishe Herzinsuffizenz weil sonst kannst du dich selbst nicht drauf beziehen. Aber wie gesagt du muss dich mental auch wohlfühlen und wenn es dir dann dadurch mental besser dann ja.

Und ja wie gesagt mehr Körper gewicht desto mehr brauch du an Ft4 zum Hausarzt oder endo gehen und eine anpassung besprechen. Sonst kommst du in die unterfunktion.

Wie hast du ein cholesterin wert von 54, so was habe ich noch nie gesehen ich mit meinen 100 bin ja schon niedrieg aber das. Dein HDL/LDL ist zum verhätlniss zum cholesterin gut, weil je weniger cholsterin du hast desto weniger HDL/LDL hast du.

Also TSH von 6 bedeutet du brauchst mehr ne frage wie viel Muskelmasse hast du zu gelegt seit Febuar, weil das merke ich auch bei mir das ich mehr brauche einfach obwhole ich vorher gut dabei war aber mit mehr muskelmasse brauchst du mehr ftr4 und Ft3.

Du hast keine nebenwirkung gehabt und nimmst nun ari? Also das mit dem östrogen ist immer von person zu person verschieden wie sensible dein Körper auf das östrogen reagiert rezoptoren menge wo es andocken kann etc. Persöhnlich würde ich kein Ari nehmen wenn keine nebenwirkung habe. Aber NAC kann dir nochmal genauers sagen.

Was ich auch nicht mag, wenn leute stunden lang ein gerät besetzten, Ich habe einen der macht 3 verschieden brust übungen am Kabelzug turm und wir haben nur einen. Wir habe noch 3 andere aber die sind von der kleinen sorten was natürlich nervt wenn ich in der stunden 4 Übungen mache und er immer noch drann sitz.

ENERGY keine Lethargie

Klingt so als hättest du general eine leichte unterfunktion gehabt. SD patient können nach blut werten perfekt eingestellt sein aber trotzdem immer noch besschiessen fühlen. Kann auch andere ursachen habe die lethargie. Aber meisten ist es wirklich zu wenig FT4 und FT3.

Weil ein ganz kleiner teil direkt im Hoden produziert wird im Mann und nicht erst konvotiert vom Testo. Aber das ist wirklich ne ganze kleine menge.