Man braucht dazu keinen Kardiologen oder sonstigen Kasper um zu erklären was wir alle wissen. Das sind Werte, die kann man relativ schnell reparieren wenn man sich Mühe gibt, das auf akzeptable Werte dauerhaft zu bekommen macht man im Nachgang nach der Reparatur, gibt einige Protokolle wo man sämtliche Werte sei es generelle Entzündungswerte, Leber, alles mögliche in Rekordzeit reparieren kann, ein Kardiologe kann dir nichts neues erzählen, höchstens das Herz und Co mit den Maschinen checken, was sowieso unnötig ist wenn man das möglichst beste unternimmt um das zu reparieren weil in 99% der Fälle die Folgemaßnahmen Müll sind.
Tut mir leid das so direkt sagen zu müssen, aber Ärzte wissen oft einen scheiß wie man Blutbilder interpretiert oder repariert.
Na gut aber er macht sich halt sehr viel sorgen. War ja nur ein gut gemeinter rat. Er hat ein cholesterin von 57 was sehr sehr wenig ist, was auch gut ist weil er keine erhöhte risiko hat für asterioskelroses. HDL und LDL werden nur sehr relevant wenn man erhöhten cholesterin hat, weil mann dann mehr HDL und weniger LDL braucht um ablagerung zu vermeiden.
Ich habe ein cholesterin wert von um die 100 habe HDL von 36 und LDL von 101 und ich hate ein qution der mir sagt ich bin risiko gefährt nur um mir gesagt zukriegen, da ich ein niedergen Cholesterin wert habe ich trotztdem kein erhöhte risiko.