Beiträge von Mei

Metformin wird bei Typ 2 diabetiker gebegen mit eigen insulin produktion einmal die bauchspeicheldrüße zu entlasten, dann wiedrum sorgt es das die carb absorption gehemmt wird. Diese ist hilfreich für diabetiker um den blutzzucker einmal nicht starkt ansteigenzulassen, aber wirklichj hilft es nicht nur gute ernhährung und sport . Ich musste es 2 Jahre lang nehmen so abgenommen habe ich nicht erst also Cardio gemacht habe jeden Tag ne stunde habe ich angefangen abzunehmen.

Kommt drauf an ob du es verträgst, bei vielen nehmen die Nebenwirkungen überhand ab 1g +, mir hat es Spaß gemacht. Man muss aber irgendwie das SHBG kontrollieren (neben dem Östrogen). Würde aber meine Testosterondosierung wirklich nur nach dem Wohlfühlfaktor entscheiden, und der hört bei maximal ca 1,2g auf.

Ist wie alles, mega individuell, aber ich konnte damit immer ganz gut fahren, würde aber jetzt, wenn ich die Möglichkeit habe trotzdem lieber Stacks fahren

Nun ja mir wäre jetzt nix bewusst mit was mann überhaupt das SHBG kontrollieren kann, Wobei es nicht schlimm es wenn zu niedrig ist, bedeutet halt mehr freies bio verfügbares Testo was wirken kann.

Aus den Gründen gehe ich nur noch ins Labor, es gibt immer nur Kopfschmerzen.

Wenn sie dann endlich bereit sind die Werte zu messen die man möchte, muss man auch noch hinterher rennen um die Werte auf Papier zu bekommen.

Wenn ich mein Arzt sagen würde, ich hätte gerne Tumormarker lacht der mich aus und sagt das ich doch noch jung wäre :D

Kenne ich gut hatte krebs und krebs ist sehr starknin meiner famiöy und möchte gerne vorsorge machen, ja sagen wie mal so, es war ein bisschen frustieren

Dein Testo liegt im unteren bereich. Nicht schlimm solsnge du keine testo bedingte symptome hast

es gibt ja einen grund warum ärzt die leute erste immer mit sport ernährung etc versuche es zu verbessern, bevore man zur medikamenten greift, er soll erstmal mit supps versuchen es wieder zu verbessern, keine ahnung wie seine ernährung ist aber diese kann mann rum schrauben und cholesterin zu verbessern. Sollte dann immer noch nicht besser gewurden sein kann er immer noch zum arzt gehen.

Ja weil Mk677 eine HWZ von 24h hat und permanent Gh ausstößt.

Wenn etwas deine Sensitivität zerstört dann Mk 😁

Ah danke schön, ist ja dann nicht so cool mal abgesehen davon der stress der dein pankreas dann hat aufdauern auch nicht gut.

krass wusste nicht das Mk677 noch stärker den Bz ansteigen lässt als HGH.

Holy HDL von 5 und LDL 180, da würde ich mal beim arzt nachfragen ob vielleicht medikament schon angebracht sind jedenfalls, wenn die werte nicht besser werden mit den supplemts.

Danke euch beiden. Werde das von nac empfohlene Cholest Aid von HPN nehmen und Brokkolie Shakes und citrus bergamotte reinschieben… und dann nochmal testen.

Bin bei solchen Dingen immer ein kleiner Angsthase … Vorsicht ist besser als Nachsicht

Dein HDL verbessern schade nie, aber keine sorgen du hast kein erhöhte risiko viel würde dich um dein 57 beneiden.

Mal was andere hast du wegen dein SD ein termin beim nuklarmedizin gemacht?