Metformin wird bei Typ 2 diabetiker gebegen mit eigen insulin produktion einmal die bauchspeicheldrüße zu entlasten, dann wiedrum sorgt es das die carb absorption gehemmt wird. Diese ist hilfreich für diabetiker um den blutzzucker einmal nicht starkt ansteigenzulassen, aber wirklichj hilft es nicht nur gute ernhährung und sport . Ich musste es 2 Jahre lang nehmen so abgenommen habe ich nicht erst also Cardio gemacht habe jeden Tag ne stunde habe ich angefangen abzunehmen.
Beiträge von Mei
-
-
Kommt drauf an ob du es verträgst, bei vielen nehmen die Nebenwirkungen überhand ab 1g +, mir hat es Spaß gemacht. Man muss aber irgendwie das SHBG kontrollieren (neben dem Östrogen). Würde aber meine Testosterondosierung wirklich nur nach dem Wohlfühlfaktor entscheiden, und der hört bei maximal ca 1,2g auf.
Ist wie alles, mega individuell, aber ich konnte damit immer ganz gut fahren, würde aber jetzt, wenn ich die Möglichkeit habe trotzdem lieber Stacks fahren
Nun ja mir wäre jetzt nix bewusst mit was mann überhaupt das SHBG kontrollieren kann, Wobei es nicht schlimm es wenn zu niedrig ist, bedeutet halt mehr freies bio verfügbares Testo was wirken kann.
-
Aus den Gründen gehe ich nur noch ins Labor, es gibt immer nur Kopfschmerzen.
Wenn sie dann endlich bereit sind die Werte zu messen die man möchte, muss man auch noch hinterher rennen um die Werte auf Papier zu bekommen.
Wenn ich mein Arzt sagen würde, ich hätte gerne Tumormarker lacht der mich aus und sagt das ich doch noch jung wäre
Kenne ich gut hatte krebs und krebs ist sehr starknin meiner famiöy und möchte gerne vorsorge machen, ja sagen wie mal so, es war ein bisschen frustieren
-
Habe Antwort erhalten.
Guten Tag Herr ........
Die Testosteron Werte wurden an einem anderen Tag gemacht.
Die Testosteron Werte sind nun auch auf dem Blatt mit den Laborresultaten von gestern.
Dein Testo liegt im unteren bereich. Nicht schlimm solsnge du keine testo bedingte symptome hast
-
Ja weil die Sachen funktionieren und Statine teilweise ekelhafte Nebenwirkungen haben können, deine Argumentation ist, tut mir das so zu sagen einfach bescheuert, weil wir harte Medikamente missbrauchen soll man andere harte Medikamente missbrauchen die teilweisen sehr eklige Nebenwirkungen haben ? obwohl es anders, erfolgreich, auf allen Ebenen des Sports so gehandhabt wird?
Es ist praktibel, es funktioniert und hat weniger Nebenwirkungen, warum sollte man dann einfach wissentlich etwas nehmen was mehr Nebenwirkungen hat ?
Hab selbst genug Blutbilder gesehen, selbst an mir getestet und jeder der damit gearbeitet hat wird das gleiche sagen der seriös sich damit beschäftigt hat.
Normalerweise bin dafür volle Kanne zu ballern ohne Ende allein aus spaß aber solche Situationen so zu handhaben, ist einfach sehr gefährlich, jedenfalls ohne die sicherste Route zu testen.
es gibt ja einen grund warum ärzt die leute erste immer mit sport ernährung etc versuche es zu verbessern, bevore man zur medikamenten greift, er soll erstmal mit supps versuchen es wieder zu verbessern, keine ahnung wie seine ernährung ist aber diese kann mann rum schrauben und cholesterin zu verbessern. Sollte dann immer noch nicht besser gewurden sein kann er immer noch zum arzt gehen.
-
Ja weil Mk677 eine HWZ von 24h hat und permanent Gh ausstößt.
Wenn etwas deine Sensitivität zerstört dann Mk 😁
Ah danke schön, ist ja dann nicht so cool mal abgesehen davon der stress der dein pankreas dann hat aufdauern auch nicht gut.
-
Nein das kannst du nicht vergleichen,10 Iu Lantus kann man sich sparen,außer man nimmt 10 iu vor dem Schlafen damit der Blutzucker über Nacht nicht so steigt.
Du kannst aber 30iu Morgens nehmen um dein Bauchspeicheldrüse etwas zu entlasten,da sehe ich auch den Vorteil drin.
Ich selbst hatte nach meiner Diät so ne Krasse insulinsensivität das 40iu Lantus mich mehrfach am Tag in die Hypo gebracht haben.
Als ich Lantus noch Öfter genommen habe,konnte ich regelrecht zugucken wie sich die Sensitivität verschlechtert hat,angefangen mit 50iu am Ende waren es 125iu
Aber,es hat ordentlich gezündet und ich bin Explodiert wie der Peter immer sagt.
Wenn Mk677 drin ist macht Lantus aufjedenfall sinn,weil du sonst 24/7 hohen Blutzucker hast.
krass wusste nicht das Mk677 noch stärker den Bz ansteigen lässt als HGH.
-
Bolde 500 gibt es noch bei human labs
500mg/ml ist eine Hausnummer was aber preis technisch man günstiger davon kommt
-
Meine Werte sind Katastrophe im Gegensatz zu deinen:
Cholesterin 220
HDL 5
LDL 180
Aber bin ja jetzt auch auf Schonung und werde mir mal alles an Health Super Supps dafür gönnen.
Holy HDL von 5 und LDL 180, da würde ich mal beim arzt nachfragen ob vielleicht medikament schon angebracht sind jedenfalls, wenn die werte nicht besser werden mit den supplemts.
-
Danke euch beiden. Werde das von nac empfohlene Cholest Aid von HPN nehmen und Brokkolie Shakes und citrus bergamotte reinschieben… und dann nochmal testen.
Bin bei solchen Dingen immer ein kleiner Angsthase … Vorsicht ist besser als Nachsicht
Dein HDL verbessern schade nie, aber keine sorgen du hast kein erhöhte risiko viel würde dich um dein 57 beneiden.
Mal was andere hast du wegen dein SD ein termin beim nuklarmedizin gemacht?