Am lächerlichsten sind die Leute die Hardcore BB Klamotten tragen und aussehen wie die letzten, fetten Lappen
Ich trage gerne Tanktop, aber es gibt leute die pushe es wirklich to the max. Mit einen mit ein ausschnitt tas bis runter tum bauch geht.
Am lächerlichsten sind die Leute die Hardcore BB Klamotten tragen und aussehen wie die letzten, fetten Lappen
Ich trage gerne Tanktop, aber es gibt leute die pushe es wirklich to the max. Mit einen mit ein ausschnitt tas bis runter tum bauch geht.
Definition Minicut: KCAL von 5500 auf 3500 für 6-8 Wochen...
Ziele weniger Carbs fressen um die Insulin Resistenz entgegen zu wirken.
Ah okay, ja das wirkt wirklich wunder, bei meiner normalen diät konnte dann irgendwann mein novo weg lassen und nur noch mit Lantus arbeiten auch nach einer zeit von 30IE abends runter gehen. Weil ich sonst unterzucker bin.
Ich hatte heute morgen 92. Mache gerade Minicut... Ist aber am schwanken .... Spielen ganz viele Faktoren eine große Rolle...
Das ist sehr gut, wobei frage was ist die definition für ein minicut 4 woche oder 6 wochen. Bin am überlgen einen selbst zu machen um ein bisscehn bauchfett zu trimmen und dein weiter voll auf zubauen weiter.
Nachdem du dein Insulin genommen hast oder nüchtern? Ich frage weil du ja eigentlich immer recht hohe Werte hattest. Und hier von einem 72er BZ Wert zu sprechen, nachdem man Insulin genommen hat, macht keinen Sinn.
Morgen nüchtern ohne novo direkt nachdem aufstehen bin nun besser eingestellt. Das ist alles.
Ich messe es zurzeit, weil ich auch auf Diät bin und nach Cardio habe ich auch schon knackige 77er BZ geschafft
Meiner ist auch momentann 77-72 morgens.
Wie lang war sie nüchtern ?
Ich frage weil sie super viel Glukose noch gespeichert hat. Wenn sie lange nüchtern war ist es extrem hoch und wie NAC sagt deswegen die Insulinsensivität etwas zerschossen ist, weil sich so der Homa Index auch zusammensetzt und dieser liegt bei 4,4 was fast in Richtung Diabetiker geht.
Schilddrüse bin ich mir nicht sicher, weil es nach der Periode ist, da würde ich vorsichtshalber nochmal ein BB machen was nicht unmittelbar davor oder danach ist.
Vielleicht kennen sich paar Frauen aus ob durch die Hormone es auch Schwankungen darauf zurückzuführen sind.
Nein Period hat keine auswirkung auf die schilddrüse, wie NAC schon sagte da ihr TPO erhöht ist kann sein das sie hashimoto hat. Ich hatte bei meiner diagnose für Hashimoto ähnliche wete von TSH und TPO. Und mit Syptome wie gewichtzunahme und Libidoverlust kann das schon zusammen hängen. ft3 und ft4 wäre schön zu wissen.
Alles anzeigenAbend Leute.
Ich war jetzt 8Wochen zum einsteigen auf 250 mg testo. Würde jetzt auf 500 mg erhöhen.
Möchte jetzt keine Wettkampf figur haben. Habe von Natur aus schon eine gute Form.
Natürlich sind auch Supps dabei wie zink, Magnesium, omega 3, citrus bergamot usw.
Meine Frage wäre , sollte ich wasser ziehen würde ich auf Exemestan zurückgreifen oder?
Sollte ich zum testo noch etwas dazu nehmen oder reicht das?
Grüße
Ich würde jetzt nicht wegen bisscehn wasser gleich eine AI enehmen außer du kriegst typ nebenwirkung wie schmerzen nippel, knoten unter denen etc.
Hab ich doch gesagt der typ hat nen diät fetish 😂 weil er bei sich selber auf sein mond gesicht nicht klar kommt im aufbau hat er komplexe und übertragt es in sein coaching, alle seine athleten nix dran aber hauptsache trocken auf die bühne
das machen aber viele coach was ich bemerkt habe, z.b. mein erster, ist mehr geripped six pack und alles und hat mich natürlich auch so trainiert. Nun habe ich ein anderen der ganz klar aufbauen bodybuilding macht und das training ist ganz anderes. Nicht das es falsch ist nur habe bemerkt wie unter bewusstsein deren eigen style in den plan mit einläuft
Ich finde nix vom onlin coaching, wenn ich ein coach nehme möchte ich mit ihm auch zusammen traininere, ich zahle mir aber immer ihn habe was von meinen geld mehr davon und es macht mehr spaß wenn du mit deinen coach sogar gut verstehst.
ist der Stoffwechsel bei einem Wert von 1 nicht deutlich besser als bei einem Wert von 1,7?
Nein, der TSH wirkt sich nicht direkt auf dem Stoffwechsel das sind ft4 und ft3. TSH stimuliert die SD dazu ft3 und ft4 produzieren
bei gesunden menschen wie gesagt schwankt der wert weil der köper es reguliert je nach bedarf darum hast du mal erhöhte und erniedrige TSH werte.