Beiträge von Mei

Bald wir haben das direkt mit einer Diät verbunden und beenden diese bald und dann werden die Carbs wieder hochgeschraubt.

Das ganze habe ich in Zusammenarbeit mit NAC gemacht, der mir die ganzen Infos gegeben hat und ich diese nur durchgeführt habe 💪🏻

Ja der einzige plus punkt diabeties zu gabe muss mir nicht um resistenz sorgen machen im aufbau und jup wenn ich wieder diät gehe werde das mit meinen insulin einheiten wieder ganz schnell runter gehen bis zum punkt das ich nur noch mein langzeit brauch und nicht novo zu jeder mahlzeit.

War bei meiner letzten diät jedenfalls so

Mein HbA1c war nach 6 monaten von 9 auf 5 gegangen.

Juni Insulin therapie gestartet und ab August diät.

Hatte nur 200g carbs am Tag später nur kich 150g

Es sind zwei verschiedene Werte.

Serum ist STH

IGF1 ist Somatomedin C

Danke

meim brain war nur das alles aus dem Blutserum oder -plasma gemacht werden kann und ich dachte das wäre ein ganz anderes mess verfahren mit anderem material dann lol.

Congrats, wirdst du die carbs langsam wieder hoch schrsuben jetzt?

Ich meine Serum test sollte schicken, wie würde den dieser IGF-1 den gemacht? Weil in mein labor machen wir es aus serum.

leider nein, Ich folge youtube channel einer Fraue die sich für männer rechte einsetzt und boy was ich schon da gesehen habe von frauen, ich glaube ich falle vom stuhl.

Muss sagen ich habe mich an den Magerquark geschmackt gewöhnt und mag es sogar und die leute dir es mir nicht glaube ich kann gerne a video machen wie is 500g einfach esse ohne problem XD

Ein magier darin dir Diabetes zu verpassen und dein geld verschwinden zulassen

Dear god, Nein danke ich kann nur alle emphelen pflegt euren Pankreas, Insulinpflichtig zu sein ist sowas von uncool.

Ich hatte einen local coach gehabt der für 500€ im monat mit mir 3 mal zusammen traniert hat, mir übung gezeigt aufgepasst das ich richtig mache und muss sagen ich mag das sehr mit coach zu trainineren. Nun neuen coach und da ich mit ihm befreundet bin macht er für 25€ per session. Zusammen traninern, trainins plan etc.

Allen im allen bin ich sehr happy.

Okay, es hat mich nur Irritiert, weil es eigentlich so ist das, dass Gesicht immer eher Heller ist als der Restliche Körper zumindest ist das so meine Erfahrung und was ich bei Freunden so sehe.

Ich wurde auch stärker braun ins gesicht und musste aufhöhren weil es sonst zu blöd aussah, also wenn man bräunt dann alles rasieren hatte ich ncht gemacht an der brust war die haut nicht gebraunt. Was mich total abgenervt hat, aber nja sollte ich wieder nehmen wollen werde ich es bisschen anderes machen.

ah du nimmst dein HGH auf einmal nicht gesplittet, muss sagen bin auch am überlegen Bold aus zu probieren.

Ich selber habe momentan fisap selbes insulin wie novo nur etwas moduliert das es nur max 4 stunden wirkt

Wie ist dein bz über den Tag so?

Akupunktur hat ihre berechtigung in der schmerztherapie, aber das klingt mehr was entzündung, hat er die schmerzen nur beim schwer heben oder auch leichte belastung.

Bei sowas komische immer 2 meinung hohle, ich hoffe er hat schon ein termin bei einen anderen ortho