Beiträge von Champion1

    Ah ok. Die anderen beiden sind bei nicht erhöht gewesen komplett in range. Ärzte haben trotzdem gesagt akkutes nieren leber versagen. Hab aber auch dunkel orange rot gepisst. Augen waren auch gelb. Gamma gt war full in range und billirubin auch. Habs grade nochmal nachgeguckt.

    Oha was da los, warum?

    Mit dem Herz auch alles in Ordnung?

    Hab hier ja schonmal berichtet, dass ein Kollege wochenlang Husten hatte. Dann kam raus, er stand kurz vor einem Herzinfarkt weil er nur noch 18% Pumpfunktion hatte.

    Wasser hat sich in der Lunge gesammelt, weil die Pumpfunktion nicht mehr ausreichend war.

    Wird bei dir was anderes sein, aber Kontrolle schadet ja nicht.

    Bzgl der Pumpe war ich letztes Jahr beim Kardiologe, der meinte bis auf ein großes Herz alles okay. Kommt wohl vom Leistungssport was ich schon ewig mache...

    Dieser Husten ist nicht immer. Und mir geht es soweit gut ob es das Herz ist weiß ich nicht. Im Spätsommer ist die nächste Kontrolle...

    Blödsinn, hat mit Cruise nichts zutun.

    Blutbild machen. Dann auf 150 mg die Woche für ein halbes Jahr. Es kann sich nichts erholen bei hohen Dosen oder einer Cruise Zeit von 2 bis 3 Monaten. Und wenn doch lebe mit den Konsequenzen. Achja nach dem halben Jahr wieder ein Blutbild machen.

    Es gibt ein Phänomen im Bodybuilding. Vielleicht kennt es der ein oder andere. Man isst (und egal was man isst oder sogar Shake trinkt), dann wenn man sich nach dem essen/trinken bewegt (z.B nachm Training Shake trinkt und zur Fuß nach Hause geht) fängt leichtes Husten an. Husten wird nach und nach stärker, entwickelt Würgereiz und man kämpft um nicht zu übergeben. Man übergibt aber meistens. Wenn man das hat, dann hat man sein Magen so richtig zerschossen! Und man kommt da nicht so einfach raus! 😁

    Auf den thread muss ich antworten da ich überfragt bin. Ich renne mit meinen Husten seit einem halben Jahr rum. Immer wieder habe ich auch einen Würgreiz so zum Bsp oft im Training. Es ist auch egal ob ich etwas davor gegessen habe oder nicht. Mittlerweile habe ich würgreiz auch im Alltag etwas. Das Husten ist eher wie ein leichter Raucherhusten. Was kann das sein?

    Soweit bin ich laut Ärzte gesund. Kommt sowas vom Testo? Danke dir.

    Ja das habe ich. Ich bin jetzt mal davon ausgegangen das der Großteil AI drin hat, deshalb die Frage.

    Also auch bei dem einnahmeschema von 4 oder 5 Tagen kein Soli?

    Ich schaue ob es auf Seite 1 eine Studie zu diesem Rhythmus gibt, Sorry wenn ich das überlesen habe.