Kein Tamox wie eigentlich empfohlen?
Sorry das natürlich auch.
Seit zwei Wochen hab ich noch ein Ai drin mit 10mg jeden zweiten Tag. So hieß es hier ja wenn ich Testo erhöhe soll ich diesen dazu nehmen richtig?
Kein Tamox wie eigentlich empfohlen?
Sorry das natürlich auch.
Seit zwei Wochen hab ich noch ein Ai drin mit 10mg jeden zweiten Tag. So hieß es hier ja wenn ich Testo erhöhe soll ich diesen dazu nehmen richtig?
Kastanienblütenartig
😂
Na das geht doch in die richtige Richtung.
Rechne mal damit, dass sie erst schwanger wird, wenn die Normwerte ca. erreicht sind - glückstreffer geht natürlich auch so immer, ist eine Frage der Wahrscheinlichkeit.
Tipp: Trackt die fruchtbaren Tage und genau dann wild drauf los hoppeln, ansonsten wirds eher nix.
Zum Spermiogramm: Du könntest die Menge an HCG und HMG verdoppeln (wie in dem originalen Protokoll von Dave Palumbo), dann dürfte es noch zügiger gehen. Aber eben auch kostspielig.
Wie sieht aktuell dein Stack und deine Medikation im gesamten aus? (keine Lust mir das jetzt seitenweise zusammen zu suchen...,)
Seit ca zwei Wochen Testo Dosis auf 400 MG die Woche erhöht. Sonst hab ich nichts drin.
Wie versprochen ein Spermiogramm vom ersten Mal und ein zweites nach 3 Monaten.
Es tut sich was und scheint in die richtige Richtung zu gehen. Gibt es denn noch Tipps um das ganze zu beschleunigen?
Schwanger ist die Madam leider noch nicht.
Möchte mich hiermit nochmal in aller Form bedanken.
kannst du alles vernachlässigen.
Wenn du wirklich die Niere checken willst, dann mit Cystatin C anstatt Kreatinin.
Okay, werde ich machen. Aber wieso habe ich so einen Abfall von letzten Jahr 85 Gfr zu jetzt mit 66 das verstehe ich nicht und bereitet mir echt Sorgen....
Hast eine Idee 🤔
Hatte vergessen zu erwähnen das ich die letzten drei Wochen Isotretinoin eingeworfen habe in geringer Dosis. Wird jetzt aber nimmer eingeworfen seit der Woche.
Hallo zusammen,
Update:leider ist erst nächste Woche ein Spermiogramm möglich dann gibt es dazu weitere Infos.
Ich habe aktuell ein Blutbild machen lassen am Montag welches mir etwas Sorgen macht.
Was nehme ich ein: war ein halbes Jahr im Cruise mit 150 mg Testo/W seit ner guten Woche im Blast mit 400 mg Testo/W.
Ich nehme bzgl des Kinderwunsch es Hcg und HMG ein Plus Tamoxifen.
Zu mir: 35 Jahre, kfa momentan 8-9 %
Was mir Sorgen bereitet ist der niedrige Nierenwert mit 66 und die Thromboziten.
Kann das Gfr etwas mit dem HMG und Hcg zutun haben?
Was schlagt ihr vor? Mein Nierenwert war letztes Jahr noch nicht so schlecht.
Kurzes Update : 3 Monate sind um. Eier sind um einiges Praller. Sperma kommt auch mehr.
Schwanger ist meine Partnerin leider noch nicht....
Werde demnächst mein zweites Spermiogramm machen.
Bin seit der Woche auch wieder im Blast. Hoffe das funktioniert trotzdem alles... Naja 3 Monate sind um, jetzt wird ja erstmal spannend.
So ziemlich das Gegenteil. Je höher exogenes Testo, desto niedriger die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft. Da kannst du im Blast auch 3x Menge an HCG und hMG fahren. Sehr wahrscheinlich machst du einfach alles zu Nichte.
Erkläre mir das bitte mal näher. Wenn ich es richtig verstanden habe wir das Testo doch immer gedrückt ob Cruise oder bläst. Also wo wäre der Unterschied?
So ziemlich das Gegenteil. Je höher exogenes Testo, desto niedriger die Wahrscheinlichkeit der Schwangerschaft. Da kannst du im Blast auch 3x Menge an HCG und hMG fahren. Sehr wahrscheinlich machst du einfach alles zu Nichte.
Aber es ist doch egal ob ich niedrige Testo fahre oder hoch. Das eigene Testo bleibt so oder so aus...hmg und Hcg machen due vermutlich wieder fruchtbar. So hat man es in den Vorberichten gemeint zumindest wenn ich richtig verstanden habe.