Nicht dein ernst ? Google doch mal die einzelenen Hautschichten. S.C. Injektion heist das gute wort.
Doch mein ernst, auch wenn ich es google hab ich keine genaue Vorstellung. Kenne nur das gefühl von i. M
Nicht dein ernst ? Google doch mal die einzelenen Hautschichten. S.C. Injektion heist das gute wort.
Doch mein ernst, auch wenn ich es google hab ich keine genaue Vorstellung. Kenne nur das gefühl von i. M
Nadel rein, loslassen, wenn sie komplett umkippt ist die im Fett.
Im Muskel bleibt sie ziemlich stabil stehen.
Hört sich schmerzhaft an
Eine Frage noch da die Vorbereitung schon langsam am laufen sind. Freue mich schon euch dann berichten zu können.
- Meint ihr wenn ich dem Urologen von meine Testo Konsum nichts erzähle das ich so kostenlos HMG und hcg bekomme?
- wenn ich das hcg und HMG nehme über Monate, verändert sich dann meine Form? Ist es ratsam gleich ein Östrogenblocker dazu zu nehme?
1500 IU jeden zweiten Tag hcg/ 0,75 IU HMG jeden zweiten Tag so die Vorgehensweise. Benötige ich denn sonst nichts?
Kann man irgendwie schnell merken ob hcg oder HMG gefälscht ist?
Was für Insulin spritzen empfehlt ihr?
Ich bin so gespannt und danke euch nochmal für die vielen Antworten.
So viel, dass sich das pulver auflöst. Standardmässig 1 ml.
Das ergibt dann mit der Lösung diese 0,33 was du meintest. Das macht man bei beiden Produkten HMG und hcg so?
Mal wird nach dem Chema Plan mit den bestimmten Wh trainiert und dann wieder phasenweise bis zum Muskelversagen.
Also ich versuche jetzt mal die verschiedenen Produkte ran zu bekommen. Vorallem HMG ist gar nicht so einfach.
Ich melde mich vor dem Start dann nochmal bevor es losgeht. Kann ein paar Wochen dauern.
Also Injektionswasser besorgen, wieviel kommt in das vial dann rein davon?
Wie merkt man nur im Fett zu sein?
Alles anzeigenIch habs mit Tamox gemacht, halte von Clomifen nicht so viel. Meine Meinung.
Zu den genannten Produkten kann ich nichts sagen - kann halt auch qualitative Scheisse sein.
Wenn du 5000 IE in einer Vial hast und du mischst das mit 1 ml Flüssigkeit, ziehst du daraus halt 3 gleiche Spritzen auf (0.33 ml) und lagerst die im Kühlschrank.
Du brauchst dann also für 12 Wochen 3 Packungen.
Jetzt eine weitere Frage, sicherlich dämlich aber ich trau mich trotzdem.
Mit welcher Flüssigkeit mischen? Ich gehe davon aus in den VIALS ist das zeugs fertig?
Aus meiner Erfahrung diesen Muskel und alles was damit zutun haben könnte einige Zeit in Ruhe lassen.
Ansonsten zieht sich das nur in die Länge...
Supplemente für die Muskeln bzw Regeneration einnehmen.
Tigerbalsam bzw wärmepflaster oder wäre allgemein auf den betroffenen Bereich tun mehrmals am Tag.
Hi, willkommen.