Beiträge von mr.chefkoch

    moin zusammen.


    Mal eine frage an die erfahrenen Mädels hier. Nehmt ihr insulin auch in der Diät oder nur im aufbau? Hab hier schon durch die freds geschaut aber bin nicht so richtig fündig geworden.


    Würde mich mal interessieren wie ihr das handhabt , oder obs da Unterschiede gibt zu den männern?


    Gruß

    Hab nun endlich hmg bekommen und fange ab heute damit an.


    Mo,mi,fr 1500iu hcg

    di,do,sa 75 iu hmg

    50mg clomifen


    Dazu noch diverse supps für spermavolumen etc.


    Bin gespannt. Werd das ganze 3 Wochen machen und dann nochmal ein spermiogramm machen und schauen was sich getan hat.


    Hoffe zieht sich nicht allzu lange hin bis meine frau schwanger ist, denn ohne stoff ist echt kein leben🤣


    Gruss💪

    Hallo und willkommen💪


    Ich persönlich rate jedem der eine ähnliche Ausgangslage hat wie du immer erstmal aufzubauen und ein gewisses leistungsrelief zu bekommen.


    Wo nichts ist kann man nichts diäten.

    Viele leute und grade Anfänger machen den großen fehler das sie immer direkt ne diät machen wollen und angst haben zuzunehmen.


    Ausnahme sind natürlich leute die bereits übergewichtig sind.


    Meine herangehensweise war bzw ist immer trainieren wie ein Schwein und ordentlich essen. Hab immer so 70/30 gemacht. Also 70% clean, 30% schrott.


    Immer den arsch aufreißen im training und dann wird das auch was.


    Aber man brauch eben Geduld. Das ist woran die meisten scheitern.


    Und immer dran denken, Training ist wichtiger als Ernährung. Du kannst dich noch so toll ernähren, wenn du aber im Training nicht genug gas gibt's, dann wird das trotzdem nix.


    Gruss😏

    Hallo zusammen, lese hier schon seit längerem mit und dachte mir nun ich melde mich mal an.


    Ich bin 35, betreibe seit ca 8 Jahren bodybuilding. Hab bis jetzt 6 Wettkämpfe mitgemacht bei der npc und beim nac.


    Bin verheiratet und meine frau und ich sind grad in der kinderplanung.


    Bin seit Januar komplett off. Pct mit tamox und hcg gemacht.


    Warte noch auf nen termin beim endokrinologen, da mir meine nette Urologin kein hmg/menotropin verschreiben wollte😬


    Grüsse gehen raus💪