Beiträge von Wadenfrau

    Das sie trotz der Aufklärung noch bei oxa als erste wahl bleibt zeigt mir einfach das es reine Gemütlichkeit ist, 2x täglich ne tablette kurz reinwerfen, eventuell auch angst vor spritzen bei peptiden, aber gut spätestens in 8 wochen wenn sie immer noch gleich aussieht und eventuell nebenwirkungen hat, kommt dann die Einsicht , erklärt haben wir genügend im anderen thread, selber schuld wenn man so lern resistent ist, hier hat sie keiner vom Stoffen abgehalten, sondern erklärt wie es richtig geht, so einen Mehrwert gibt es in keinem anderen Forum

    Also lernresistent bin ich nicht. Es gibt keinen Grund mich hier dumm anzumachen. Ich frage halt einfach, wie es bei solchen Substanzen ist, da ich dort halt eine Quelle habe.

    Angst vor Spritzen habe ich auch nicht unbedingt und weiß, dass das irgendwann der Fall sein wird.

    Mein Gott, man kann hier doch auch mal normal miteinander kommunizieren und muss nicht direkt Neulinge fertig machen

    so ist es, das Zeitfenster dient dazu, um den Vermännlichungen entgegen zu wirken. Zumindest wird das mein Ziel sein.

    Hat jemand Tipps, diese Zeit so gesund (relativ) wie möglich zu gestalten? irgendwelche health supps bspw. hepa+ von BigZone o.ä?

    Heyho, ich habe hier bereits ein fiktives Vorhaben berichtet.

    Möglicherweise Oxa 5mg daily (2 Gaben) über 4-8 Wochen.

    Wollte mir noch ein paar Meinungen einholen. Ziel ist es, Muskulatur aufzubauen und möglicherweise kein Fett aufzubauen. Denkt ihr, das ist realistisch? Sollte ich dann von den Kalorien im Überschuss bleiben, schon oder?

    Dann noch bzgl Beendigung: wie hört man auf? Einfach aufhören oder runterdosieren?

    Bezüglich Vermännlichung: würde damit klar kommen. Will jetzt keine Umwandlung, aber paar Nebenwirkungen wären voll okay. Ziel ist es Muskeln aufzubauen und irgendwann auf die Bühne zu gehen. Bevor ich aber eine richtige Prep mache, möchte ich erstmal sehen, was so geht und brauche halt paar mehr Muskeln😉

    Danke für eure Erfahrungen!

    Um ehrlich zu sein, bin ich ein bisschen überfordert, da ja viel unterschiedlich geschrieben wurde.

    Trt mit dem Dosieren etwas schwierig, aber wäre auch eine Überlegung wert. Oxa ist halt relativ easy von der Einnahme und bei Insulin fühle ich mich noch zu unerfahren.


    Wie lange sollte so eine Kur maximal gehen?

    Ganz schön viele Antworten darauf, danke!

    Bühnenambitionen sind definitiv da. Erfahrung mit Roids o.ä habe ich noch nicht. Ich bin mir den Nebenwirkungen definitiv bewusst und würde auch stark darauf achten. Bei 2,5mg Oxa sollte über einen kurzen Zeitraum aber nicht all zu viel passieren und wenn, würde ich rausgehen.


    Bezüglich Insulin und Hgh: da war ich auch schon am überlegen, habe aber etwas Angst, dass da zu viel schief läuft. Falls es euch hilft, ich esse aktuell 120C, 14 F, 44P als direktes Pre Workout

    20C, 12P als Intra

    77C, 5F, 32P als Post

    (Dann noch andere Mahlzeiten, aber sind dann nicht so wichtig, oder?)


    Mal angenommen, ich fange mit Oxa an. Das sollte ich dann auf 2 Gaben am Tag aufteilen, oder?

    Hi an alle,

    ich bin mittlerweile am überlegen, meine erste Kur anzufangen. Ich bin mir selbstverständlich den Nebenwirkungen etc bewusst und wollte mal nach euren Erfahrungen fragen. Wie sieht so eine typische Anfangsdosierung aus? ich habe schon viel von 5mg daily Anavar gehört. Ist das wirklich sinnig? Würde mich über ein paar Antworten freuen, schreibt mir gerne mal :)