Frühstück :
400ml Magermilch
125g Topfen
30g Whey
1 Eiklar
Alles in den Mixer 😀
Frühstück :
400ml Magermilch
125g Topfen
30g Whey
1 Eiklar
Alles in den Mixer 😀
JBL Live 500 BT kann ich nur empfehlen wenn sie einen nicht zu groß sind.
Sound super , Akku - Laufzeit perfekt, muss ich bei 4mal die Woche Krafttraining bei 1:15 einmal im Monat nur laden.
Willkommen an Board.
Für Fragen zu Dopingmitteln oder Blutbild musst Du erst 5 Punkte sammeln und dann im richtigen Bereich posten.
Ok danke für die Information !
Lg
Hallo , ich bin 29 Jahre alt , wiege 90kg und bin 185cm groß. KFA ~ 15% (vor der Diät).
In der Vergangenheit hatte ich mehrere kleinere Kuren mit testo und Tren. Dann war ich jetzt 3 Jahre lang off und seit einem Monat sprich 4 Wochen bin ich wieder on.
Derzeit als Diätunterstützung:
100mg Testo E e5d
200mg Tren E e5d
Ich ernähre mich low carb, rein gute fette aus Nüssen und Ölen, sowie mageres Fleisch , Milch , Topfen , Whey und Fisch. Carbs hab ich auf ein Minimum reduziert weil ich so am besten Erfolge erziele.
Jetzt 4 Wochen nach Kur Beginn , hab ich ein Blutbild machen lassen, und meine cholesterinwerte sind eine Katastrophe.
Normalerweise hatte ich immer einen:
Ohne Stoff
HDL - 50
LDL - 100
Jetzt ein Monat nach Start habe ich einen:
HDL - 18
LDL - 248
Gesamt - 293
Tryclyzeride - 133
Die Kur habe ich immer so gefahren , aber vlt. waren in der Vergangenheit die Tren E vials unterdosiert bzw. was anderes drinnen. Den solche Werte hatte ich nie auch nicht mit ROA dazu.
Jetzt zu meiner Frage soll ich Tren noch 4 Wochen drinnen lassen oder direkt jetzt damit aufhören ?
Wie schlimm sind solche Werte für einen kurzen Zeitraum ? Ist man gefährdet.?
Blutbild folgt noch!
Hoffe bin hier jetzt richtig
Danke für eure Antworten!
Mfg
BeitragRE: Der BLUTBILD ThreadIch lasse folgende Werte ca 2 x pro Jahr checken.
Ich mache es tatsächlich über den Hausarzt da ich manche Werte auf Kassenkosten "erquatschen" kann.
Spare mir dann ca 100 € pro Blutbild
Falls ich etwas wichtiges vergessenhabe bitte ergänzen
zusätzlich 2 x pro Jahr Kardiologe
Wir geben so viel Kohle für den Sport aus, da sollten wir bei der Vorsorge nicht geizg sein. Möchte das ganze mit meinem Enkel auch noch machen![]()
Grosses Blutbild
Leber:
got
gpt
ggt ( aussagekräftig für uns )
Billirubin
Niere:
…
in den Thread kann ich noch nichts posten dazu brauche ich 5 Punkte ....
Hoffe irgendwelche antworten hier zu bekommen, wie bedenklich solch Werte für einen kurzen Zeitraum sind... hatte geplant 12 Wochen Tren drinnen zu lassen aber daraus wird wohl nichts.
Bin seit 4 Wochen auf low Test/"high Tren" zur Diätunterstützung.
Dosierung:
100mg TestoE e5d - Galenika
200mg TrenE e5d - Nassa Labs
Körperlich fühle ich mich so gut wie nie zuvor, könnte mich über nichts beklagen. Training Top , Kraft Top, Look wird von Woche zu Woche besser und permanent alles prall.
Nun habe ich mein Blutbild abgeholt und einen Schock bekommen was den Cholesterin Spiegel angeht. Das er sich unter Tren verschlechtert ist mir bewusst, aber so dermaßen stark nach bereits 4 Wochen ? Frage wie gefährlich wäre es noch 4 Wochen weiter Tren drinnen zu lassen und dann weiter mit TRT-Dosierung des Testo E. Oder eher sofort Tren absetzen und TestoE only ?
Für Östrogen bin ich anfällig hatte schon in der Pubertät eine Gyno wurde raus operiert damals war ich 16 Jahre. Der Östradiol-Wert ist erhöht spüre aber keine Anzeichen von Gyno derzeit. Ansonsten Tamox und alles vorhanden.
Hatte ohne Stoff nicht den allerbesten Cholesterin. immer so :
HDL: ~ 50
LDL: ~ 100
die weiteren erhöhten Werte sind vielleicht noch erträglich ? ist der Testosteron Wert für 100mg e5d normal ?
hoffe bin hier im richtigen Bereich.
Danke für Rückmeldungen !