Beiträge von sushimakiteriaki

in den Thread kann ich noch nichts posten dazu brauche ich 5 Punkte .... :)

Hoffe irgendwelche antworten hier zu bekommen, wie bedenklich solch Werte für einen kurzen Zeitraum sind... hatte geplant 12 Wochen Tren drinnen zu lassen aber daraus wird wohl nichts. :(

Bin seit 4 Wochen auf low Test/"high Tren" zur Diätunterstützung.

Dosierung:

100mg TestoE e5d - Galenika

200mg TrenE e5d - Nassa Labs

Körperlich fühle ich mich so gut wie nie zuvor, könnte mich über nichts beklagen. Training Top , Kraft Top, Look wird von Woche zu Woche besser und permanent alles prall.

Nun habe ich mein Blutbild abgeholt und einen Schock bekommen was den Cholesterin Spiegel angeht. Das er sich unter Tren verschlechtert ist mir bewusst, aber so dermaßen stark nach bereits 4 Wochen ? Frage wie gefährlich wäre es noch 4 Wochen weiter Tren drinnen zu lassen und dann weiter mit TRT-Dosierung des Testo E. Oder eher sofort Tren absetzen und TestoE only ?

Für Östrogen bin ich anfällig hatte schon in der Pubertät eine Gyno wurde raus operiert damals war ich 16 Jahre. Der Östradiol-Wert ist erhöht spüre aber keine Anzeichen von Gyno derzeit. Ansonsten Tamox und alles vorhanden.

Hatte ohne Stoff nicht den allerbesten Cholesterin. immer so :

HDL: ~ 50

LDL: ~ 100

die weiteren erhöhten Werte sind vielleicht noch erträglich ? ist der Testosteron Wert für 100mg e5d normal ?

hoffe bin hier im richtigen Bereich.

Danke für Rückmeldungen !