Beiträge von sushimakiteriaki
-
-
Seit wann gibt es denn "nur ein bisschen nüchtern" oder "halb nüchtern"?..
Aufstehen, Cardio, dann Whey/Frühstück.
ok dann zuerst Cardio danke
-
EAAs + Whey mit Wasser vor nüchternen Cardio oder danach ?
05:45: 15g EAAs + 30g Whey
05:50: 35min Cardio 120er Pulsbereich
07:00: normales Frühstück
ok so ? oder komplett nüchtern Cardio sinnvoller ?
-
Genau morgen noch Mal messen, wenn du dir unterbewusst Stress machst kann es die Messung auch beeinflussen.
Ja so ist es jetzt auch 😂 denke ans messen und spüre innerlich eine Aufregung 😂
-
Bei solchen fragen dosierung mit angeben. Pauschal kann man aber sagen das tren definitiv schuld daran tragen kann. War bei mir auch so.
Hoppla , 200mg Tren e , 100mg Test E
-
Morgen bin ich die 7te Woche auf Tren E und test E e5d. Blutdruck war bis jetzt immer normal im Bereich 120-130 - 70-80 Puls 70-80. (letzte Woche das letzte mal gemessen)
Gestern gemessen zuerst 160/95/Puls 95 danach nach etwas sitzen und ruhen 146/90/Puls 90
Muss man sich da Sorgen machen ? Oder einfach weiter beobachten ? Nur die schuld beim tren e ?
-
Ja voll wobei mein Hausarzt auch Blut abnimmt und selber auswertet vielleicht nicht alle werte aber die meisten der Rest über ein partnerlabor. Habbletutes mal gefragt ob’s was brauchen für Testosteron prolaktin e2 etc. und sie meinte nur nein kein Problem da brauchen wir nichts.
Beim Echo hab ich auch gesagt schlägt manchmal extrem stark für 2-4 Schläge und dann vorbei und Zack war schon alles gemacht über die Krankenkasse
-
Ist möglich. Tren macht nicht unbedingt aggressiver. Wenn man von Natur aus schon sehr aggressiv ist, dann verstärkt das Tren noch. Ist man aber eher weich, dann wird man noch weicher auf Tren
. Also Tren verstärkt einfach die Gefühlsstimmungen, die man ohnehin schon besitzt.
Man kann sich aber auch viel einreden. Ich hatte zbs nie Probleme auf Tren. Weder die eine Seite noch die andere. Wenn man sich im Griff hat, dann kann man auch sehr ausgeglichen auf Tren sein.
ja bin so ein extrem ruhiger und gechillter typ, auf Tren kommt es mir vor als wäre ich noch besser drauf xD wsl liegt das an den positiven Veränderungen am Körper welche dazu beitragen. Abgesehen von meinem schlechten Cholesterin den ich davon bekommen plagen mich sonst keine NWs
-
Ich halte z.B von diese ganze Stimm Booster nichts. Hab mein 400mg Koffein + 400mg L-Theanin und fertig. 😁
das hab ich so noch nie probiert. hab schon einige Booster durch und das ist der den ich eigentlich permanent verwende für die Krafttrainings-Einheiten. Kenne da auch nichts vergleichbares was ran kommt.
-
Sicherlich irgendwo vor einiger Zeit schon gefragt worden, aber gibt ja immer mal was neues aufm Markt.
Kann jemand nen Pump Booster empfehlen? Keinen US-Hardcore. Rezensionen darf man nicht vertrauen, wenn ich sehe, wie Booster mit 1.5g Kreatin drin 5 Sterne erhalten
Und wer hat Tipps zu guten Hähnchen und Kartoffelgewürzen?
Centurion Labz - Rage , richtig krankes Teil. kenne keinen besseren Booster