Aderlass. L-Arginine und nattokinase müssten helfen, deinen Hämatokrit zu senken.
danke dir
Aderlass. L-Arginine und nattokinase müssten helfen, deinen Hämatokrit zu senken.
danke dir
Das du überhaupt Bock auf Sex hast bei dem E2 und Testo Werten, respekt.
testo war ich immer weiter unten aber dennoch im Referenz angesiedelt
ja also er steht wie immer , das sexuelle verlangen wie auf tren/test ist natürlich nicht da aber wenn es dazu kommt haut alles hin und er ist einsatzbereit
Wie hoch war er vorher?
Lass nen Aderlass mit Flüssigkeitsausgleich Nacl machen
unter Tren und test war er auf 50,4 mal
und PLT auf 429
Hallo war gestern Blut abnehmen. Was sagt ihr dazu ? Der Hämatokrit macht mir Sorgen kurz zu mir.
Anfang März 2023 - Ende mai 2023: Tren E 200mg und 125mg Test E e5d. Anfang Juni dann Test E only 250mg e5d bis Ende November 2023. Dann kam ein eventueller Kinderwunsch meiner Partnerin und seit dez. 2023 komplett off.
Blutwerte so halbwegs gut meines Erachtens nur der Hämatokrit und thrombozyten (Plt) noch sehr hoch.
Meinung dazu ?
WEnn du in ein Blutgefäß injizierst solltest du recht schnell einen Effekt wie beim Husten mit Tren haben. Das geht so schnell das du nur ein mal drücken wirst und dann aufhörst vor Hustenreiz
Hatte ich mal nach ner Tren e / Test e Injektion. Es war aber schon alles drinnen und kurz danach hat es angefangen. Mega Husten Anfall 😅 beim raus ziehen wahrscheinlich was reingelaufen
Vielleicht ballerst du salatöl und die pickel kommen davon. KA xD
vielleicht xD
nein hab gerade paar Fotos vom Sommer angeschaut wo ich nur noch 250 Test E von Galenika genommen hab und da war die Haut schöner. Vertrag ich wsl besser als das andere
Hallo,
Frage hatte in der Diät Tren E 200mg und Test E 125mg alle 5 Tage drinnen -> 0 Pickel am Körper
-> Nassa Labs Tren E
-> Galenika Test E
Derzeit im Aufbau mit 250 Test E e5d -> Pickel / Hautunreinheiten nur im Gesicht im Bereich beim Bartansatz / Wangenknochen
-> Nassa Labs Test E
kann es sein das die Pickel aufgrund des höheren Östrogenspiele kommen ? oder von den Schwankungen ? oder vom Lab-Wechsel ? Sollte ich zuerst mal wieder auf das andere Lab umsteigen ?
bin derzeit auf Testo E 250mg
hab davon (wenn es davon ist) genau beim Bart Ansatz (links und rechts bei den Wangen) im Gesicht 3-4 so kleinere entzündete Hautunreinheiten. sonst am Körper keinen Pickel. Kennt das jemand ? Muss ich vlt nur öfter das Gesicht reinigen ?
Oder kann es sein das man auf Stoff nur auf gewissen Körperstellen Unreinheiten bekommt? xD
hatte ich auf 200mg Tren E und 100mg Test E nicht. Kann es vom erhöhten Östrogen kommen ?
Spotify:
- Mad Dog
- Anime / Miss K8
Hatte auch mal ne gyno mit 16 oder sowas kam aber von der Pubertät damals. Hab damals ne Mammographie gemacht und dann wurde es raus genommen beidseitig. Wurde von der Krankenkassa bezahlt , war angeblich schon so weit fortgeschritten im Gewebe drinnen 🤷🏼♂️ nach außen hin hat Mans etwas gesehen und war halt empfindlich. Aber hab’s nicht so schlimm wie dein nippel in Erinnerung. Brustdrüse ist bei mir noch drinnen weil sonst die Gefahr ist das die Brust nach innen fällt, deswegen wurde nur das fettgewebe raus genommen. Kann deswegen halt wieder kommen. Hab sowieso das Gefühl das ich sehr leicht aromatisiere. Bilde es mir bei 250mg Test E e5d schon ein das es kitzelt 😢